Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Strafe100
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe.
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom eigenen Schwiegervater den Po versohlt bekommen

????
Ist viell. da der Wunsch Vater des gedanken???
können nur den kopfschütteln das so eine disskussion überhaupt eröffnet wird.
hallo,

also erstmal zweifel ich auch etwas an der geschichte.

aber wenns so wäre,..


@*******ris: ich würde gern was zu eurem beitrag sagen, ggf. antwortest du/ihr mir ja nochmal drauf..?

wieviele Paare gehen in Clubs, wo genau das beabsichtigt wird? Wo ein (da allerdings fremder) Mann auf den Po der Frau schlägt? Wenn Sohn und Vater ein besonders gutes Verhältnis und die gleichen Neigungen haben .. was ist daran krank?

hmm ich denke genau das ist der knackpunkt.
sexuelle intimität sollte nicht innerhalb der familie stattfinden.
selbst wenn sich sohn und vater ja garnicht berühren, so ist auch diese situation sehr intim (wenn wir jetzt vorraussetzen dass sie es wollte).


lieben gruß
aulin
****i81 Frau
157 Beiträge
@ aulin
PetraChris gibbet in der Form net mehr *zwinker*

sexuelle intimität sollte nicht innerhalb der familie stattfinden.

"Sollte" .. klar ... ich für meinen Teil kann es mir innerhalb meiner Familie auch nicht vorstellen, um Himmels Willen! Da wäre eher ein Grund zur Flucht für mich.

Und klar ist das eine besonders intime Situation zwischen Vater und Sohn in dem Falle. Aber wie gesagt, es mag besonders intim sein, es mag selten vorkommen und ist vll. auch nicht unbedingt gesellschaftsfähig ...

Mich störte es einfach nur, dass hier gleich der entsetzte Aufschrei, der muss ja krank / pervers sein, losging, ohne dass wirklich Hintergründe erfahren wurden.

Jetzt mal ein anderes "Pärchen" .. wenn nicht Vater und Sohn, sondern zwei Brüder die Hauptrollen spielen würden .. wie oft kommt es wohl vor, dass sich Geschwister die Partnerin teilen? Gabs hier nicht vor lurzem sogar einen Thread, wo's um Zwillinge ging?

Wäre da dann auch direkt der "das ist doch pervers" Aufschrei gekommen? Oder ist das dann schon wieder normal?

lG

Petra
@****i81,
*huch* .. ok. auch wenns blöd klingt, und ich euch bzw dich garnicht kenne, ich sag trotzdem mal wie schade. *blume*

an den brüder thread kann ich mich jetzt nicht erinnern, ich stöbere mal mehr mal weniger hier.

ich denke generell sollte das nicht in der familie vorkommen, egal ob vater sohn oder geschwister oder wie auch immer. auch wie du schreibst, so würde ich ebenfalls reißaus aus der familie nehmen.

generell verwende ich den begriff pervers nie, finde das ist eben ne auslegungssache, für manche leut ist das schon oralverkehr...

aber bei familiendingen fehlt mir schon irgendwo das verständnis. da denke ich, irgendwas läuft bei denen nicht richtig im kopf.
das heißt nicht dass ich selbst gedanken jene leute abwerte.
gedanken sind frei und nicht straffähig. bestimmt haben viele menschen gedanken die sie nie in die tat umsetzen würden .. unter anderem weil sie in wirklichkeit keinen menschen leid zufügen wollen oder ähnliches.

sollte es von ihr tatsächlich gewollt sein, so denke ich, hat die beziehung zwischen sohn und vater einen knacks gehabt.
ist das verhältnis innerhalb einer familie normal (= auch so ein blödes wort, sorry, hoffe verstehst wie ich das meine), so wäre die situation nie vorgekommen.
auch nicht wenn es sich um bruder und bruder handeln würde.


lg aulin
****i81 Frau
157 Beiträge
( @ aulin: macht nix, passiert eben manchmal .. nix ist für die Ewigkeit *zwinker* )

Wie gesagt, ich widerspreche dir ja nicht wirklich. Ich kann's ja auch nur bedingt nachvollziehen, wie so etwas passieren kann.

Mittlerweile ist wohl eh nichts mehr "normal", weil es doch fast alles schon gibt. Ich kenne auch erotische Geschichten, in denen es ganz schön extrem zur Sache geht, wo dann Mutter und Tochter zusammen agieren. Und auch solche Geschichten haben ihre Fans.

Was ist denn heute noch normal? Bzw. wen interessiert's, was normal sein soll?

ich denke generell sollte das nicht in der familie vorkommen, egal ob vater sohn oder geschwister oder wie auch immer

Generell sollte sich auch niemand gerne schlagen lassen, schließlich ist das irgendwann mal abgeschafft worden. Generell sollten Männer auch keine Frauenkleider oder Nylons tragen. Generell sollte es bestimmt auch keinen Analverkehr geben oder Leute, die auf KV oder NS stehen. Aber es gibt sowas nunmal, und es ist bestimmt nicht meine (oder unsere) Augabe, darüber zu urteilen, ob das jetzt krank ist oder nicht. Es ist nicht mein Geschmack, fertig.

Wie gesagt, mein Post damals hing eigentlich nur damit zusammen, dass es mich extrem störte, dass gleich alle auf dem kranken, perversen, gewalttätigen Vater herumhackten, ohne die wirklichen Hintergründe oder die Familienverhältnisse zu kennen.
*grins* okay, alles ansichtssache *zwinker*

ich für mich bleib dabei, sollte und darf nicht in einer "normalen" familie vorkommen und kann verstehen dass sich andere darüber aufregen.

lg aulin
*hm* ich wundere mich... ich wundere mich doch immer wieder über die Geschichten von ungeprüften Mitgliedern ohne Profilbild....

*sorry* das mußte ich aber mal loswerden!
*blume*

Bine
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
Irgendwie abartig. . . muss man schon sagen. . . *schock* *schock* *schock*

glg gina
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

damit dieser Thread nicht in den Phantasiemodus abgleitet, schliessen wir an dieser Stelle und bitten euch, eure Beiträge in ähnlich gelagerten Threads unseres Forums zu posten.

Danke für eure Beiträge und euer Verständnis *blume*

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.