Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor-sex raum hh

*****you Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
outdoor-sex raum hh
ich mag outdoor-sex unheimlich gern... habe es mit meiner heissen und zeigefreidigen sexpartnerin schon an den herrlichsten orten gemacht: parks, parkhäuser, brücken, an der autobahn, im hafen, landungsbrücken, übersee-kai, planten-un-blomen...
wer hat noch ein paar tipps, wo man vielleicht auch mal mit anderen sich treffen könnte, um zu sehen und gesehen zu werden? pt nicht unbedingt, aber auch nicht ausgeschlossen *zwinker*
*****nhh Mann
8 Beiträge
ganz klare location zum sehen und zeigen ist der baggersee in appen-etz bei pinneberg. ist auch internetmäßig bekannt. ihr müsst wenn ihr den see erreicht auf die linke seite!!! paare treffen sich dort schon nachmittags-geil wirds gegen frühen abend so ab 17.00h. versucht einen paltz an der oberen hecke zu bekommen-dann sollte eurem geilen spiel nichts im wege stehen..

gg aus hh
*****you Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
na super :-)
vielen dank für den tipp, werden es mal ausprobieren *zwinker*
Guter Tipp
Da werde wir uns auch mal blicken lassen.Hat schon jemand da mal mit Paaren was nettes erlebt? Wie freizügig ist das da ?
*****erg Paar
1 Beitrag
an der Boberger Düne gibt es ein paar kuschelige Ecken... *baeh*
***se Paar
708 Beiträge
in einem anderen thread
wurde der parkplatz zwischen quickborn und norderstedt (in einem waldstück) vorgeschlagen.

wir haben es selber aber noch nicht überprüft *zwinker*
Parkplatz
JA den gibt es....im Rantzauer Forst. Bei Interesse bitte melden für ein Date ohne Anlaufzeit!
Öjendorfer Park, da gibts auch so paar ecken wo man ganz gut kann.
*****nhh Mann
8 Beiträge
also von der freizügigkeit ist der see kaum zu übertreffen. erst letztes we waren dort 2 paare beim liebesspiel zu beobachten. ihr müßt nur sehen, dass ihr nah genug an der hecke seid. der see bietet die möglichkeit, auch nackt ein paar schritte zu gehen und im hintern teil-schilf und nicht einsehbar- zu verschwinden.
bei schönem wetter ist meist auch gegen mittags schon reges treiben. nicht abschrecken lassen von einigen spannern...bei bedarf zeige ich sie euch gerne. wichtig: die linke seite des sees benutzen-nicht dioe rechte!! dort sind eher familien mit kindern; und das muss nicht sein.

bin am 11.7. auch wieder am see. die geile zeit sollte man doch ausnutzen-oder???
geile grüße aus pinneberg
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann den Stadtpark in Hamburg sehr empfehlen! *zwinker*







Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*****you Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
öjendorfer see?
hey iceman,
meinst du den öjendorfer see? und wenn ja: wlecher parkplatz, wo ist die hecke, wo das schilf???
*****you Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
... und wo im stadtpark? gibt es da besondere ecken?
*****nhh Mann
8 Beiträge
2hot4you
moinsen 2hot
neee-ich meine den baggersee in appen-etz. also ihr müßt auf den ersten parkplatz links fahren. es gibt noch einen parkplatz weiter hinten..aber der führt zur rechten wiese-und dort sind wie gesagt familien mit kindern. also auf parkplatz rauf-am besten ganz durch fahren und durch ne kleine hecke marschieren. danach direkt links halten und schon seid ihr auf der kleinen wiese, von der ihr alles überblicken könnt. auf dieser kleinen wiese nach hinten zur hecke wandern..platz suchen..und sich des lebens freuen..

gehe gern mit euch-gin bescheid

gg
*****nhh Mann
8 Beiträge
freunde der lust---wo seid ihr denn alle???
die letzten tage in appen am see waren einfach genial-geil. ich hoffe, dass ihr dabei gewesen seid und die kommende zeit noch ausnutzt!!!
Appen/FKK See
Kann uns jemand für heute Abend eine Wegbschreibung und evtl. Tipps dazu geben ?? Dankeschön !
**xl Mann
114 Beiträge
ist das Seen
noch aktuell für FKK und mehr?
*********nn67 Mann
4 Beiträge
See Appen
Ja es ist noch was los. Männer, Frauen und Paare weniger aber es gibt Sie.
*******_78 Mann
239 Beiträge
das Wetter wird schön,
da kann man doch draußen mal wieder was starten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.