Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
um Strafe bitten90
Ich möcht mal wieder ein neues Thema in die Runde werfen und bitte um…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Strafe

Steht ihr auch auf Luder in Lederhosen

Dauerhafte Umfrage
Lust auf Strafe
Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe. Am besten gefällt es mir so, wie es früher war. Richtig übers Knie und dann den Po versohlt. Damit es nicht so weh tut, hat mir mein Mann eine Lederhose gekauft. Sein Vorbild sind Trine und Lene aus dem Roman "Unter Eden" von Marcel van de Weitering. Die gefallen mir ja auch, aber mein Problem ist, dass ich so viel Schläge nicht brauche. Einmal Am Tag müsste doch reichen. Oder? Da freue ich mich dann auch drauf. Wenn er nach Hause kommt habe ich oft schon die Lederhose an und wir machen ein Rollenspiel. Er kann das gut, findet immer etwas, das ich falsch gemacht habe, und dann regt er sich furchtbar auf und ich habe Herzklopfen und kann es kaum erwarten. Wenn ich dann mal keine Lederhose an habe, ist er allerdings total entäuscht. Lansam mache ich mir Sorgen, ob das alles normal ist. Was sagt Ihr dazu? Machen euch Lederhosen auch so an?
Ich warte auf meinen Mann
Lederhosen
machen mich nicht besonders an. Zu deiner Frage ob das noch normal ist: Normal ist Ansichtssache. Wenn es euch gefällt dann macht es doch einfach. Jedes Paar hat halt so seine ganz eigenen Vorlieben, bei euch ist es halt das du gern mal den Hintern versohlt bekommst. *zwinker*

Liebe Grüße
Maik
Warum...
...denn die Lederhose? Ab über das Knie und mit der Hand den nackten Hintern versohlen. Rohrstock und ähnliches ist da nicht so ganz meins.

LG
T.
*****_bw Paar
27 Beiträge
Besser ohne Lederhose, sonst spürst du nicht genug !!

*gg*
****an Mann
208 Beiträge
Ja - aber nur auf den nackten Po
Schläge, egal ob mit der Hand oder einem Instrument, müssen auf den nackten Po erfolgen. Bei einer Lederhosen werden die Schmerzen zu sehr gedämpft.

Ansonsten macht einfch was euch Spass macht - denn was Spass macht ist für euch auch ormal. Und was die Anderen eventuell denken ist egal.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Machst Du Dir Sorgen, daß es ihm mehr um das Spiel mit der Lederhose und den Schlägen geht als um Dich? Wenn ja, würde ich ihm mal genau die Sorge schildern.
Die Frage bei einem Fetisch oder BDSM-Praktiken ist nie, ob das "normal" ist, also der Mehrzahl so geht, sondern ob es einem selbst so Spaß macht, wie es ist. Etwas zu tun, was einem Spaß macht, ist jedenfalls normal. *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Für sexuelle Handlungen gibt es keine Norm.
Alles was beiden gefällt und keinem anderen schadet
ist völlig normal.
Die einzige frage die sich mir dabei stellt,
kommt ihr damit klar?
Wenn nicht, dann redet darüber und wenn ja,
dann weiterhin viel Spaß dabei.
*zwinker*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Etwas anderes benutzen
Hallo, liebe Community!

Ich habe auch von schönen Lackanzügen gehört, die die Schlagwirkung gleichmäßig verteilen sollen. Einfach mal in einen guten Sex- oder Szeneclub gehen.;-)

Schöne Grüße

Christoph
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich kann mir auch mal vorstellen, dass ich den hintern versohlt bekomme.. das muss ich meinem freund mal vorschlagen.. aber dann ohne lederhose und vielleicht nicht so doll am anfang
Re: Lust auf Strafe
Also ich bin da eher für ohne Hose man spürt viel eher die erregung des Partners wenn man auf die nackte Haut mit der Hand klatscht seine Enttäuschung ist wohl eher das du die Hose nicht anhast und er denkt das du keine Lust für ein Spielchen hast. LG Tommy
tolles tehma aber wier neugierig und unerfahren
grüssen alle hier wier beide unerfahren aber neugierig meine frau w ill bestrafen mit peitsche haben noch keine peitsche wissen noch nicht so wie mann das rollen spiel anfangen soll suchen clupp in der näche bielefld wo so etwas gespielt oder vorgefürt wierd schämen uns bischen und soll auch nicht perverse handlungen sein soll lustvoll und anregend sein wo mann nicht mit leder oder silikon klamotten hingen muss wollen einfach nur anregungen suchen wäre nett wenn ihr uns eure idehen schreiben würdet wier wollen einfach eine sauber e atmosfäre und gemütlich haben einen sönen tag verbringen wichtig wo nur pärchen sind so danke vieleicht haben wier glück
*********in77 Frau
145 Beiträge
Rohrstöckchen....
Ich weiß sehr gut, wie der Rohrstock "schmeckt".....

Neben einigen "Spielsachen" aus Leder haben wir auch einen sehr
elastischen 85 - cm - Rohrstock, der bei entsprechendem Rollenspiel
zum Einsatz kommt. Auf eine Lederhose gibt es ihn aber nicht, denn
das Entblößen des Popos gehört einfach zum Ritual dazu.

Natürlich haut mein Partner nicht mit brutaler Wucht zu, er dosiert
die Hiebe, so dass sie trotz der Schmerzhaftigkeit ein äußerst
anregendes Lusterlebnis bleiben.

Würde "er" auf Ledershorts stehen..., gut, dann würde ich ihm den
Gefallen tun. Das ist eben eine fetischistische Vorliebe.

