Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Getrennte Betten510
In einer Partnerschaft ist es völlig normal, sehr viele Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

betten und andere besonderheiten

***se Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
betten und andere besonderheiten
hallo @**l,

aus gegebenen anlass möchte hier mal eine frage in die runde werfen.

wir haben nicht mehr unbedingt das neueste bett (genau genommen schon ziemlich benutzt *zwinker* ) und ab und zu bricht es einfach bei steigender stosszahl (ausdruck aus der fussballwelt entlehnt) zusammen.

nun würden wir gerne wissen - wie verhaltet ihr euch (oder habt euch verhalten) wenn unter euch das bett zusammenbricht?
nach dem ersten schreck würde ich erst mal lachen
und dann einfach weitermachen...auf den trümmern, dem boden
oder oder oder
da kann ich nur zustimmen!
Ziemlich lustige Angelegenheit, mir ist es mal im Bett der Eltern passiert, das war nicht gut! Aber wir haben es dann alle gemeinsam repariert.... *rotwerd*
Hihi,
also zusammengebrochen ist unter mir noch nichts, aber ich finde es hat manchmal was wenn mein Bett so extrem knarrt beim Sex.
Naja und wenn es krachen würde würde ich vermutlich auch erstmal kichern aber dann weitermachen oder einfach eine andere Position einnehmen oder der Boden muss eben herhalten ;).
****bw Frau
54 Beiträge
ich hätte erst mal nen riesn schrecken! kommt drauf an wie groß der war, könnt mir bei mir schon vorstellen, dass mir dann erstmal die Lust vergeht. Is mir aber glücklicher weise noch nciht zu zweit passiert. nur einmal im frankreichaustausch, da hatte ich ein klappbett, abends wollt ich mich reinlegen und es bricht zusammen... ohje... ich glaub ich schweif vom thema ab...

also, naja, danach ein neues kaufen? *g*
Kommt schon mal vor. Da wird erstmal weitergemacht, ist doch klar. Lasst aber das Reparieren, das bringt gar nichts. *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
warte auf den tag...
... dass das bei uns auch passiert. habe mir damals als ich noch single war so ein futon-bett bei poco geholt und seitdem ich nun mit meinem engel zusammen bin leidet das bett extrem *zwinker*
das lattenrost knackt immer mehr und die stützen habne auch ihre besten tage gesehen.

würde aber auch einfach weiter machen und mir den spass nicht verderben lassen.

(hatten mal sex auf einem bierkasten in der küchen und als der zusammenbrach haben wir auch einfach weiter gemacht *lol* )
ich würde erstmal....
nen Lachkrampf bekommen aber auch weitermachen nur wenn es immer und immer wieder passiert müßte ne Alternative her entweder neues Bett oder anderer Ort
*******g_nw Mann
660 Beiträge
"Hat der Boden auch für Dich gebebt, Liebling?"

Ich würde mich im Glanze dieser naturgewaltigen Leistung sonnen *lol* ... nee, im ersten Moment(wenn es kracht) erschrecken, und dann wahlweise einen Lachkrampf bekommen oder weitermachen - man soll sich ja die Leidenschaft nicht durch derartige Geringfügigkeiten austreiben lassen *zwinker*

Darki
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
ja
genau das würde ich auch erstmal tun lachen und dann weiter machen wenn es dann noch ginge oder nicht einer der anchbahrn an die tür klopfen würde um zu fragen ob wir noch leben
pasiert ist mir das zwar auch schon aber nie beim sex eher mitten in der nacht beim schlafen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
In einem solchen Fall...
...würde ich auf dem Boden, dem Tisch, dem Sofa, in der Küche...weitermachen *cool*

Und danach den IKEA-Katalog zur Hand nehmen und mir endlich nen Bett mit praktischem Metallrahmen zulegen *mrgreen*




[b]engel3[/b]
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@xxxotb
Du meinst, so eins mit effektiv an Kopf- und Fußende angeordneten Stangen? *mrgreen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Darkling:


*genau*


*floet* ...



*engel2*
@ darkling
Du meinst, so eins mit effektiv an Kopf- und Fußende angeordneten Stangen?

so eins hab ich *grins* - aber das kann auch ganz schön laut sein...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ paulin_chen :

Das Metallgeklapper? - Oder du selbst - in deinem Bett? *mrgreen*
---> xxxotb
Das Metallgeklapper? - Oder du selbst - in deinem Bett?

oh oh... BEIDES... aber ich gewinne meist... *engel*

*zwinker*
*g* Hatten wir schon,nach dem Schreck musste ich erst mal lachen und haben die Matratze dann mit genommen ins andere Zimmer *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ paulin_chen :


aber ich gewinne meist...

Gut zu wissen... [b]engel3[/b]

Für die Fälle, in denen du mal nicht gewinnst, versuch es mit Textil-Manschetten - die sind zwangsläufig leiser *cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde sicherlich auch erst mal herzhaft lachen müssen.
Mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert. Das einzige, mit dem ich mal zu kämpfen hatte, war ein Bett, welches mit uns auf Wanderschaft gegangen ist. Es stand halt nicht so rutschfest auf dem Laminat und hatte so einen tollen Rahmen. Da konnte man einfach nicht anders, da musste man zugreifen und dann ordentlich zustoßen. *g*

Al
---> xxxotb nochmal
Für die Fälle, in denen du mal nicht gewinnst, versuch es mit Textil-Manschetten - die sind zwangsläufig leiser


ja *lach* - ich hab als alternative noch seidenschals am bett dekoriert...

frau weiß ja nie... und wenn dann solch ein 95 kg-junge (was bei meiner favorisierten höhe ja normal sein kann) auf meinem oberschenkel rumliegt...
nunja...
*zwinker*
***ek Mann
52 Beiträge
Ist mir tatsächlich bereits einmal passiert; allerdings handelte es sich eher um eine Campingliege und nicht um ein waschechtes Bett.

In jedem Falle war das Gelächter groß und der Spaß ging unmittelbar danach weiter.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ paulin_chen:


Dekotipps, created by paulin_chen *mrgreen*


@ Hayek:

Campingliege...? Und was haben die Spiralen so getrieben? *haumichwech*



lg, *engel2* <----- ebenfalls eine bekennende Vorliebe für sehr große Männer hat *zwinker*
xxxotb zum dritten :-))
lg, <----- ebenfalls eine bekennende Vorliebe für sehr große Männer hat

ich seh schon, schwester... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

(sind sie nicht zauberhaft...? *hach*)
Kleiner Tip
kauft euch nen Wasserbett !!!!

Da kann nix krachen und vor allem auch nix quitschen !!!

Außerdem macht Sex darin herrlich viel Spaß !!!!
***ek Mann
52 Beiträge
Campingliege...? Und was haben die Spiralen so getrieben?

Die befanden sich mit uns am Boden; ernsthaft: war -zumindest auf den ernsten Blick- ein stabileres Modell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.