Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss Autofahren im Sommer

Fährst Du im Sommer barfuss Auto ?

Umfrage beendet
Habe mich gerade selber kundig gemacht die Sahne ist etwas schneller als der Fotograf. Es ist nicht verboten es ist nur ein Hinweiß und bei einem Versicherungsfall können dir die Schlappen zum verhängnis werden....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Habe mich gerade selber kundig gemacht die Sahne ist etwas schneller als der Fotograf.
kein Wunder...bin schon ein *opa* *gg*


Es ist nicht verboten es ist nur ein Hinweiß und bei einem Versicherungsfall können dir die Schlappen zum verhängnis werden....
das bestätigt die Aussage einiger anderen,die das hier schon meinten

Gruß
Im Urlaub
mal ausprobiert mit Leihwagen auf Malle *g*

Ich packe lieber Schuhe ein *g* Auch mit Absatz ist es nicht so prall,
****tta Frau
10.563 Beiträge
Verboten ist es wohl tatsächlich nicht, aber es kann versicherungsmässig bei einem unfall probleme geben.

Ich denke die vernunft gebietet es von selbst, werder barfuss, noch mit flip-flops oder high heels zu fahren.

Ich nehme im zweifelsfall auch immer ein paar autofahrschuhe mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.