Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman und Ritterlichkeit

Gentleman und Ritterlichkeit
Wird der Gentleman und Ritter heute noch gesucht?
Was soll uns dieser Post sagen *nachdenk*
Ja wird er.
nur eher von den Mägden.
Prinzessinen bevorzugen eher den *pirat*

Er schrieb.
Ist es vielleicht so, dass der Gentleman eine Dame eher auf sich aufmerksam machen kann. Das muss ja nicht bedeuten, dass der Pirat doch zum Vorschein kommt, wenn die Hüllen fallen.
*******ate Frau
33 Beiträge
Gentleman schon,
Bei Rittern denk ich an Kokosnuss...also nein *nein*
*******581 Frau
1.035 Beiträge
Ein Gentleman wird immer gesucht, ein Ritter nicht. Prinzessinnen hat die Welt genug, sie braucht mehr Räubertöchter.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wenn mir ein Ritter begegnet, klau ich ihm das Pferd *smile*

Spaß bei Seite, ich brauch weder das eine, noch das andre. Ein ganz normaler Mann, bodenständig, der mich liebt, meine Marotten akzeptiert und geilen Sex mit mir hat, der reicht mir vollkommen.

Bewerbungen bitte an.... *lach*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Das Problem ist eher, dass Männer die sich als "edler Ritter" oder als "wahrer Gentleman" bezeichnen meistens die schlimmsten Ärsche sind.
******973 Frau
1.888 Beiträge
Gentleman und Ritter gibt die noch, das ist gegen frage.....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bezeichne mich selbst als Gentleman. Schaue in die Augen statt ins Decolletee, helfe aus dem Mantel, halte die Tür auf, verwöhne die Dame und respektiere sie wie eine Lady. Ja, das kommt eher an als der tätowierte Honk in Feinripp und Adiletten der seine Dame zur Bitch degradiert. Sicher, es gibt Frauen die genau das wollen.

Aber die wollen wir Gentlemen nicht.
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Immer dann wenn ich mich höflich benehmen, und es nicht dem
gemeinen Pöbel auf der Straße gleich mache,
sondern mich benehme wie es sich am Hofe geziemt.
Benehme ich mich wie ein Ritter / Gentleman.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Ja, Ritter gibt es noch. Ich hatte das Glück ihnen schon mehrfach zu begegnen und sie haben mich aus Situationen gerettet, welche echt böse hätten für mich ausgehen können. Sie haben nicht einmal einen Dank erwartet, sie waren einfach da und haben geholfen. Ich für mich kann sagen ich mag den Ritter und auch den Gentleman.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Durchaus attraktiv. Zeigt sich aber nicht da, wo jemand was von einer Frau will sondern denen gegenüber von denen man eben nichts will. *g*
O da muss man erst mal die Pastorin im Ort fragen ob das in Ordnung ist. Ich meine ein Gentleman zu sein bedarf nicht viel aber dann hören meine Kenntnisse auch schon wieder auf😂
********chen Frau
3.306 Beiträge
Ich mag es, wenn Mann mir die Tür aufhält, in den Mantel oder die Jacke hilft, höflich und freundlich ist. Ist das dann schon ein Gentleman *gruebel*. Also Ritter eher nicht, weil die Rüstung immer so hart ist und die sich nicht mal alleine anziehen können *fiesgrins*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Meiner Erfahrung nach wird der Gentleman zu Hauf gesucht. Ich lese das ständig im Forum. Bei rtterlichkeit weiss ich es nicht.

Ich persönlich suche und brauche das nicht. Der Begriff und die Haltung die dahinter steckt passt nicht in mein Weltbild.
**********Tigre Paar
1.083 Beiträge
Ich schließe mich @*********ngel an.
Auch ich wurde schon aus einer ziemlich üblen Situation von meinem Liebsten gerettet, als wir noch nicht zusammen waren.

Insofern ist er schon so was wie ein Ritter für mich. Warum auch nicht?

Für mich ist das nicht negativ besetzt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Meine Erfahrung hier bei Joy.

Die die sich gerne das Prädikat Gentleman oder Ritter an die Brust heften und damit hausieren gehen , sind in der Regel meilenweit davon entfernt.
Manchen bemerkt man eine bestimmte Höflichkeit an, ja durch aus.

Allerdings , meiner Erfahrung nach , ist da mehr Schein wie sein.

Das angeblich charmante Verhalten wird nur aus Berechnung und Profilierung eingesetzt.
Kommt nicht gleich die gewünschte Reaktion, ist es ganz schnell vorbei mit dem erhabenen Getue.

Ich für mich kann sagen, meiner Erfahrung nach sind die wahren Gentleman nicht so häufig anzutreffen .
Ich habe sie als Männer kennen gelernt , die Frauen als solches Lieben und ihnen gegenüber sehr aufmerksam sind.
Sie sind sich ihrer Männlichen Erscheinung bewusst und auch welches Bild sie verkörpern.
Sie machen kein Bohei darum den Mantel der Begleitung aufzunehmen und Hinzuhängen und ihn später auch zu holen.
Sie machen das einfach gerne, weil es sich für sie selbst gut anfühlt.
Das als kleines Beispiel.

Als Frau merkt man immer ob es sich um ein aufgesetztes oder gern getanes Verhalten handelt.

Tatsächlich glaube ich , das ein ehrliches und authentisches Verhalten immer gerne angenommen wird.
*****_54 Frau
11.003 Beiträge
Gentleman und Ritter?
Ja, sehr gerne, wenn sie es wirklich sind und nicht nur im Bauchladen vor sich hertragen!
*******erte Frau
331 Beiträge
Auch der Bad Boy hat meistens gute Manieren und hält mir die Tür auf oder hilft mir in die Jacke, ist halt eine Frage der Erziehung 😉
*****_54 Frau
11.003 Beiträge
Gute Erziehung ohne innere Haltung ist nur die halbe Miete.
Wenn einer diese Dinge nur tut, um etwas zu erreichen, wäre das für mich kein Gentleman.
Und die Rolle der "Gentlewoman" wäre auch eine Überlegung wert ...
*g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
@**********nteue
Definiere Gentleman!
Definiere Ritter!
*********chen Frau
2.605 Beiträge
Gentleman sehr gerne
Ritter im Sinne von stark und beschützend, auch gerne

Leider trifft man diese Spezie die das auch lebt sehr selten.

Als aufgeklebtes Qualitätssiegel wird es gerne genutzt, aber das merkt man sehr schnell, nix als Plätitüden....

Grüssle
Stahlwittchen
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ritter....irgendwie :Nein. Mal so aus dem Bauch.
Gentleman by nature sehr gerne, denn er trifft auf Gentlewoman *g*, und zusammen können wir dann sowas von „gentle“ sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich lese den Begriff Gentlewoman das erste Mal, as verstehe ich darunter?

Kann das jemand erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.