Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MelroseClubbing on Tour - Duisburg - 03.07.2010

MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
MelroseClubbing on Tour - Duisburg - 03.07.2010
MelroseClubbing on Tour
... eine Party geht auf Reisen ...

Duisburg, Nordrhein Westfalen
03.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
MelroseClubbing on Tour

Samstag erwartet uns ein wahnsinnig heißer Sommertag, nicht nur wegen der bevorstehenden ersten „Melrose Clubbing on Tour“ Party im Duisburger Esmeralda …

Wir haben auf die vielen Anfragen reagiert und freuen uns, mitteilen zu können, das das Esmeralda für Euch seine Tore schon um 15:30 Uhr öffnen wird.

Für die Fußballinteressierten unter Euch wird das Deutschland Spiel auf Großbildleinwand, in der „Schweinchen Area“ zu sehen sein.

Nach dem Spiel möchten wir mit Euch in der „Melrose Clubbing Area“ im Außenbereich unsere heiße Party im Melrose Stile feiern.

An der Dusch/Tanzstange habt Ihr zwischendurch immer wieder die Gelegenheit für ein wenig Abkühlung von Außen zu sorgen oder Euch mit kühlen Cocktails & Getränken von Innen für den nächsten Tanz an der Stange zu stärken …




Cap d´Agde und das Melrose-Cafe sind für viele der Inbegriff frivol-erotischer Partys im Süden...

Die ersten beiden "MelrosePartys" im Golf Club haben bewiesen, dass keiner weit reisen braucht, um ähnliches - einige behaupten sogar geileres - auch hier bei uns erleben zu können...

Als Gemeinschaftsproduktion von EroEvents, Golf Club & Freunden wollen wir mit euch den Beweis antreten, dass es immer noch eine kleine Steigerung gibt und haben mit dem Esmeralda, dem Smaragd in Duisburg, einen Partner & eine Location gefunden die kaum passender sein könnte ...

MelroseClubbing on Tour ... eine Party geht auf Reisen ...
3.7.2010 / 20:00 Uhr im ESMERADLA (Am Wasserturm), Eisenbahnstrasse 2, 47198 Duisburg

Auf insgesamt drei Areas wollen wir mit euch eine heiße Party mit allem was dazu gehört feiern.

Unter freiem Himmel erwartet Euch DJ Don mit extrem tanzbaren original House & Club Beats frisch aus dem Melrose-Cafe.
In seiner "MelroseClubbing Area" will er euch mächtig einheizen und euch an den (Tanz-) Stangen & Theke frivol und sexy tanzen sehen ... Klaudia & Conny werden eure durstigen Kehlen im Außenbereich mit leckeren "Caipi", "Sex on the Beach" und allem was das Herz begehrt verwöhnen ... Sollte der Wettergott kein Tänzer sein, wird für eine Überdachung der Area gesorgt sein ...

Des weiteren steht im Innenbereich die "Chill Out Area" mit ruhigeren Sounds und Getränken zur Verfügung. Hier könnt ihr Kräfte tanken, um gleich danach wieder ausgelassen weiter feiern zu können.
Für die, die den Weg zum "Schweinchen Strand" suchen, wird der Weg nicht so weit wie in Süd-Frankreich sein ... gleich neben der "Chill Out Area" findet ihr die "Schweinchen Area" die nicht direkt beschallt wird und in der ihr Euch nach herzenslust austoben könnt ...

Was uns fehlt seid Ihr ... CDA erfahrene Leute die wissen, wie man eine wirklich frivole Party im Melrose Stil feiert ...aber auch partyhungrige Nachtschwärmer die neugierig genug sind, um sich auf einen heissen Ausflug aus dem Alltag einzulassen. Ein megaheißes GoGo Outfit sollte erste Wahl für euch sein ... sexy kinky Style eben ...

Kinky, Funny, Fetish so definieren wir deshalb auch den Dresscode – der für den Abend strikt sein wird. Von allen die sich damit schwer tun… erwarten wir zumindest gepflegte sexy Sommer Kleidung. Weniger ist dabei oft mehr ...
MelroseClubbing
freuen uns auf feeeeeeeeeeeeetttttttttttttte dicke party
Nachdem die ersten beiden Partys im Golf Club schon so geil waren, wird es schwer werden sie zu toppen, aber nach allem, was wir bereits im Vorfeld über die geplante Melrose-Clubbing im Esmeralda gehört haben wird sie die ersten Partys ganz sicher noch toppen ....

