Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten579
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die aufregendsden ORTE

Die aufregendsden ORTE
Wir würden gerne anregungen sammeln, darum beschreibt euch doch mal den sex an euren aufregendsden orten....

wir sind gespannt


LG
Mal überlegen,,
also Ihr Beiden, meinen aufregndsten Sex hatte ich mit 16 jahren. Damals war ich mit meiner Freundin im Ferienlager von der Kirche. Wir kamen gerade von einer Wanderungen zurück, und befanden uns am Ende der Gruppe (Händchen haltend, wie man das vielleicht kennt).

Und plötzlich, keine Ahnung warum (Wahrscheinlich "kosmische Strahlen" *zwinker* ) küssten wir uns, und kurze Zeit später vögelten wir wie dien Blöden mitten auf dem Wanderweg.

Warum das so besonders war?

Weil wir nicht wussten, ob jemand vielleicht noch dort wandert (Österreich, Kärnten; also durchaus eine Gegend wo viel gewandert wird) oder ob von der Gruppe Freunde umkehren und nach uns suchen würden (der Pfarrer war ja auch mit dabei *hae*

das war wirklich absolut erregend und toll, und mit meinen 33 Jahren heute denke ich immer wieder gerne daran zurück.

Zusammenfassung: In Österreich beimFereincamp der katholischen Kirche.
da gibt es einige aber...
das beste war an einer Bushaltestelle abend nach dem Kino, wir waren so scharf aufeinander, schon wärend dem Kino das wir hier gefummelt haben wie die Wilden, das da keiner was mitbekommen hat lag wahrscheinlich am Film den das Kino war fast leer. Meine Frau hatte nur einen Rock an und wir gingen aus dem Kino und gleich an der Ecke war eine Bushaltestelle, es war zwar dunkle aber durch den Verkehr und den Strassenlaternen war es heller als wir gedacht haben. Und als sie dann auf mir saß und nur leichte Bewegungen machte, kam das erste Auto vorbei mit lauter jungen Männern dirn, die Fenster auf und die sahen uns und brüllten dann ganz laut "man die ficken ja" ...
tja da war es wohl besser wir machten uns langsam aber gemütlich aus dem Staub, bzw. wir gingen um die Ecke und suchten uns ein dunkleres Plätzchen um unseren Akt zu ende zu bringen...
das war irre geil...
Aufregende Orte
Naja uns fallen da dinge ein Wie im Kino oder bei H&M in der Umkleide im Seebad einfach auf der Wiese oder einfach im gemieteten ruderboot weit draußen
schonn altbekannt, aber ...
im Park!!!
DA habe ich im Hohen Gras mit meinem Ex-Freund einen ausgesprochen geilen Fick gehabt. *lol*
Eigentlich waren wir nicht zu sehen, aber manche Spaziergaenger kamen doch recht nahe und sahen uns, aber das war wahnsinnig erregend! *fiesgrins*

holidae
Also unser schönstes mal war bei uns im Treppenhaus. Es war zwar schon Abends aber nicht so spät das man da ganz ungestört ist und das echo war auch nicht schlecht *g*
mitmachen
sex an orten wie see, kino, hauseingänge gibt es ja oft. aber hat schon mal wer erlebt das jemand vorbeikommt, zuschaut, mitmacht....?
tjaa,
auf nem Bürgersteig auf der Kirmes. Das ganze in einer Seitenstrasse von der Kirmes.
im Wald wäre doch auch ne Möglichkeit - vor allem dann, wenn Waldameisen sich rein zufällig auch auf einmal rumtummeln. Andererseits, am Strand müsste ich ja auch aufpassen. Da kommen immer soviele Menschen von Greenpeace, die mich ins Meer ziehen.
viele schöne erinnerungen
sex ist ja nicht immer nur ficken .. auch nur fummeln kann wirklich geil sein und sehr schöne erinnerungen mitsichgringen

• am strand in spanien, im wasser stehen nur wenige meter von "normalen" badegästen entfert ....

• in einer kleinen tanzpaar auch in spanien ... an den tresen stehen, knutschen und die hand unterm röckchen

• disco A7 in kassel, bereich mausefalle, silvester, wir sind erst gegen 3 gekommen und viel unter minikleid gefummelt ... schnell das höschen ausgezogen .. stört nur

• verschiedene waldwiesen

• baggersee in kassel (BUGA) ... auf dem handtuch sitzen, knutschen und schön in der hüfte kreisen ...

