Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von der TRANS&FRIENDS NIGHT

*****_13 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von der TRANS&FRIENDS NIGHT
Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!
*****n22 Mann
2 Beiträge
Danke für die Bilder!

Findet die Party häufiger statt? Wenn ja, ist die blonde Schönheit häufiger dort anzutreffen?

Danke!!
Sehr schöne Bilder. Würde gerne mehr von euch sehen. Macht Appetit
sieht geil aus
da möchte ich mich mit meinen vielen schönen dessous anziehen und dabei sein, nylons fühlen, BH streicheln, harte ständer in strumpfhosen sehen und jeder kann an mir alles machen
*****_13 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
die nächste party steigt übrigens am 05.02.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wo war das denn? Gibt es solche treffs auch in Leipzig, weiß das einer?
*****_13 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
war bis jetzt immer in frechen bei köln
und auch die party am 05.02. wird wieder dort sein

es wird aber in diesem jahr auch noch partys in anderen städten geben
und auf jedenfall die teilnahme beim csd in köln
*******Jung Paar
151 Beiträge
Schade, solche Partys sind immer soweit weg von Leipzig.
immer gerne
gut zu wissen, wäre ich gerne dabei, aber leider zu kurzfristiger Termin. Eine Info über Treffen ist aber immer gut und hilfreich, DANKE
ph
*********g_by Mann
181 Beiträge
@ LpzPaarJung
Schaut doch in Leipzig einfach auf's WGT.

Dort ist der (schwarze) TS/TV-Anteil doch groß genug. ^.^
*******Jung Paar
151 Beiträge
Naja so auf Gothic Style stehen wir eher nicht so^^
wow , sehr schön. Wisst ihr wo man in Düsseldorf auf solche Veranstaltungen, oder Bars gehen kann?
*****_13 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung
aber frechen ist doch auch nicht weit von düsseldorf
Amzing party
How can i join and where ?

Lg

vannezaz
********efan Mann
1.718 Beiträge
Wann
Ist denn die nächste Party?
sehr hübsch
schade
dass im alltag mir kaum oder gar nicht transen begegnen
Bild ist FSK18
line69: Weil Menschen, die eine Personenstandsänderung hinter sich haben, ganz normal im Alltag leben möchten. Und das fällt schwer, wenn man sich so präsentiert wie diese Partyteilnehmer hier.
ach
so
Ja.
*********nita Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wusste garnicht dass solche Partys hier stattfinden. Ich würde lieben gerne nächstes mal dabei sein. Wann findet die nächste Party statt?.
Kisses
Isabel
Das bin ich...
Meine Beine
Ich bin verheiratet und liebe Keimöle Ts freundin so wie sie auch mich i Love u Vernanda
*****_13 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
am 4.6. steigt dort wieder eine party
Wunderschöne Bilder
Ja macht weiter so...........

Sehr anregende Aufnahmen.. *zwinker*

Sabrina
Transsexuelle sind verdammt hammer sexy lieben Gruß an alle sexy Ts
Ja Hammer, da gebe ich dir voll Recht, desshalb fahre ich gleich su einem schönen heissen date.
Hast ein schönes Mass......

Sabrina *schleck*
Komm und nimm mich Hammer......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.