Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Bin verliebt. Soll ich es ihr sagen??41
An sich, ist es nicht schlimm sich zu verlieben. Einigen passiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love is pain

Love is pain
Hallo leute,

ich schreibe diese zeilen um meine gedanken zu verarbeiten. wer kennt das nicht, man trifft eine, schläft bei ihr (ohne sex *achtung* ), und dann stellt man fest das man sich verliebt hat?! Aber warum? Könnte man sich nicht theoretìsch in jede Verlieben, sofern sie einem natürlich optisch gefällt?!

Aber ist dieses Gefühl wirklich liebe, schwärmerei, oder vielleicht nur einbildung? *hae*

Deshalb die Frage an Euch alle, was kann man gegen unglückliches verliebt sein tun? ICh will mich nicht jede nacht quälen und das wochenlang! *snief*

Wir hatten damals keinen Sex, doch wäre es vielleicht besser gewesen wenn ich mit ihr geschlafen hätte? *frage*
Entweder nicht ständig bei andere Frauen schlafen *g* Oder - wie Du ja selbst schon festgestellt hast - dann wenigstens ne ordentliche Nummer mit der Betreffenden schieben *g* denn dann konzentriert man sich mehr auf den Sex.
Und ganz wichtig: Nicht übernachten, sondern nach dem Sex gehen - Übernachten hat immer etwas sehr vertrautes, finde ich.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Du hast Dich also verliebt,
das ist doch schon mal eine tolle Sache. Sie geht Dir nicht mehr aus dem Kopf und Du möchtest wieder mit ihr zusammen kommen?
Ich finde es gut das Du nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen bist und mit ihr geschlafenhast. Aber nun solltest Du Dich unbedingt mit ihr treffen und ihr Dein Herz ausschütten. Rede mit ihr, sag ihr was Du fühlst und das Du gerne mit ihr zusammen sein willst. Rede nicht gleich davon das Du mit ihr schlafen willst. Das kommt dann von ganz alleine.
Eventuell hat sie in jener Nacht sich nur nicht getraut den Anfang zu machen und war entäuscht das Du nur so friedlich geschlummert hast. Oder aber sie fand das ritterlich das Du die Situation nicht ausgenutzt hast. Finde es heraus und hör auf zu grübeln. Denk lieber darüber nach womit Du ihr eine Freude machen kannst wenn Du sie wieder siehst.
Auch ich kann Dir nur den Rat geben - triff Dich mit Dir und sag ihr wie Du denkst *achtung* Vielleicht gehst Du ihr ja auch nicht mehr aus den Kopf *frage* Finde es heraus *achtung*
erstmal
schließen wir uns den vorrednern mal an, miteinander reden ist bestimmt eine lösung. ansonsten können wir nur sagen das wir uns nicht in jeden... sei er noch so schön, gleich verlieben oder bei jedem paar wo wir übernachtet haben sind wir am nächsten morgen verliebt nach hause gegangen. es wird also schon seine gründe haben, warum du dich ausgerechnet in sie verliebt hast...
es ist schlimmer
Danke Leute für die Hilfe! *rotwerd*
Genau das habe ich versucht, nur sie redet nicht mit mir oder antwortet nicht auf meine anrufe,sms usw.

Also habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben, 10-Seiten lang, mit roter Tinte, schönem Papier, Parfüm, ganz klassisch. 10 Seiten!!!!
Ist das normal? Und das war letzten freitag, hoffentlich antwortet sie.

Wer schreibt heute noch Liebesbriefe *frage*

Ich verstehe euch Frauen nicht *snief*


Ich hoffe ich werde diese zeit überstehen, *hae*
wow 10 seiten, das ist wirklich nicht normal! wenn ich jemandem schreibe, muss ich immer sehr stark nachdenken um überhaupt eine seite zusammenbekomme (briefe schreiben ist durchaus noch akzeptabel, aber nur: aus dem Urlaub, für deine Liebste oder Mädchen machen das *mrgreen* (kleiner scherz am rande)), aber wenn ich an mein herzblatt denke, schaffe ich locker das zehnfache und das ganze ohne lange zu überlegen. Also siehste es geht auch anderen so! Warte noch ein bisschen, vielleicht muss sich das erstmal setzen! wie lange ist das überhaupt schon her? "Liebe braucht manchmal Zeit um zu keimen" - Viel Glück -
PS
Ach ja, vielleicht war das ja zu klassisch! *zwinker*
Ich weiß ja nicht,aber ich denke keine Antwort ist auch eine Antwort. So hart es ist aber deinen Erzählungen nach will sie nichts von dir, sonst hätte sie sich schon gemeldet. Wie sagt man so schön:

Et wird net gekrische, et gibt frische *fiesgrins*

Kopf hoch,wird schon wieder...aber tu den Fehler nicht und lauf ihr hinter *g*
Na das mit ihr ist jetzt 4 wochen her *snief* , sie hatte mir damals gesagt "ich kann für einen anderen nichts empfinden". Später habe ich erfahren das sie noch an ihrem ex hängt, die waren 10 jahre zusammen!!! *schock*
Dabei ist sie gerade mal 23!!!!


Ja trotzdem, sowas ist scheiße, dann soll man das sagen!!!!! *gr2*


Warum soll ich ihr nicht hinterher laufen, vielleicht sagt sie dann doch ja?! *hae*
Vielleicht doch noch ein bisschen warten ???
Ja,da hast du allerdings recht...sie könnte dir wenigstens sagen was los ist...aber wenn sie dazu nicht im stande ist, scheint sie nicht wirklich viel an Reife zu besitzen...

