Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die aufregendsden ORTE

ok...
finde es ausserhalb vom bett auch sehr anregend. ist ja auch eine sehr spannende sache, die mich persönlich auch sehr heiss macht - dieses *prickelnde gefühl*...
also...

• im duschzelt auf dem hurricane festival - war geil und wir waren bestimmt nicht allein...
• im auto
• im parkaus
• im zelt
• mag es besonders in den dünen und am strand verwöhnt zu werden...
• auf ner party im badezimmer der gastgebereltern.
• umkleide
• wiese
• beim fkk-sonnen am see, mein ex konnte da nie so wirklich die finger von mir lassen. na ja, dass ein oder andere mal hat er es dann auch geschafft...
• sonnenblumenfeld - war aber nicht so toll, viele tiere und feucht...
• in der uni auf'm klo
und... in der uni-bib zwischen den bücherregalen, da habe ich mich mal, auf einem hocker, wunderschön oral verwöhnen lassen. war genial, besonder als dann noch ein süsser typ um die ecke kam - man war das ein blick! schon ein geiles gefühl einem fremden typen in die augen zu schauen und vom nichts ahnendem liebling geleckt zu werden - WOW!!!
***hannaa****
*******061 Paar
19 Beiträge
Wir hatten bisher
• im Auto mitten im Wohngebiet.....war aber schon dunkel
• im Schwimmbad
• im Zelt, während die anderen draußen noch feierten
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir hatten oft Sex an aufregenden Orten. Vor kurzem überkam es uns in unserer Lieblingssauna. *wiegeil*
Wi hatten super Sex im Solarium eines Freizeitbades. War ne Überwachungskamera angebracht. Gab den besonderen Kick.
lg Barb
Unsere Lieblingsorte sind: Sauna, Auto, Wald, Umkleidekabienen in Kaufhäusern etc.)
*******y_he Frau
43 Beiträge
Mein Favorit....
...der Tisch...fühlt sich gut an und macht bei mir immer super Laune *zwinker*

LG *g*
****om Mann
15 Beiträge
gut, dass das noch keiner zu sehen bekommen hat!
undzwar bei einem Fotoshooting in einem kleinen Schwimmbad.
--- VOR DER KAMERA ---
Tja, wenn der Kopf sich halt mal verabschiedet und man richtig geil ist.
Tolle Erfahrung und wenn man sich im Nachhinein die Fotos mal wieder anschaut...
Ansonsten kann ich auch nur Umkleidekabinen empehlen. Vor so nem riesen Spiegel, auf einem kleinen Hocker, nebenan andere Kunden und Verkäuferinnen die einen seltsam begutachten wenn man den H&M wieder verlässt: "Sie hatte doch nur diesen kurzen Rock anprobiert! Bei mir hats gewirkt aber wir nehmen ihn trotzdem nicht."
Wer keine Angst vor einem Hausverbot hat sollte es mal ausprobieren!
******WR4 Paar
252 Beiträge
*schmunzel auf einem .....
Jägerhochsitz...ambesten wenn dann in nähe ein Weg vorbei führt auf dem Spaziergänger gehen könnten *grinsel

Stephan
Auf einer
Erotikmesse vor einem Fotografen!
Wild und heftig!
Wurden super Bilder.
Liebe Grüße
da gabs so einiges
ist schon ein paar Jährchen her, aber ich muss immernoch grinsen, waren zu zweit in nem Club und haben die ganze Zeit gefummelt, wir dachten wir suchen uns draussen ne ruhige Ecke und machen dort weiter. Wir also raus, links rum - rechts rum - alles dunkel und los gings... auf einmal wurd es hell und wir standen genau vor der Einfahrt zum Parkplatz - so hatte nachher jeder der den Platz verliess oder kam was davon. *rotwerd*

das nächste Mal sassen wir im Sommer an der Ostsee an einem - wie wir dachten - eher vergessenem Küstenwanderweg am Wald. Wir kamen in Fahrt und pünktlich zum Höhepunkt erschien eine grössere Reisegruppe älteren Semesters, die Ihre "Begeisterung" garnich oft genug bekunden konnten. *roll*

