Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K E L L E R P A R T Y - Siegelsbach - 17.07.2010

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
K E L L E R P A R T Y - Siegelsbach - 17.07.2010
K E L L E R P A R T Y
heute: BIKINI-Party

Siegelsbach, Baden Württemberg
17.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
K E L L E R P A R T Y

Achtung: Zielgruppe beachten !!

Bitte im Forum posten wer was mitbringt, da "Selbstversorgung" *g*

Tolle Partylocation bei der euch Gastgeber DJM sowie special Guest DJ Dark an den Turntables einheizen wird !

Los geht es ab 20.30 Uhr ; -)

Erwähnenswert ist vielleicht, dass es hier nicht primär um ein Poppevent geht sondern um Party!! Ein Raum für die dringlichen Fälle ist dennoch vorhanden *g* (nein, nicht nur ich bin immer der dringliche fall, motz)

Genaue Adresse wird dann noch per Mail durchgegeben.....
Wir würden uns freuen wenn wir wie immer einen lockeren, lustigen Kreis zusammen bekommen *ggg*

Musik vom feinsten.... Dance, House, Techno, Clubstyle, Charts



in diesem Sinne ..... let the Bass kick & the Party rock !!!
....*motz*....Kacke....schon anderweitig "eingespannt".......
Bin auch ......
......... für n Stündchen dabei ! *dj*
*******heel Frau
352 Beiträge
mmmh...
...ich überlege noch ob ich mich hintrauen soll *skeptisch*
****an2 Paar
500 Beiträge
..
würde auch gerne kommen auf nen sprung ... hab leider kinder we..

*heul*

aber ihr habt sicher ganz viel spaß ...
hätte es mir au mal angeschaut aber leider die nächsten 2 Wochenenden auf Nachtschicht
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Lach, werd mal noch ein paar "Kontakte" motivieren müssen, dass Männlein und Weiblein etwas ausgewogener sind...*ggg*
*haumichwech*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
*gruebel* Ist das Schadenfreude oder Vorfreude?

Worüber ich allerdings etwas grinse:
Die Party hier wird beworben mit "K E L L E R P A R T Y
heute: BIKINI-Party"

Also, wenn die Männer dann auch im Bikini erscheinen, ist´s klamottentechnisch ja noch weniger ausgewogen! Wo sind denn dann die muskulösen Männerbrüste? *skeptisch*
*******heel Frau
352 Beiträge
neee...
*haumichwech*

na - das kann ja was werden...*lach*

ich bin gespannt...
ob crossi noch muskulöse männeroberkörper animiert bekommt *bravo*
*schock*

ööööööhm. weder noch !

also ich komm wie immer : normaler dress ! *ja*

hab a : keinen bikini *nono* und b : ned die Schwarzenegger brust *snief2*

*sorry*
*******heel Frau
352 Beiträge
vorschlag:
männer dafür fkk ? *fiesgrins*
*floet*

wär ja nicht das erste mal ..........
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@ dark: Ich kenne deine Brust...da gibt´s nix zu verstecken...*nono*
Kompromiss: Wir kommen beide "oben ohne" *lol*
*******heel Frau
352 Beiträge
au jaaaaaa
*freu2*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@ highheel: Kannst nicht auch noch paar Hingucker für uns motivieren? *zwinker*
zu antwort a : *danke* !!!!!!!!!!

zum Kompromiss : *wow* *schleck* *freu2*
*******heel Frau
352 Beiträge
wenn...
der herr gastgeber da kein problem damit hat ?

dann fang ich mal an zu sortieren *floet*
BIN.....
.........ja eh nur für n stündchen da ! ( Wenn ich komm ! Hab ja eigentlich Klassentreffen und es ist mein U R L A U B S A N F A N G W E !!!!! *cocktail* *walk* )
*******heel Frau
352 Beiträge
könnte..
denn ein urlaub nicht heisser beginnen als auf dieser party ? *anmach*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Kennst doch die Bude...da ist Platz für ´ne Menge Mannsleut...*hotman*
Außerdem kann´s dem Gastgeber doch nur recht sein, wenn sich seine Gäste wohlfühlen...*genau*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@ Dark....das Klassentreffen geht sicher nicht so lang wie die Party...das schaffst du doch locker beides! *freundchen*
@ Highheel : hmmmm. kommt drauf an. bin ja nicht das erste mal mit bei ......... *oha*

@ Cross : sach mal , drohst du mir ??? hmmmmmmmmm ??? *schock*
*******heel Frau
352 Beiträge
hähäää
ich weiiiiiiiiiiiiss *nase*

wissen....ist meine macht...*nase*

und darum bin ich auch so neugierig...*fiesgrins*
*oh* !!!
Du weisst !!! ???

UPS !!!! ööööhmmmmmmmm !!!!!!! Verdammt !!!! *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.