Naja solange sie weiß,das du ihr hinterher läufst wird sie sich um die ganze sache keinen kopf machen...
Das mit dem "dochhinterherlaufen" ist eine heikle sache, entweder sie wird dich abgrundtief hassen oder es baut sich doch eine zuneigung auf. du musst wissen, ob du das risiko eingehen willst. geh einfach mal mit ihr spazieren oder so und farg sie nach den gründen!
ja aber wenn sie sich doch bis jetzt nicht gemeldet hat wird sie sicherlich auch nicht mit ihm spazieren gehen wollen...oder?
dann halt doch warten
allerdings, das ist glaube ich das sinnvollste...und wenn sie sich nicht mehr meldet vergiss sie am besen *g*
Tja, das ist alles lieb und nett von euch *rotwerd* ,

aber ich kann wohl nichts anderes tun als abzuwarten, und zu hoffen das ich eine antwort bekomme... *snief2*
Viel Glück!!!
Ja, von mir auch *g*
ich glaube es ist oft so, wenn man menschen trifft die man noch nicht sehr lange kennt und die einem optisch gefallen dann findet man die schnell interessant. Es entwickelt sich eine kleine schwärmerei, ein flirt, vielleicht ein gefühl der lust... Aber bis daraus richtiges verliebtsein wird dauert meistens schon eine weile. Liebe auf den ersten blick fühlt sich anders an glaube ich. Da geht es dann nicht um das geile aussehen oder den tollen sex den man haben könnte, es geht vielmehr um das ganz nah bei jemandem sein dürfen, sich zu unterhalten, die spannung wenn man mal die fremde hand berührt.
Um das gefühl besser einschätzen zu können musst du auf deine empfindungen hören. Vermisst du sie ständig und willst einfach immer nur in ihrer nähe sein, auch wenn ihr nix besonderes unternehmt oder im bett landet?
Sprich mit ihr und versuch rauszufinden was ihr beide wollt
gesunder abstand ist das beste was ich dir raten kann.. udn wenns ganz übel wird.. abstand total.. dh. kontakt canceln fürs erste... ich hab mich jahrelang mit sowas rumgequält.. bin ständig bei ihm auf die nase geflogen und nach knapp 3 jahren hab ich dann endlich den absprung geschafft.. indem ich konsequent diesen schlussstrich gezogen hab... ich muss dazu sagen das er das wusste wie ich fühle... umso schlimmer das er mich jedesmal so nah an sich rangelassen hat um mich wieder wegzustoßen..

tja ich habs geschafft und ich bin irrsinnig stolz darauf *g*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja schwierig .

Ich wünsche Dir viel Glück .
Schwierige Situation
Hallo, habe bis hier alle Beträge gelesen, muss den meisten zustimmen, Ich kenne Deine Situation allzu gut, weil ich ähnliches drei mal erlebt, besser "überlebt" habe und möchte nicht in Deiner Haut stecken. Auf der anderen Seite würde mir so etwas nicht mehr passieren; denn man lernt aus diesen Erfahrungen.

Mein Rat: Versuche stark zu sein, verliere nicht den Kopf und Deine Selbstachtung. Lass sie links liegen und konzentriere Dich auf Deine Arbeit und die Dinge, die Dir Freude bereiten. Schicke ihr keine SMS, keine Blumen, keine Briefe mehr, sie wird diese Dinge vermissen. Kommt von ihr kein Zeichen, hat sie kein wirkliches Interesse an Dir, hat es nur genossen, Dich für ihr Ego mißbraucht.

Dann hat sie auch Deine Liebe nicht verdient. Darüber musst Du Dir im Klaren sein, dann gehst Du am Ende trotz Niederlage als Sieger aus dieser Sache.

Oft ist ein kurzer, heftiger Schmerz erträglicher als ein langer, nicht zu Ende gehender...

Ungewißheit, warten, hoffen, bitten, betteln, sich erniedrigen, weinen — das hast Du doch nicht nötig. Das Gegenteil ist der Sinn der Liebe!

Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!
Ich danke euch für die ratschläge und die unterstützung, *zwinker*

das gibt mir doch kraft darüber weg zukommen *snief2* ,

doch als wir uns küßten wurde der erste buchstabe ihres namens in mein herz gemeiselt...es dauert sicherlich bis diese spuren verwischt sind. *snief2*

Ich mein andere mütter haben auch schöne töchter, doch das kann ich noch nicht *roll*

Vielleicht kann ich mich trotzdem irgendwie ablenken...
****ora Frau
641 Beiträge
@ ITI_3D
Ich kenne deine Gefühlslage, denn mir geht es ähnlich!!

Aber da gibt es leider nur eine Antwort:

Vergiss Sie!

Aus meiner Erfahrung ist Schweigen auch eine Antwort! Schweigen bedeutet ich will nicht mit dir sprechen, weil ich Dir etwas unangenehmes sagen muss, was ich aber nicht sagen will!

Stelle alle Deine Bemühungen um Sie ein und versuche Sie zu vergessen! Wenn Sie wirklich deine Gefühle teilen würde, dann hätte Sie schon längst geantwortet. Wenn Ihr Herz nicht frei ist, würdest Du niemals eine schöne Beziehung mit Ihr führen!
Vielleicht ist Ihr Dein Verhalten auch zu heftig? Dann erst recht alles einstellen! Dann kommt Sie irgendwann auf Dich zu! Und dann nicht sofort in Ihre Arme fallen, sondern vorsichtig schauen was passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.