Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einer flasche

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Sie von doubleshot,
ich steh auf dem Schlauch oder es ist schon zu spät.
Aber was ist bitteschön ne Flasche Jul...Mu...???
*******1402 Mann
83 Beiträge
mh... eine flasche ein führen...

dass erinnert mich grade an den clip den ich vor 14 tage zugesendet bekam, in dem sich ein mann ein leeres gurkenglas anal einführte und als es dann bis zum deckel also ganz drin war gab es einen knall und viel blut...

den rest kann man sich ja dann denken.
...
..ich würde das gar nicht erst versuchen.. weil's mir persönlich zu gefährlich wär.
Dann lieber andere Sachen *zwinker*

Außerdem habe ich auch genauso wie Virus_CL von diesem Video gehört...das kann einfach nicht schön sein O.O
Hallo geht's noch? ne Flasche in meiner Muschi? NÖ! Die Hand von meinem Freund ist OK aber ne Flasche find ich absurd. Dann lieber den dicken Dildo aus dem Nachttisch..
Für mich ist das nur wiederlich..würde für mich persönlich nie in frage kommen..

Da gibt es ja wohl genug andere bessere und hygienischere Sachen die man sich einschieben kann..
******_by Mann
372 Beiträge
Hi,

es gibt ja auch Dildos in Flaschenform, wenn es denn unbedingt eine flasche sein soll.

lg.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da ih den Geruch und Geschmack von Bier nicht mag, hat sich die Frage für mich erledigt. Aber ich käme auch nicht auf die Idee, mir eine Flasche reinzschiben, dann wohl eher eine Gurke...
was ist ju... mu...
ein Hersteller von gutem Sekt der mittleren Preislage, dessen Namen wir nicht nennen dürfen und auch nicht wollen.
Ju... Mu.., die restlichen Buchstamm bitte erstezen und fertig ist der Vorname und Familienname der franz. Marke.
Unterdruck ist unsinn
Das mit dem Unterdruckrsiko ist physikalischer Unsinn.
"Oh ich konnte mein Baby nicht gebären, weil es während der Geburt den Mund aufgemacht und vom Unterdruck wieder reingezogen wurde

Flaschen (besonders Sekt) sind ok. Bei Glühbirnen muss man aufpassen.

Ich glaube der Reiz an der Flasche ist das schmutzige derbe, einfach einen
Gebrauchsgegenstand herzunehmen. Hat was.
******nie Paar
290 Beiträge
Genau muss ja keine Bierflasche sein.
Geht ja auch mit Sekt oder Weinflaschen *zwinker*
dann lieber eine gurke - aber es gibt ja viele schöne spielsachen
Die Ursprungsfrage erinnert mich irgendwie an American Pie:

"Und einmal, im Ferienlager, habe ich mir die Trompete in die Muschi gesteckt"

*haumichwech* *freu2*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
ich wäre da doch sehr,sehr vorsichtig.
das ist die sache mit dem druck in der flasche.
ist ja fast so, wie der mann und der staubsauger, AUER !!!

liebe grüse die sie *feuerwehr*
nee, das muss ich nicht haben....
da bevorzuge ich meine dildos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.