Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel im Po

sorry
dafür sind wa leider kein doc... wenns so spannend ist, evtl mal n gespräch mit ihr machen, bei der es passieren darf...
hatten und nicht groß damit auseinander gesetzt, nur wichtig war, klares wasser, und beim gefrieren abgedeckt..
********xSix Mann
405 Beiträge
Der Trick
Einfach mal Ein oder Zwei Eiswürfel in ein Kondom packen.

So bleibt das ganze einfach ein kühles Erlebnis, keine unnötigen Flüssigkeiten.
Weniger Verletzungsgefahr.

Sowas als kleine Strafe für die Sub, kann in einigen Momenten, einen echt prickelnden Gesichtsausdruck hervorzaubern *zwinker*
****a68 Mann
256 Beiträge
Eiswürfel im PO
war zwar etwas kalt aber ein witziges Gefühl !! *smile*
******la2 Frau
19 Beiträge
Eis im Po finde ich total toll. Natürlich darf das nicht so ein riesiger Eiswürfel sein, wie er einem in Cola etc. vorgesetzt wird, aber so ein kleines bis mittelgroßes rundes Eiskügelchen, das hat schon was für sich. Der Schock von der plötzlichen Kälte an der empfindlichen und eher gut gewärmten Stelle, das Reindrücken und Schmilzen im Inneren - herrlich!

Hatte ja schon jemand geschrieben, der Empfänger oder Verpasser kann das gute Stück ja erst ein bisschen kleiner und rund lutschen, dann passt es wunderbar rein und verursacht auch keinen Gefrierbrand. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.