• pärchenkino kassel (citty-kino)

• unser balkon ... sie halg mit dem rücken auf dem balkontisch .. beine hoch ... und dann kam ein auto vorbei und ich voll begeisterung langsam vorbei gefahren . und hat noch einmal eine schleife gedreht ...

• verschiedene kinderspielplätze ... auf der tischtennisplatte

. verschieden parkbänke


... ach ja ... im bett und auf dem sofa ist es auch schön ...
ich habe die erfarhung, dass erotik mit sex und fummeln ist an besonderen orten wunderbar in erinnerung bleibt. bequem im bstt oder wohnzimmersofa ist es mit sicherheit wilder, länger und sehr viel variantrenreicher aber an besonderen orten ist doch sehr viel romatik und vielleicht sogar mehr liebe im spiel ...
geht nicht gibt es nicht....
...wo ein wille ist, da ist auch ein ort *lach*
wenn ich diese sammlung so lese, wow, da wird ja nichts ausgelassen. na welche orte durfte ich den so kosten:

• dampfbad in einer therme - geil warm, anregend und die haut ist schön glitschig

• holzturm auf einem kinderspielplatz - sie schaute über der brüstung heraus und ich habe sie von hinten verwöhnt

• im wasser in ufernöhe am baggersee - sie lag mit dem bauch auf der luma. mit ihrem hintern gerade so im wasser. ich habe hinter ihr gestanden und sie ein wenig angeschoben. alleine die wellen des wasser ergeben eine sehr erregende schlingerbewegung [b]rrrrrrrr[/b]

• umkleide in einem kaufhaus - sie wollte sich einen neuen bikini kaufen. da musste ich doch mal nachschauen wie der sitzt.

• liegewiese im schwimmbad - da haben wir uns mit den händen verwöhnt und uns die knackigen körper in der umgegend angeschaut.
Wir waren kürzlich auf der Autobahn von Chur richtung St.Gallen unterwegs als ich plötzlich einen Leisen Knall hörte.....Kühlerschlauch geplatzt! Kurz den Pannendienst angerufen und uns dann auf dem Pannenstreifen die zeit verTRIEBEN bis hilfe kam..... So häufiges Hupen hab ich zuletzt in ägypten erlebt.. *cool*
Aldi Parkplatz
Ja, der Aldi Parkplatz. Irgendwie habe ich darauf gewartet, dass jemand die Polizei ruft. Denn es blieb nicht aus, dass wir von mehr als einem bemerkt wurden. Besonders als meine Partnerin im Auto kniete und ich in der Tür stand (bin 1,90 groß). Das schaukelnde Auto war nur ein Indiz *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Beim Wehrdienst in der Stube:
Es waren zwar fast alle schon weg, aber ein paar blieben immer (die wie ich damals keine "Heimschläfer" waren), vor allem der Zugführer vom ersten Zug geisterte regelmäßig herum. Und das hätte ein brutales Diszi gegeben, vom Kasernengespräch mal ganz abgesehen (ich wär wohl für den Rest der Zeit "der Stubenhengst" o.ä. gewesen) ... damals wurde Unzucht in Kasernen noch richtig geandet! Also ganz schön aufregend!
Und ich hatte für den Rest der 15 Monate in meinem Bett immer wunderbare Erinnerungen an diesen Abend...
Unser schönstes sexerlebnis hatten wir auf Rügen bei einem abendspaziergang am strand.Wir waren ganz allein,blauer Himmel und die sonne ging unter.schnell hatten wir uns ausgezogen und bei einem herlichen sonnenuntergang habe ich meine Frau von hinter genommen.
Es war sehr schön weil es nicht versteckt war sondern an strand.
• blow job in der u bahn. war aber nicht besonders geil, weil zu kurz

• tete a tete in einem büro

• bei so einer holzhütte im wald in so einem holzverschlag, in dem das holz gestapelt wird und der vorne offen ist . das war ur lieb
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
U
immer wieder gerne
auf Waldwiesen und Kornfeldern, das prickelt und piekst und macht an. auf dem Spaziergang dahin kann man ja schon mal drüber reden wie man/frau es gerne hätte

oder im Dampfbad, da flutscht und rutscht es besser
*********einer Paar
150 Beiträge
mal überlegen...
Meinen wahrscheinlich aufregendsten Sex hatte ich mit meinem Freund im Schwimmbad. Außer uns waren nur wenige Besucher da und ein Bademeister. Wir haben schon im Whirlpool rumgefummelt und geknutscht was das Zeug hält, dass mein Freund gleich nen Steifen bekommen hat. Leider hat uns der dumme Bademeister die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen. Da sind wir kurzerhand in den Solariumbereich und zusammen in eine der Kabinen. Dort haben wir es auf einem Solarium getan. Zu allem Unglück kam dann noch der Bademeister *schock* und hat in allen Kabinen nachgeschaut wo wir denn hin verschwunden sind. Nur eine war zu und er hat uns gefragt, ob denn alles in Ordnung sei *rotwerd* . Wir habe ja gesagt und einfach weitergemacht. *ggg*

