Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
873 Mitglieder
zum Thema
Gentleman und Ritterlichkeit336
Wird der Gentleman und Ritter heute noch gesucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alphatier vs. Gentleman!

A) Was sagt euch bei der Partnerwahl mehr zu? B) Wohingehend würde sich dies ändern, wenn es nicht um die Partnerwahl geht?

Dauerhafte Umfrage
Wenn der ...
... Name "Programm" sein soll, gehört ja bestimmt noch etwas dazu. ¿Vielleicht ... *gruebel* ... "jefe de la excitación", wobei daraufhin ja noch etwas folgen müsste, damit es nicht langweilig wird. *floet*

Bin mir jetzt nicht sicher, woraus beim Ergebnis dieser Umfrage geschlossen werden kann, dass es wenig Alphafrauen gibt,

Dafür benötigen wir keine Umfrage.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
¿Vielleicht ... ... "jefe de la excitación", wobei daraufhin ja noch etwas folgen müsste, damit es nicht langweilig wird.

solange es nicht jefe de execuccion ist ....
*****ine Mann
894 Beiträge
„Die Alte Garde, bei der sich Napoleon befand, näherte sich. Wir sprangen auf unsere Pferde und erschienen wieder an der großen Straße. Als der Feind unseren lauten Haufen erblickte, legte er die Hand an den Gewehrhahn und setzte seinen Weg stolz fort, ohne seine Schritte zu beschleunigen. Allen unseren Versuchen, auch nur einen Mann aus diesen geschlossenen Kolonnen herauszureißen, setzten sie eisernen Widerstand, an dem all unsere Angriffe scheiterten, entgegen; nie werde ich den freien Schritt und die achtunggebietende Haltung dieser Soldaten vergessen, die dem Tod in allen seinen Gestalten ins Auge gesehen hatten. Mit ihren hohen Bärenfellmützen, ihren blauen Uniformen, dem weißen Lederzeug, mit den roten Federbüschen und Epauletten glichen sie Mohnblüten auf einem schneebedecktem Felde (...) Alle unsere asiatischen Angriffe vermochten nichts gegen diese geschlossene europäische Formation (...) An diesem Tag nahmen wir noch einen General, allerlei Gepäck und 700 Soldaten gefangen, doch Napoleon und die Garde gingen durch unsere Kosaken hindurch wie ein mit 100 Kanonen bestücktes Linienschiff zwischen Fischerbooten.“

Das stammt aus dem Jahre 1812. Daran erkennt man sehr gut, dass einige Grundprinzipien der Männlichkeit schlicht und ergreifend zeitlos sind...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****ine

„Ich der Schlacht ersetzt sein Hut 40.000 Mann, aber er ist kein Gentleman."

[Zitat: Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington über Napoleon Bonaparte]

Mal zeit- und leidenschaftslos anmerk: Drei Jahre später hat selbiger Duke dem Nicht-Gentleman nebst Bärenfellmützen bei Waterloo den Arsch versohlt.

van Bruns
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wieviele Männer braucht eine Frau?.. Zwei denk

Der erste wird sich gegriffen und auf Teufel komm raus domestiziert... und dann geht die Dame weiter "Gene shoppen" im Alpha-Lager.

Würde zwar keine der Damen zugeben... muss sie ja auch nicht lachenmuss
Och... naja, ich könnte mir durchaus, zwei Männer an meiner Seite vorstellen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
"Ehrlich" währt am längsten *zwinker*
*****ine Mann
894 Beiträge
@ vanBruns:
Das ist so nicht richtig.
Vielmehr bekam der feine Herr Wellington 1815 bei Waterloo seinen verwöhnten Gentleman-Arsch in allerletzter Minute von einem preußischen Aristokraten namens Blücher gerettet.
Die Kaisergarde hat sich bei dieser Gelegenheit übrigens lieber bis zum letzten Mann totschlagen lassen als zu kapitulieren.

Und offensichtlich hast du Schnellschießer das Zitat entweder nicht gründlich gelesen oder nicht verstanden, wenn du der Ansicht bist, es ginge dabei vordringlich um die Person des Herrn Bonaparte...