LG
A.K.
stehen
auf latexpeitsche und die hand in latexhandschuhen .
*********in77 Frau
145 Beiträge
Frei nach Shakespeare: Wie es Euch gefällt......
******lph Paar
36 Beiträge
Also liebe Leuts einige sind jetzt doch wohl ein wenig an der eigentlichen Frage vorbei geschossen. Denke für die Themen Einstellerin war doch folgendes was ich unten zitiere das wichtigere als die Leder, Lack oder nackter Popes Frage...

Wenn ich dann mal keine Lederhose an habe, ist er allerdings total entäuscht. Lansam mache ich mir Sorgen, ob das alles normal ist. Was sagt Ihr dazu? Machen euch Lederhosen auch so an?

Also meiner Meinung nach solltest du mit deinem Männe mal reden, denn mir kommt es so vor, als wenn es dir denn schon öfter mal zuviel des Guten ist...
Solang du selber noch deinen Spass und deine Lust dabei hast, ist es ok aber wenn es dir anfängt angst zu machen oder zuviel zu werden musst du dass auch klar zum ausdruck bringen.
Grenzen beim spiel zu erweitern ist ok aber nicht, sie unter zwang herbei zu führen.
Das verhalten deines Männe kommt mir sehr übersteigert und mehr oder weniger, nur SEINERE Lust dienend vor.
****ers Mann
5 Beiträge
gefällt uns auch
das können wir absolut nachvollziehen. Bei uns kommt die Lederjeans aber nur so jedes 20zigste mal zum Einsatz. Sonst läuft normaler Sex ab ohne Rollenspiele. Wir tragen aber gerne mal jeder eine Lederhose beim Sex und meinem Mann kann ich damit immer einen Gefallen tun.
Gegen ein paar kräftige Klapse auf die Lederhose habe ich natürlich nichts. Die kann ich allerdings au auf den nackten po gut genießen. Und bis jetzt haben alle meine Partner mir ohne aufforderung immer mal den Hintern versohlt scheint eine neigung der Männer zu sein.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Hintern versohlen
Interessant,
dass Männer offensichtlich nicht nur Mädchen bzw. Frauen gerne
über´s Knie legen...... *zwinker*

Ich bin aber beruhigt, dass mein Liebster ausschließlich einen weiblichen Popo versohlen mag - meinen nämlich.....
LG
A.K.
******aby Frau
334 Beiträge
Hehe, stimmt, scheint "so ein Männerding" zu sein.
Ich krieg auch mal gerne den Po voll und das ist bisher eigentlich immer auf Gegenliebe gestoßen.
Bei einem bin ich am Anfang fast verzweifelt weil er mich beim Sex immer zu zart anpackte - später haben wir beim ficken Möbel verrückt und ich hatte ständig irgendwo Schürfwunden! *smile*

Aber wenn es dir zu viel oder zu doll wird solltest du das sagen. Und wenn du mal keine Lederhose und keine Schläge willst sollte er das akzeptieren ohne zu schmollen. Schließlich kann nicht jeden Tag Weihnachten sein. *zwinker*
Und ich hätte dann doch Bedenken ob er mich nicht nur als "Sündenbock" oder Gegenstand benutzen würde und nur das Schlagen im Vordergrund steht und nicht mir eine Freude zu bereiten!
*****key Frau
23 Beiträge
Ich schließe mich meinen VorrednerInnen an. Ihr solltet darüber reden. Vor allem, wenn es dir zu viel wird und es dir keine solche Lust mehr bereitet. Jede Art von Sex sollte freiwillig und ohne Zwang erfolgen. Außerdem kann es natürlich sein, dass er eine Vorliebe für Leder entdeckt hat. Ihr könntet gemeinsam nach ähnlichen Kleidungsstücken und Utensilien Ausschau halten.
*********sica Frau
100 Beiträge
Lust auf Strafe JA
Mag es ab und zu von meinem Freund übers Knie gelegt zu werden, finde das sehr schön und hoch erotisch.

Im Spanking habe ich auch sehr viel halt gefunden, aber wirklich nur mit meinem Freund kein Fremden weil ich absolutes Vertrauen brauche um mich ganz und gar auf dieses Spiel einzulassen.

Mittlerweile ist auch schon etwas mehr als ein Spiel geworden.

Und freiwillig würde ich darauf nicht mehr verzichten wollen, ich denke da giebt es ein paar die das öfter schon gemacht haben die mich verstehen.
ja
kann auch geil sein ,und teil eines spiels
Normal ist, wie sich jeder selbst sieht
*******_nw Frau
155 Beiträge
so ein bisschen Strafe tut doch immer gut, wenn Frau unartig war, oder? *zwinker*
eine gute
einstellung aber auf beiden seiten ,oder
*********in77 Frau
145 Beiträge
Ja zur "Strafe": Hohe Übereinstimmung
Hallo
@ JanineJessica,

jedem Deiner Sätze kann ich aus Erfahrung und Überzeugung 100%-ig zustimmen.
Gleiches gilt für Dein Motto, das Du Deiner Profilbeschreibung voran-
gestellt hast. Super!!

Es ist für mich immer wieder ein faszinierendes Erlebnis zu erfahren,
dass ich durch eine gehörige "Strafe auf den Po" quasi für diverse Dummheiten und Ungezogenheiten sühnen und gleichzeitig Lust und Lebensfreude gewinnen kann. Auch für mich / uns ist dies weit mehr als ein Spiel..............

LG
A.K.

PS: Beachte auf der Seite "Frauen" das Thema "Klatsch auf den Po...", da gibt es viel darüber zu lesen (auch von mir).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.