Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

betten und andere besonderheiten

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*schock* Wasserbetten haben aber ein schlechtes Chi... verbrauchtes Wasser und der erhöhte Elektrosmog.

Naja, vielleicht mal so zum Ausprobieren ... im Bettengeschäft *mrgreen*



@ Hayek:

Was lernen wir daraus? So´ne Campingliege kommt mir nicht ins Haus - dann leg ich mich lieber gleich auf den Boden ... oder so *zwinker*
***ek Mann
52 Beiträge
So´ne Campingliege kommt mir nicht ins Haus - dann leg ich mich lieber gleich auf den Boden ... oder so

Nunja....direkt im Haus war sie ja auch nicht............ *fiesgrins*
Wasserbetten haben aber ein schlechtes Chi... verbrauchtes Wasser und der erhöhte Elektrosmog.

nicht nur das... *schock*

mein damaliger amerikanischer freund hatte in den staaten ein wasserbett.

leider für einen nicht seefesten menschen wie mich nicht benutzbar... hätte beim v..... echt spucken können und wir mussten das experiment abbrechen...
*hypno*
Bei uns fallen auch schon mal einige Latten vom Lattenrost heraus. Das stört uns aber herzlich wenig und es geht weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Reparieren kann man(n) auch noch später *geheimtipp*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich glaube ich würde erst mal einen lachanfall bekommen.
danach würde ich mir gedanken um ein neues bett machen
oh ja das vergnügen hatten wir auch schon mal.
bin furchtbar erschrocken, da der lattenrost aus dem rahmen brach und alles absackte. haben wir danach weitergemacht? -ich glaube schon.
ist auch schon wieder etwas länger her, das war noch sein singelbett, danach gabs dann ein GROSSES *freu*
nm
Ich glaube in dem Moment wo alles zusammenbricht kann man ausser lachen und weitermachen nix tun. Zum entsetzen muss ich aber feststellen, dass die meisten angebotenen Betten für wildes Liebesspiel ungeeignet sind. Diese Fachkenntnis nehme ich mir als Tischler einfach mal raus. Musste das Bett meiner Frau, als sie noch zuhause wohnte, auch verstärken damit das lästige quitschen und knarren beseitigt war.
Erste Bruchstellen sind meist die Auflagewinkel für die Lattenroste an den Wangenstollen. Diese kann man durch besser dimensionierte Holzrippen (60x40mm) und passenden Schrauben ersetzen.
********topf Paar
63 Beiträge
hoffentlich gut Versichert
der Schlaue Handwerker baut sein Bett selbst, dann hälts sogar 6 Personen wenns muß. *zwinker*

über 2x2 Meter Spielwiese
so siehts dann aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.