Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MelroseClubbing on Tour - Duisburg - 03.07.2010

Danke Webi jetzt wissen wir es ganz genau *knuddel*

Lg
ch helfe euch mal

Der Zeitraum beträgt 13 Tage, 22 Stunden, 30 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 334 Stunden, 30 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 20.070 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 1.204.200 Sekunden.


lg markus

Markus wir haben das jetzt zig mal nachgerechnet, kommen aber auf eine wesentlich kürzere Zeit .... und das ist auch gut so *freu* *freu2* *freu*

Gruß
Frank & Maria
bei der ersten waren wir
dabei und die war hammergeil, leider hat uns die nächste " Daisy " ver schneit und da wir es einfach nicht schaffen nach CDA zu fahren, müßen wir doch die Gelegenheit nutzen.
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
@****TU

Schön das Ihr dieses mal wieder dabei sein könnt und Euch die erste Party so sehr gefallen hat.

An das Daisy Disaster zur 2.Party können wir uns noch gut erinnern ... in Duisburg war allerdings im näheren Umfeld der Party alles getaut ... ob es an der Party lag und den vielen heiß tanzenden Leuten? *zwinker*

Gruß
Team
MelroseClubbing
auch wenn um Duisburg
alles getaut war , hätte uns das leider bei dem Anfahrtsweg nicht viel geholfen, aber wir denken mal das diesmal keine Daisy dazwischen kommt *zwinker*
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Also einige von uns haben durch ein anderes Großevent einen guten Draht nach oben und haben versucht mit dem Petrus einen deals zu machen das er mal ausnahmsweise nicht nur eine schwuler Kölner ist sondern auch ein tanzwütiger Duisburger

Gruß
Team
MeltoseClubbing
*******pf06 Frau
11 Beiträge
Melrose
vor knapp 2 monaten noch im original melrose und am 3.7. darf ich schon wieder zappeln.....
wie geil ist das denn...... leute ihr glaubt es kaum aber ich freu mich wie bolle dabei sein zu können...
vor allem weil ich ja schon an der anmeldeliste sehen konnte was da für tanzfreudige leute kommen.....
*******erg Mann
40 Beiträge
Und dieses Mal darf ich sogar uneingeschränkt mitzappeln!!!
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hat Rotschopf recht.
Sind einige Melrose-Erfahrende dabei.

@*******erg: Freut uns das du diesesmal richtig mit abzappeln kannst. Vielleicht nehmen die Mädels dich dann ja mit an die Stange.

Gruß
das Team MelroseClubbing
*******erg Mann
40 Beiträge
Ich lass mich mal überraschen, wer da an wessen Stange landet!!!
na wer da nicht alles an der stange tanzen will frage mich nur sind da soviel stangen
na ich auf jeden fall
ist dann die erste Stange, die ich in der hand habe wo ich von oben nass werde *zwinker*
Trixie
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Also wir glauben schon das ausreichent Stangen vorhanden sind,
ansonsten verlosen wir die Stangenplätze.

Gruß
das Team
MelroseClubbing
Wir denken "zur Not" finden sich bestimmt auch einige ... wie sollen wir sagen ... *liebguck*

... fleischige *skeptisch* Stangen an denen z.B. in der "Schweinchen Area" nicht nur getanzt werden kann *zwinker* ....

Gruß
Frank & Maria
ach ihr meint so zusagen polierstangen *schleck*
*umpf* Manchmal glänzen die Stangen danach wie polierte Stangen .. meint Ihr das? *zwinker* *unschuldig guck*

Gruß
Maria & Frank
meinchmal sind sie auch zucker süss ................... also zuckerrohr
WETTER
So wie es ausschaut, ist der Wettergott , Melrose Fan
*top2*
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hat das ...

Also einige von uns haben durch ein anderes Großevent einen guten Draht nach oben und haben versucht mit dem Petrus einen deals zu machen das er mal ausnahmsweise nicht nur eine schwuler Kölner ist sondern auch ein tanzwütiger Duisburger

Gruß
Team
MelroseClubbing

... ja geklappt

*freu2* *top2*


Gruß
das Team
MelroseClubbing
****ann Mann
204 Beiträge
na was will man mehr gute Wetter geil Mucke und schöne Frauen so könne Männer Träume aussehen oder was meint ihr


ich sag nur Party und das sag ich euch

wer das verpasst braucht erst gar nicht nach Köln fahren den den hier ist die beste CSD Vorparty
wer das verpasst braucht erst gar nicht nach Köln fahren den den hier ist die beste CSD Vorparty

Hi webmann,

es gibt ganz sicher noch viele andere gute (CSD_Pre-) Partys und das nicht nur in Köln ... ABER für uns ist die "Melrose Clubbing" Party allererste Wahl gleich aus mehreren Gründen ...

• Das Wetter soll auch am Samstag richtig schön sommerlich bleiben ... was liegt da näher als eine Party zu besuchen, die Summer- & Urlaubsfeeling u.a. im Freiem verspricht?

• Faire Preise da kein Eintritt verlangt wird

• eine attraktive Gästeliste

Der Hauptgrund für uns ist jedoch die Erinnerung an viele richtig fette Partys mit heißer Mucke & richtig geilen Leuten im Melrose-Cafe in CDA ... wie schrieb der Rotschopf so passend .... "auch wir freuen uns wie Bolle" ....

Gruß
Frank & Maria
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter dürfte passen, denn laut wetter.com sieht es wie folgt aus:

Samstag, 03.07.2010

Abends
leicht bewölkt
24 / 30°C
Niederschlag:
10 % Risiko

Nachts
leicht bewölkt
20 / 21°C
Niederschlag:
10 % Risiko


Also steht von Petrus aus gesehen eine geilen Party nicht wirklich was im Weg.

Gruß
das Team
MelroseClubbing
****ann Mann
204 Beiträge
Also steht von Petrus aus gesehen eine geilen Party nicht wirklich was im Weg.

das könnte ich mir auch nicht anders vorstellen denn die heist es schon warum seit ihr so leise oder

aber mal ab warten ob auch so viel frauen wie in
Melrose Clubbing" Party
da sind die an der Stange die sau raus lassen


euer webmann
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Hi webmann,

wir schaffen nur den Rahmen für eine geile Party, was Ihr also die Gäste daraus macht, liegt in Eurer Hand.

Aber Du warst ja schon im Golf Club dabei und weißt, wie geil bei den Melrose Partys abgefeiert wird ....

Grüße
MelroseClubbing Team
na sicher wird das eine geile party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.