Geil das die Party auf drei Ebenen stattfindet ... und die Melrose Area Outdoor sein wird ...

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen dort auch wieder viele partywillige, neue Leute kennen zu lernen ...

Gruß
Frank & Maria
*********r_nw Paar
416 Beiträge
da sind wir garantiert dabei
bei so einer mega geilen party
freuen uns schon
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Am Samstag, bei der Summernightparty haben die neu für die Melrose Party eingebauten Tanzstangen im Esmeralda, einen ersten Testlauf mit Bravour bestanden ...

Gruß
Team
Melrose-Clubbing
Wir sind auch schon ganz kribbelig *freu2* *walk* *party* *hotass*

Lg

Elke & Reiner
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Auch die Dusche wurde bereits einem Testlauf unterzogen *zwinker*

Team
MelroseClubbing
bin kräftig am üben
und werde immer so feucht dabei
herrlich feucht
... wie auch immer ... *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm,.....
irgendwie haben wir hier doch glatt das offizielle Plakat ganz vergessen
Schön das es Euch aufgefallen ist und Ihr es nachgereicht habt *top2* ....

Gruß
Frank & Maria
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wisst doch.......

Gut Ding will Weile haben *zwinker*
freuen uns schon drauf
Auch wir ,
werden uns bestens vorbereiten .
****ann Mann
204 Beiträge
party
bin mal gespannt ob die Melrose party genau so geil wir wie die in cap

das wir geil hoffe ich doch
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen doch mal das es geil wird und die Leute die CDA-Erfahrung haben richtig feiern werden.
Davon gehen wir doch mal ganz stark aus ... wir würden uns aber auch wünschen, dass sich Neugierige anstecken lassen vom Virus CDA & Melrose Party ... denn wer es noch nie erlebt hat weiß auch nicht, was er verpasst ...

Gruß
Frank & Maria
****ann Mann
204 Beiträge
das ist doch woll klar den wenn ich mir über lege wie die party mich mit gerissen hat
Hi webmann,

warst Du nicht auf den ersten Partys im Golf Club? Die waren doch schon hammergeil, oder?

Die Original Party in CDA hast Du auch mit erlebt ... wir haben gesehen, wie sehr sie Dich mitgerissen haben *freu* ... bist Du nicht auch der Meinung das diese Outdoor Party noch viel geiler werden könnte?


Gruß
Frank & Maria
MelroseClubbing
**********bbing
106 Beiträge
Themenersteller 
Also wir glauben zu wissen das er auf der 1. HotMelrose war und in diesem Rahmen auch in seinen Geburtstag rein gefeiert hat.

Wenn wir uns recht entsinnen, hat der sogar eine Stripshow von zwei Mädels bekommen.

Ihr merkt schon auf eine MelroseParty kann so einiges passieren.

Was das hängt auch von Euch ab ...

Grüße
das Team
MelroseClubbing
wir freuen uns auch schon auf eine geile party mit heißer musik und rattenscharfen stangentänzen *ggg*
Wir zählen schon die Tage bis es soweit ist *freu2*

Auf das es an den Stangen so richtig schön voll wird .

Äm sagt mal ist eigentlich auch sex verbot im Aussenbereich?

Oder darf ich *engel*

Lg
****ann Mann
204 Beiträge
ich helfe euch mal

Der Zeitraum beträgt 13 Tage, 22 Stunden, 30 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 334 Stunden, 30 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 20.070 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 1.204.200 Sekunden.


lg markus
1 - 2 - 3.... wieder mit dabei!!!
Das können wir uns doch nicht entgehen lassen!!!
******der Frau
1.931 Beiträge
das klingt..
nach ner tollen Party *top*..und ich sehe in der Anmeldeliste viele bekannte Namen, die ich auch gerne mal wieder sehen würde *liebguck*

das ist doch woll klar den wenn ich mir über lege wie die party mich mit gerissen hat
@****an: das glaub ich dir glatt *zwinker*

Leider ist der 03.07. ein denkbar schlechter Termin *traurig*

Ich wünsche euch allen aber eine tolle Party!!! *pimper* *popp* *bananen* *anmach* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.