Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
!!Wanted Männliche Models!!19
Wir probieren es noch mal. Wir suchen für ein Shooting, Termin und…
zum Thema
Model in Heidelberg gesucht4
Ich suche ein model für erotische und/oder pornografische aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Engelskulptur gesucht

Model für Engelskulptur gesucht
Geplant ist eine Skulptur, die einen weiblichen Engel kniend darstellt. Ich suche dafür ein weibliches Model mit sehr kleiner Oberweite, einem ziemlich schmalen Po und LANGEN HAAREN (wenns geht lockig). Alter spielt keine Rolle! Sollte jemand Interesse haben, oder ein Model kennen, das Ähnlichkeiten besitzt - bitte unbedingt melden!
Vielen Dank vorab!
Engel und Teufelchen in einer Person :-)
1,62cm, kleine Brust und brustlange lockige Haare *genau*, abr nen schmalen Po????, ne damit kann ich net dienen

worum geht`s denn genau??
ganz genau...
kann ich das erst sagen, wenn das Projekt durchgezeichnet ist. Grundsätzlich soll ein Engel dargestellt werden, der im Gegensatz zur Mythologie nicht mit Feuer und Schwert dargestellt wird, sondern einen ziemlich hilflosen Eindruck beim Betrachter erzeugt. Das Bild ist nur ein Beispiel und stammt von einer sehr geschätzten Künstlerkollegin.
*****las Mann
323 Beiträge
Schau die mal das profil von Filia an, das würde passen denke ich.

bei denn Harren kann man ja ne dauerwelle machen *g*

oder

We we we dot Filia-arts dot de

da sind noch mehr Bilder von ihr
Filia ...
ist so ziemlich die Richtung, aber erst für die dunkle Seite des Projektes - die kommt später auch noch! Top Hinweis, und vielen Dank! (Hab Sie für Stufe II gelistet)
*****las Mann
323 Beiträge
gerne geschehen, sie freut sich schon *zwinker*

Filia ---> Mitbewohnerin von Dragolas [b]fg[/b]
Noch was aus den Anfängen...
seht ihr hier. So begann diese Geschichte mal vor einiger Zeit. Wäre schön wenn es irgendwie weiter geht - Die Lücken in Sachen Körperhaltung sprechen Bände, aber es muß ja einen Grund für diesen Beitrag geben!!!
Mmm,
auf mich passt deine Beschreibung leider gar nicht...
Lange Haare? Naja, bis kurz über die Schultern...
Kleine Brüste? Mmm, auch nicht ganz...
Schmaler Po? Nö, alles andere als das...
Sorry, mir fällt auch spontan niemand passendes ein. *snief*
Na dann
Drücke ich Dir mal die Daumen denke mal nicht das es all zu schwer sein wird diese Person zu finden aber mal ne intressante Sache bin mal auf die Bilder gespannt *ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Anmerkung
Aaaaaaaaaalsooooooooooooooooo
hier schreibt Barny,
Ich muss mal feststellen...............
abgesehen von den äusseren Attributen.....

Ich habe einen ENGEEEEEEEEEEEEL
Wahrscheinlich den liebsten Engel den es gibt.


Hoffentlich findest du dein Modell für deine anmutige Engelsgleiche Skulptur.

Grüßle
Barny

Mit freundlicher Genehmigung unseres Lieblingsphotografenpaares Nereide
Nur die Flügel fehlen
Für alle guten Wünsche...
ein herzliches Danke! Nehmt es nicht persönlich, ich würd am liebsten alle in Stein (Beton) verewigen, man(n) kann sich gar nicht satt sehen, aber das Biest in meinem Kopf hat ganz klar gesagt was es will und ich bin nur sein mühevoller Diener (wer kann sich heutzutage schon Ärger mit seinem Chef leisten). Bleibt wachsam, es kommen andere Projekte, dann braucht es andere Models und Euch brauchen wir alle sowieso - täglich!!
@das Biest in deinem Kopf :-)
ist mir seeeeeehhhhrr sympathisch fg*
liebe grüße an das Biest und bestell ihm bitte, dass ich mich wahnsinnig freue !!! *meinheld*
das ist nicht so leicht mit den Engeln
Es ist nicht so einfach einen Engel zu finden...
und für mich ist es schwer genau deine vorstellung abzurufen..
aber das erste Engels - Kunstwerk finde ich absolut Klasse!
Wenn ich noch ein bischen züchte klappt das vielleicht noch mit den Haaren..wenig Oberweite - ja leider hab ich
schmaler Po- bin wohl durchgefallen..
Drücke Dir aber ganz doll die Daumen und bin auf das Ergebnis gespannt (das Du uns ja sicher nicht vorenthalten wirst! oder ?!)
@ vosseberg !!!
nun da Du für die Engel eine weibliche Person finden möchtest hätte ich da eventuell als männliches Wesen die Idee zum Teufel zu aggieren wenn Du mal etwas in diese Richtung vorhaben solltest !!! *smile*
sorry, mein lieber...
aber das wird eine streng religiöse, mystische Frauenkiste! Nichts gegen Dich, Du weißt, mit Dir hab ich noch was gaaanz besonderes vor! Dank Dir trotzdem sehr herzlich!
@ vosseberg !!!
Na dafür hab ich sicherlich grosses Verständnis mein " Guzter " !!!

Wünsche Dir viel Glück, Fun, Freude & Spass bei Deinem Vorhaben sowie gutes gelingen.

Aber jetzt machste mich echt neugierig !!! Mit Interesse Dein Vorhaben abwarte und besinlich schaue was Du geplant hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.