Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love is pain

Alles Senkrecht
Hallo Leute *cool* ,

ich danke euch für die Anteilnahme, für die hilfe in dieser schweren zeit *zwinker* . aber ich habe es geschafft, sie ist weg, ich bin über die f... *gr2* hinweg.

Alles prima *lol* nur hoffe ich das ich sie nicht rein zufällig in köln mal treffe, mit ihrem neuen *gr2* .
Naja, ich geh einfach mal wieder raus und mach party...denn andere mütter haben auch schöne töchter *zwinker*

Bis dann
Ciao *cool*
Red Zora hat völlig Recht
Hey ITI,

thats Life! Ich wette, jeder von uns hier hat diese einseitige Liebe schon einmal erfahren. Ist schön, aber erfüllt einen kein Bißchen. Irgendwann kommt der Frust, dann der Hass und weiterer Schwachsinn.
Hör auf Red Zora, und vergiß die Frau. Entweder hat sie etwas für dich über, und wird sich melden. Oder du hörst nie mehr etwas von ihr. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Und bloß nicht den Schmerz auskosten. Das macht dich zum Zombie und du tust Dinge, die du mit etwas Abstand für total behindert halten wirst.
Mein Trick ist ganz einfach. Wenn du dich scheiße fühlst, zeig es keinem. Am Anfang ist das schwierig, klar. Also muss man sich selber in den Hintern treten. Steh morgens etwas früher auf, mach ein kleines Wellnessprogramm durch, zieh dir deine geilsten Klamotten an. Geh mit dem Gefühl aus dem Haus aus dem Haus, wenn Sie dich jetzt sehen könnte, dann würde Sie wissen, was Sie alles verpasst hat. Und lache!
Jetzt nur noch die Augen offen halten, und es werden dir neue interessante Frauen über den Weg laufen. Aber labber niemals über deine Ex und mach dich zum Weichei. Passt dann nicht mehr zu deinem Look. Mach neue Erfahrungen und geniesse die neue Zeit.
Gerade wenn du ihr mal wirklich begenen solltest, mit Ihren Neuen, kannst du triumphieren. Du wirst die besseren Karten haben.
Aber es geht nicht um die Perle, es geht dabei um dich! Und das, mein Bruder im Geiste, sollte dir das Wichtigste sein.
@ MC Runner
Hi, also das geht echt runter wie Öl McRunner, danke *zwinker*

Nur mein Problem ist auch das ich dank meines Berufes (Ingenieurwesen) eigentlich nie Kontakt mit Frauen habe, und die meisten beziehungen kommen doch sowieso durch den Bekanntenkreis zustande...aber ich werde das, dank eurer Hilfe für die ich mich nochmals bedanken möchte, schon schaffen. Ja klar, ich hab mich auch hier fertig gemacht und nächte lang geflennt *snief* aber das will ich nie mehr...(ist das überhaupt möglich? *hae* )

Ich muß da einfach meine Einstellung ändern, ich trauer einfach zulange....sie ist eigentlich die Dumme...sie hätte es gut bei mir gehabt. aber...(naja ich läster ja nicht über andere *gr2* )

@ Red Zora: ALso das mit dem "nicht antworten" erklärt dann natürlich einiges, von der seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet, danke. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.