Letztens im Wellnessurlaub war auch nich schlecht... wir haben ein schickes Wellnesshotel gebucht und waren alleine in der Dampfsauna - die Chance haben wir ausgibiegst genutzt, nur bin ich wohl irgendwie auf den Notrufschalter gekommen... nunja, die konspirative Sitzung wurde dann schnell von der "Aufsicht" aufgelöst. *lol*
he he...
...in einem "fremden bett" *zwinker*
im Kaufhaus
in der Umkleidekabine.
Konnten aber nicht fertig machen. Auf ner Parkbank gings dann weiter (hatte kein Höschen unter dem Rock und setzte mich auf sein bestes Stück). Konnten aber auch dort nicht zum Ende kommen.
Hielten im Auto weiter die Spannung und fanden schließlich zu Hause die "Erlösung".
Doch, war nett, sehr nett....
da gibt
es enige, aber am ungewöhnlichsten und aufregensten war es bei meiner 1. Hochzeit als meine Frau und ich auf dem Damenklo unsere Geilheit befriedigten und die Gäste auf uns warten mußten damit wir endlich den Hochzeitskuchen anschneiden sollten. *ggg*
Es gibt viele schöne Orte!
Die Orte ergeben sich bei uns halt manchmal einfach so, wie z. B.:
Im Wald auf einem Weg und auf einem Felsen.
Auf einer Wiese.
Auf einem Feldweg direkt am Straßenrand.
Am Badesee (bis ein paar jugendliche Randale schlugen).
Im Auto egal ob am Straßenrand, Feldweg oder Parkplatz. Naja auf den letzten Parkplatz wurden wir hin verfolgt und anschließend stand der Fahrer ornanierend an der Scheibe und versuchte krampfhaft ganz nah ran zu kommen. Hat schon ein wenig gestört.
Im Krankenhaus auf der Toilette und im Bett.
Auf dem Krankenhausparkplatz.
Im Krankenhauspark.
Auf einer Parkbank.
Im Büro.
Im Päärchenkino.
In der Dusche einer Sauna im Urlaubshotel.
Im Wald neben der Skipiste.
Auf der Terasse im unmittelbaren Sichtbereich des Nachbarn (war ja schon dunkel).

Das ist so ein kleiner Auszug unserer gemeinsansamen Örtlichkeiten. Aber jeder Ort hatte immer seine Reize und wir erinnern uns immer wieder gern an das ein oder andere mal. Gesehen wurden jedenfalls des öfteren, was uns jedenfalls nicht störte bzw. auch den besonderen Reiz ausmachte.
ja, Auto war auch nett
auf der Autobahn fing es an und als es gefährlich wurde kam der Waldrand an die Reihe....
auch eine schöne Erinnerung *schleck*
****to Mann
575 Beiträge
A8
während Sommerstau..rechts auf demParkplatz und nach 2 minuten kamm erleichterung
***po Mann
23 Beiträge
ich liebe es draußen
also ich liebe es die Gefahr zu spüren und beobachtet werden zu können.

auf der A 2 auf dem Standstreifen auf der Motorhaube. Gibt aber ärgern wenn man keine Panne hat *g+

anach weiter au fdem Rastplatz direkt an nem LKW Wie gut das es schon 1 war *g+

im Solebad und direkt 2 m hinter uns war auchnen Päarchen

Fahrstuhl leider gab es da ne Kamera *g*

Rastplatz nochmal aber eher so nachmittags und ein Kerl hat uns die ganze Zeit beobachtet und als wir fertig waren ist er dran vorbei gefahren.

Balkon

Toilette

naja gab schon ivele shcöne Sachen aber auch noch viel auszuprobieren
******and Mann
141 Beiträge
wald und wiese
langsam wird es wieder wärmer und wir suchen uns draußen auf unseren Fahrradausflügen schöne Plätze. Mal streicheln wir uns, um dann schnell nach Hause zu kommen. Es ist aber auch auf der Wiese schon mancher Orgasmus gekommen.
***ds Paar
853 Beiträge
Auf dem Balkon
*pfeil* Als unsere SIE gerade von einer Uni-Veranstaltung zurückkam, fand sie IHN auf dem Balkon beim Sonnenbaden (heute scheint mal die Sonne)

Was dann passierte *knutsch* *pimper* überlassen wir einfach mal Eurer Phantasie....
die walhalla...
is geil...vor allem zwischen den säulen....
********el79 Mann
93 Beiträge
im meer aber nur bis zur hüfte im wasser. so das man auch die wellen besser spührt. und das risiko entdekt zu werden größer ist.
im sommerurlaub...
auf einem RIESEN hotel balkon in der 24 Etage - wo mir der Schall hielf auch noch in 5 KM Entfernung gehört zu werden und wir kleine Fan Briefe am nächsten Tag vor der Tür liegen hatten:) Unsere Hotel Nachbarin (ca. 30) hat seit jenem Tag auch immer brav FKK auf ihrem balkon betrieben:)

wer angaben zum hotel & umgebung brauch, einfach schreiben:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.