Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
zum Thema
Dienstags jetzt Paareabend im Atemlos (ex-Jungle; KA)5
Das ehemalige Jungle in Rheinstetten-Mörsch heißt jetzt wohl Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Jungle Info

******ura Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Club Jungle Info
Hi @ all

kann uns jemand was zum Jungle berichten. Überlegen es uns eventuel mal demnächst dort hinzugehen.

lg seb & laura
Es soll gut sein
Hallo seb, Hallo Laura,
Ich wollte letzte Samstag gehen und war voll . Sie sagen mir am Telefon sie können niemand mehr rein Lassen und das war um 22:00Uhr.
Lg
Orfeo
Jungle
Hallo !!!

Bitte mal für alle die nicht wissen wo dieser Club ist .....eine Info!!!!

Vielleicht wollen ja noch mehr Leute hin???

Also, wo ist der Dschungel??

Gruß

Dirk
Jungle
Es ist in Rheistetten bei Mörsch . Nähe Karluhe
Mann nimmt die B 36 Richtung RA
Orfeo
******ura Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
also
waren gestern dort *g*
gut wir hatten uns zwar mit nem pärchen verabredet,das wir kennen von daher konnte nicht viel fehlschlagen, aber der club ist wirklich schön, nette lockere leute, und vor allem auch jüngere. Angeblich wars aber ungewöhnlich voll für einen freitag. *g* gut wars empfehlenswert

lg seb_laura
Hallo Laura

Wir gehen am allerliebsten in diesen Club, da dort alles stimmt.
Die Leute sind immer locker drauf und immer eine Bombenstimmung.
Was noch sehr positiv ist, dass darauf geachtet wird, das kein zu grosser Männerüberschuß vorhanden ist

Gruß von Sonne_und_Mond
Jungel
Ich kann mich im Großen und Ganzen den Vorrednern nur anschließen, kleines Manko ist das es oft überfüllt ist (gerade samstags) und dass die meistens Gäste so in Gruppen geteilt sind, die sich kennen. Wenn man als neues Paar hinzu kommt, schwierig Kontakt bekommt.
Ich würde mir wünschen, dass die Leute einfach auch fremdengeganüber lockerer werden.
Es gaht an einem solchen Abend ja nicht ausschließlich um Sex, man möchte sich ja auch unterhalten und einfach menschen kennen lernen.

Ansonsten ein sehr guter Laden.

LG
Andy (MrScorpion)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.