Na ja, mit dem einen oder anderen amateurhaften Versuch, Schwanzvergleichen zu spielen, hatte ich ja gerechnet... irgendwie wird es heutzutage immer schwerer, würdige Gegner zu finden.
gar nicht so leicht... eigentlich lieber das alphatier aber am besten sollte er nen paar gentlemanambitionen haben ... also ne gesunde mischung aus beidem..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach jungz
wollen wir jetzt rausfinden, was ein alphamännchen ist oder führen wir ne diskussion unter amateur-hysterikern?


so breit kann mein a*** gar nicht sein (eine lady würde natürlich jetzt schreiben: I couldn't care less), wie es mir dran vorbeigeht, ob und wo und von wem der kleine franzose selbigen vollgekriegt hat
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel - ist schon recht.
Brand-Uralt
Mal wieder einer der Threads wo jeder jedem erklärt was nun ein echter Alpha ist? Da fehlt zum Vervollkommnen nur noch das Revier-Abpissen der Waschechten JC-Leitwölfe. Wo steckt eigentlich Brian Lorenzo...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
früchtchen
der hat sich vor drei wochen gelöscht
Brian_Lorenzo hat sich gelöscht!? *schock*
...ist mir was entgangen??
Wer ist oder war dieser ominöse Brian-L.?? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dett
wollen wir doch hier nich ausdiskutieren
Oh ...
... schade ... *gruebel* ... oder vielleicht doch nicht? *zwinker*
Brian_Lorenzo hat sich gelöscht!?

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Brian_Lorenzo hat sich gelöscht!?

???
Kaum bin ich mal acht Wochen nicht da...

Zum Thema:
Geschlossene Fragen werden den unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten in menschlichen Beziehungen nicht gerecht. Schwachsinn, sich überhaupt auf so einen "Brigitte"-Psychoquark einzulassen. Aber ist wahrscheinlich genau das richtige für Schwarzweißdenker.
******r74 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@bunch
Schlechten Tag gehabt?
Was anderes vom Thema erwartet?
Kritisieren kann jeder, nur bringt das nicht weiter, wenn es durch nichts Konstruktives ergänzt wird! Lass uns an deiner Weisheit teilhaben!
Oder ich muss mich fragen, wer hier wirklich in schwarz-weiss denkt. *gruebel*
Alphatier /Gentleman....

schließt das eine das andere aus? ich glaube nicht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dooooooooooch röschen
das pendant zum alphaTIER wäre das gentleANIMAL!
Schlechten Tag gehabt?
Ja.

Was anderes vom Thema erwartet?
Threads die mit einem Fragebogen eröffnet werden, lösen in mir reflexartig Ablehnungsverhalten aus.

Oder ich muss mich fragen, wer hier wirklich in schwarz-weiss denkt.
Klar denke auch ich in manchen Angelegenheiten schwarz-weiß. Aber ich stelle das nicht auch noch öffentlich zur Diskussion...
An sich ein Interessantes Thema - wenn nicht so viele Begriffe durcheinadergewürfelt, verdreht und falsch interpretiert würden, und dann noch eine Menge Klischees mit eingeflochten würden.

Will heißen ein Alpha-Mann ist weder ein Macho, noch ein Muskelprotz, noch ist ihm ausgeschlossen ein Gentlemen zu sein.
Zudem meinen wohl viele Männer ein Alpha zusein - aber im Gegensatz
dazu gibt es in der Realität nur wenige echte - und mit einem kleinen Nadelstich verwandeln sich diese aufgblasenen Alphas in ein kleines Häufchen Elend.
********chka Frau
276 Beiträge
Komisch, ich hatte bisher immer das Gefühl, daß grade die Alphamänner auch Gentlemen sind. Vielleicht weil sie eben nicht durch Unfreundlichkeit demonstrieren müssen, die Chefs zu sein. Sondern eh Souveränität und Sicherheit ausstrahlen und sich nix vergeben, wenn sie zuvorkommend sind. Gentleman heißt ja nicht, daß man jemandem auf der Nase rumtanzen kann, das wär dann eher ein unsicheres Würstchen *ggg* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.