Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|232
Vor allem aber an diejenigen, die ich in der Überschrift anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex ist weniger geworden....

Manche haben...
...echte Schwierigkeiten beim lesen oder versteh ich hier nur "Bahnhof". Ich hatte den Eindruck das SIE schon will, aber nicht so wie es bisher war oder nicht mit ihm oder was weiß ich aus welchem Grund.
Da Ihr Euch aber erst so kurz kennt fragt sich ob Ihr auch schon mal drüber geredet habt wer was für vorlieben hat. Vielleicht ist ja für ihn 3-4 mal in der Woche durchaus ausreichend und er ist froh dass Du ihn jetzt quasi in Ruhe läßt.
Mir scheint jedenfalls nicht unbedingt gegeben dass Ihr das selbe wollt. Außerdem drängt sich mir die Frage auf willst Du nur Sex und mißt Du das Glück einer Beziehung an der Häufigkeit der organsmen? Sehr befremdlich...*crazy*
Allerdings würde mich es auch stutzig machen wenn ich jeden Abend mit Strapsen auf dem Tisch rumspringen soll damit er mitbekommt das ich begehrenswert bin. Und das nach 2 Monaten *genau*
ich bin mit mein Schatz seid 4j.zusammen und kann nicht sagen das er weniger wird im gegenteil er wird immer mehr und das find ich wunderschön das es bei uns nicht nachlässt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.