Toller SEX, kann ich nur sagen. Mit der Gefahr erwischt zu werden...
Meine Locations
Bei der Bundeswehr auf dem Tisch in unserer 6 Mannstube.

Im Hallenbad im Becken ca. 130 cm tief.

Auf einer Burg im Abseits eines Konzertes ( Sommerabend ) Geil !!

Am Fluss, in der Nähe der Brücke.

Im Wald.

Würde gerne..... im Pärchenkino.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Im Urlaub in der Hotelanlage. Das war so eine große Anlage mit vielen Aufgängen und Treppen. Wir haben es mitten auf einer Treppe getrieben. Es war zwar schon spät, aber es hätte uns von allen Gängen jemand beobachten oder vorbeikommen konnte. Ob das jemand tat, kann ich nicht sagen, es wr jedenfalls ein scharfes Erlebnis.

Ein weiteres geiles Erlebnis war in einem Badesee. Wie standen im Wasser und plötzlich ist sein Schwanz wie von selbst in mich reingeflutscht *zwinker*
Um uns herum schwammen und planschten viele Leute im Wasser und haben nichts mitbekommen (glaube ich jedenfalls).
also bei mir war das ...
... nach einem einem autoservice, wo wir mittags zu einem spazierweg 50m in den wald gefahren sind ... einfach spitzeklasse ... ich war so so weg, dass mehrmals dachte, das auto rollt und hab die handbremse immer wieder fester angezogen ... sehen konnte uns aber sicher niemand, da die scheiben gleich total angelaufen waren *ggg*

... und im FKK bereich vom schwimmbad, kurz vor badeschluss, wo ausser uns nur noch eine dame war und wir nur einmal durch die aufräumer unterbrochen wurden ...

.... der reiz erwischt/beobachtet zu werden ist einfach ein besonderer kick ...
******_PI Paar
58 Beiträge
bahnfahrt
das geilste was wir hatten, war in der bahn. wir kamen aus der kneipe und wollten nach hause fahren, als uns die lust ueberkam *fiesgrins* . meine süße fing an mir einen zu blasen das mir die augen ausquollen *schock* , das war der hammer, denn ein paar plätze hinter uns saß ein junger mann der uns durch die scheibe gegenueber beobachtete. das turnte uns vielleicht an !!! und schreit nach wiederholung.

süße, ich liebe dich
******_nw Mann
42 Beiträge
Meinen wahrscheinlich aufregendsten Sex hatte ich nach dem joggen wir waren so heiß aufeinander sie beugte sich über die motorhaube auf dem wanderparkplatz und ich nahm sie von hinten wir haben noch nicht mal gemerkt das andere wanderer gekommen sind nachdem wir fertig waren standen nur ein paar autos mehr auf dem parkplatz *rotwerd* aber es war eine heiße sache
...aufregende location...?
...nur mal ein kleiner auszug...nun ja...es war vielleicht nicht der beste sex, aber in jedem fall war der gewisse kick da...z. b. im krankenhaus hatte ich meine ex-freundin während der nachtschicht noch kurz besucht, sie arbeitete auf der entbindungsstation...sie wollte mir unbedingt mal den kreißsaal zeigen...es dauerte auch nicht lange und ich fand mich auf dem Kreißbett wieder und sie lag oben...sie erzählte mir noch vorher, dass sie einige kandidatinnen dort hatte, die jeder zeit hätten entbinden können...war irgendwie schon aufregend, da wir ja nicht wussten wie viel zeit wir hatten...

...davor war ich mit einer zusammen, mit der hatte ich dann auf dem flur vom schwesternwohnheim sex....

...ganz nett war es auch im pool, danach in der sauna, um dann noch einen pit stop im solarium zu machen und bis wir im zimmer ankamen mussten wir uns noch kurz am kamin vergnügen...anschließend gings dann im zimmer weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.