Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode für Herren....

*******olz Mann
433 Beiträge
Also der Favorit ist natürlich nichts mit sich an zu baden, dies mach ich aber nur wenn ich auf unserem Boot bin, am Strand hier in unserer Umgebung habe ich immer eine, wie hier beschriebene sehr knappe Badeshorts an, im Urlaub kommt es ganz drauf an entweder nichts oder die sehr knappe Badeshorts.
****me Mann
102 Beiträge
an die Experten, oder Expertinnen,
shorts sind mir ein Greuel, ich trage knappe pants, mit Form und Stil. Leider sind die fast ausgestorben. Hat jemand Tips, Erfahrungen?
String
Für mich ist ein String auch der absolute Favorit. Es ist einfach ein tolles Gefühl und schließlich will ich ja nicht erst ab den Knien braun werden. Auch meine Freundin trägt zum Baden String.
String
sooooo ischd eees, geiles Tragegefühl, und fast nahtlos, dazu etwas provokant exhibitionistisch...........aber der A.... sollte halt passen.
Mac
*******aar Paar
384 Beiträge
Alles Geschmacks-
sache!Ich persönlich bevorzuge eher die Bademode wie auf den Bildern des Threadstarters.Die Schlabberhosen sind nicht so mein Fall!String für Männer,wems steht okay,aber für mich "Nein Danke"!
Hier in Deutschland für uns eher FKK,von daher stellt sich Klamottenfrage eher nicht!
Also
ich trage auch seit einiger Zeit am liebsten Strings. Um wirklich fast nahtlos braun zu werden gibts halt nix besseres. LG Reiner
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine, wie ich finde, recht schöne Badehose gekauft. Sie ist sehr knapp und betont die Männlichkeit sehr schön ohne billig zu wirken. Was meint Ihr?
badespass
Hi P84 wow....die ist echt klasse, verrätst du die Marke?
Mac
Oboy
Das Fabrikat ist Oboy, online in vielen Shops erhältlich. Sieht echt toll aus, aber zum Sonnen eindeutig zu viel Stoff.
Genau, die Marke heißt OBOY. Die Qualität der Artikel ist wirklich Klasse. Kann ich also nur empfehlen.
****hn Mann
418 Beiträge
ich hab nur string an
am gaggersee oder im hallenbad
und ich mag sie
****me Mann
102 Beiträge
hi P84, der Tip den ich brauche, genau richtig zum schwimmen und sonnen am pool. Kann man auch tragen wo Familien mit Kindern sind, trotzdem sexy. Strings trage ich lieber wo nur Erwachsene sind...
also ich finde lange badeshorts am besten ! bei denen die du rausgesucht hast finde ich das der stoff in der mitte immer ziemlich weit nach unten gedrückt wird (vom besten stück) und wenn man mal latte bekommt , drückts der schwanz ja gleich nach unten
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ausschließlich String
Schlabbershorts kann ich absolut nicht leiden.
Da kann ich ja gleich in Strassenkleidung schwimmen gehen.
Für mich zählt auch, daß mein Popes schön braun wird.

Braungebrannt, und ein weißer Arsch sieht einfach scheisse aus.
Braungebrannt, und ein weißer Arsch sieht einfach scheisse aus.

Mancher Männer
Arsch
sieht aber auch einfach scheisse aus in Strings.

Ich betone mancher


*maler* Erdnuckel
knappe Bademode
Knappe Bademode: früher ein ethisches, heute häufig ein ästhetisches Problem.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ unentbehrlich
Ich würde sagen, es kommt auf den Körper an.
@ pierced84
ich habe mir gestern eine, wie ich finde, recht schöne Badehose gekauft.

noch schöner finde ich den ball, welchen man dir mitgegeben hat
@ microbadestring
..., trage ich sehr knappe Microstrings zum baden, ...

weil du es dir leisten kannst
Also, ich für meinen Teil empfinde Strings an einem Badesee oder im Schwimmbad bei Männer einfach grausam. Also ich denke, selbst wenn ein Männerarsch (ich rede hier mal für meine Freundin) durchaus knackig daher kommt, aber selbst das geht bei ihr gar net.

Im Normalfall suchen wir dann auch eher die FKK Badestellen auf, denn ich mags ganz ohne Klamotte auch lieber, aber wenns wirklich sein muss, dann eher die Retroshort. Ne längere Shorts hab ich zwar auch, aber die verstaubt so nach und nach im Schrank...

Also daher für mich sowas hier
http://www.preisvergleich.org/pimages/Boxer-Badehose-Adidas-marine-rot_252__607737_60.jpg
Bademode
Micro badehosen von HOM oder BODYART
shorts ganz normale schorts!
Ich trage Badepants von Olaf Benz. Die sehr knappen Versionen gefallen mir am besten. Strings finde ich auch nicht so schick für's Bad.......
Habe mir gerade die Sunfreeze von Olaf Benz bestellt. Seeeehr schick!

Schöne Grüße !

x_yacht
****di Mann
852 Beiträge
Aus dem Urlaub
und auch noch von D+G
Bitte so nicht !
Die Freunde ...
... der langen Shorts sind hier ein bisschen unterrepräsentiert *snief*
Das sollte ich mal im String probieren ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.