Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einer flasche

*******ver Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
mit einer flasche
an die frauen: habt ihr schon mal mit dem gedanke gaspiel eine bierflasche in die muschie zu schieben und euch damit zu befridigen oder habt ihr schon erfahrungen?
mich interresiert es wirklich ob sowas geht. und ob das geil ist
Vorsicht vor dem Unterdruck...
da müssen dann gelegentlich Ärzte ran!
***ny Mann
218 Beiträge
also in meiner jugend hat ein Mädchen mal geprahlt das sie ne Punikaflasche ( schreibt man das so ? ) ahh sagen wir schaft *hae*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
die Flasche kann sich festsaugen. Kann man mit einem Kondom verhindern!
******_nw Mann
16 Beiträge
Hallo,
eine Bekannte von mir war mal Krankenschwester in der Notaufnahme. Die hat immer erzählt, daß da mal eine Frau eingeliefert wurde, die eine 1l Colaflasche aus Glas in der Muschie hatte. Die ging nicht mehr raus (Unterdruck) *rotwerd*
Was hat der Arzt gemacht: mit einem spitzen Hammer ein klitzekleines Loch in den Boden der Flasche geschlagen, Unterdruck weg und.... plopp, war die Flasche wieder darußen *ggg*
Tipp: Flaschen aus Kunststoff nehmen und vorher ein kleines Loch in den Boden bohren.
******lls Paar
205 Beiträge
Also neee
*huch* was ist wenn sich das ding festsaugt......

Auf diesen Arztbesuch könnte ich dankend verzichten..... *roll*


liebe grüße love
...
wozu gibts denn Dildos?
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, aber wie gesagt gibt es immer eine möglichkeit dass die Flasche sich fest saugt.

Sei Vorsichtig. Bananen, Gurken und Co sind besser,
Vergesse nicht aber Sextoys...

ROCK
***se Paar
708 Beiträge
davon abgesehen, dass es wirklich funktioniert....
habe ich persönlich schon als höhepunkt in einer sex-show im ehemaligen salambo gesehen: frau mit sektflasche (0,75 l), aber mit öffnung nach aussen.
mir zu gefährlich......
Das ist mir zu gefährlich- außerdem habe ich eine schöne Dildo-Sammlung *zwinker*
so ein erlebnis hatte ich (w) auch vor kurzem das erste mal. muss sagen war garnicht so übel. was aber mit sicherheit auch daran lag das ich meinen schatz am telefon hatte und der mir verbal zum höhepunkt verhalf. also ein kleines, geiles hilfsmittel würd ich sagen. und mein mann sagte zum schluss "das geilste daran war das ich mir vorgestellt habe wie du sie dir vor mir reinschiebst" *lol* *lol* *lol*

überdruck hatte ich zum glück nicht. aber hätte ich daran gedacht in dem moment das sowas passieren kann, wäre es denk ich mal garnich so weit gekommen. . . war ein geiles erlebnis aber das nächste mal nimm ich wieder den lebendigen , gelle schatziiiiii *zwinker*
Mit ner Flasche? Also das wäre mir zu krückig...erst noch n Loch reinbohren..nee...
Habs mir mal mit ner gurke gemacht...war n geiles gefühl...hinzu kam dass die Beule in der Hose meines Freundes immer größer wurde... *zwinker*
Schon mal mit einer...
...einer noch nicht geöffneten Sektflasche getan. Das war auf einer Party bei meinem damaligen Freund. Als alle Gäste weg waren, gab ich ihm eine Privatvorstellung (Strip, sb, ov und av). Das ganze Programm, beim sb kam dann die Sektflasche zum Einsatz und später (beim ov) der Inhalt auch.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
So im Laufe der Zeit macht man das eine oder andere ausgefallene ............. *rotwerd* *zwinker*

............... mit einer (Bier) Flasche *frage* - muss ich nicht haben *achtung*



*engel2*
*********Rose Frau
14 Beiträge
Hmmm
also ich weiß nicht wirklich was Dich daran bitte reizt!?
Der besuch im KH und das lachen des Arztes und der Schwestern?
Oder einfach zu feige sich nen guten Dildo zu besorgen?
EGAL WAS FÜR EINE FLASCHE BEI MIR KOMMEN DIE NICHT REIN !!!
*******per Mann
645 Beiträge
Damals habe ich so was mit ein Wien Flasche ausprobiert bei meine Freundin.
Sie war damals selbst einer Krankenschwester, aber wüsste nicht die Gefahr.

Es war eine Zeit in meinen Leben die ich nie vergessen wird!! *smile*
@ CrazyDarkRose

also ich (w) weiss zwar nich wen du gemeint hast. aber in meinen augen hat es nix mit nem kkh-besuch zu tun noch mit der feigheit mir nen dildo zu kaufen. punkt 1... wenn ich grad bock hab und an mir rumspiele und ich dann was drin haben will und nunmal ne wasserflasche da steht ... warum auch nicht??? und punkt 2... gibt es noch andere möglichkeiten ausser dildos (gurke banane what ever ...) was aber absolut nix damit zu tun hat das ich keine dildos hab ....

jedem das seine meinste nicht !?!?!?!?!
*******per Mann
645 Beiträge
@ fun_team

Was ist wenn es Flasche des liebes heißt??

Rock
@rockhopper
Was ist wenn es Flasche des liebes heißt??

wie gesagt flaschen nein danke
*******per Mann
645 Beiträge
No risk no fun!

aber ich kann es verstehen, bez. Mit die Krankenhaus stories!!
*******per Mann
645 Beiträge
@ dangerangel

Ich finde eine Bierflasche genau so ekelig.

Eine Flasche überhaupt vorzustellen kann sehr einfach das Gehirn überborden, weil es keine Hygienische Gegenstand ist wie ein Dildo.

Ich könnte sehr viele dinge nicht vorstellen, aber die dinge sind schön passiert und ich bin sehr dankbar…

XXX

E-Rock
meine ex
die Nadine , fand es immer total geil wenn ich ihr eine bierflasche in den arsch geschoben habe.
warum weiss ich nicht.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Auf so eine Idee bin ich überhaupt noch nie gekommen.
Habe auch noch nie mit dem Gedanken gespielt.
Da nehme ich doch lieber meinen Dildo. *genau*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
och nööö allso da kann ich mir doch was schöneres vorstellen als ne flasche in der mumu zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.