Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos

********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslos
Hattet ihr schon wirkliche Hemmungslose geile Treffen mit anderen Paaren?

Wir hatten schon Treffen mit Paaren da gab es auch Paare wo es stimmte. Nur ging es dann zur Sache war es plötzlich sehr still und ernst.
Da war nichts lockeres oder gar Hemmungsloses mehr.
Wir würden sagen es war eher so (nicht das jemand hier merkt das ich geil bin).

Wie sind eure Erfahrungen?
****a22 Paar
8 Beiträge
Was erwartet Ihr denn?
Viele der Mitglieder auf solchen Plattformen schreiben über ihren hemmungslosen sex. Unsere Erfahrung zeigt das die wenigsten Paare überhaupt in der Lage sind gemeinsam Hemmungslos, soll heißen ohne Tabus über Ihre eigene Sexualität zu sprechen.
Also wie sollen diese sich dann an solchen Treffen auf anhieb Hemmungslos verhalten können?
Unser Tipp vorher genau hinschauen, besser noch genau hinhören. Was bedeutet ein gemeinsames Telefongespräch zu viert ist zwingend.
*******_32 Paar
97 Beiträge
ich denke mal, Hemmungslos kann man wirklich nur sein, wenn ein gewisses mas an Vertrauen da ist. Ich könnte ohne Vertrauen nicht Hemmungslos sein.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Genau das ist der Grund, weshalb wir uns mit einem passenden Paar
gerne nicht nur einmal treffen.. *zwinker*
"Hemmungslos" war es immer erst ab dem zweiten/dritten Date,
wenn an einem WE auch gemeinsame Zeit außerhalb der Kiste verbracht wurde.
ich meine, ich hab die erfahrung bis eben noícht machen können, aber trotzdem finde ich auch, dass ein gewisses maß an vertrauen da sein muss. nur dann kann ich mich fallen lassen.
**pi Paar
55 Beiträge
Viele
gehen verbal sehr forsch vor. Sollte es dann jedoch weitergehen wird vorsichtiger vorgegangen. Ist ja auch vielleicht richtig. Kommt aber sicher sehr stark auf die Situation an. Wir treffen uns in der Regel auch erstmal zum Kennenlernen. Und danach sieht man weiter ob die Sympathie da ist.
Es kam aber auch schon vor daß wir auf ner Party zufällig mit einem uns bis dahin unbekannten Paar ins Gespräch kamen und 3 Stunden später war eine hemmungslose Orgie im Gang.
Also alles relativ und situationsabhängig.

Aber so oder so GEIIIIIIl
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wir denken auch,
das Vertrauen dabei eine "GROßE" Rolle spielt, jeder muß sich das vertrauen des anderen erarbeiten, ob geschäftlich,in der Liebe oder auch bei Sextreffen.

Menschen die darauf keinen Wert legen würden wir gar nicht kennenlernen wollen.
Denn zu allem und gerade beim Sex ist Vertrauen sehr wichtig damit man sich "wirklich" fallen lassen kann!

Wir suchen auch nur ausschließlich Dauerfreundschaft, die auch nicht nur auf Sex aus ist sondern SIE/PAAR muß auch Interessen mit uns teilen,das man auch mal so etwas unternehmen kann!
********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen
Die frage war nicht (was ist die Vorausetzung für Hemmungslose spiele)
sondern ob ihr die schon hattet.
Ja und des öffteren.
Wir hatten es nie vorgehabt oder geplannt. Es ergibt sich dann plötzlich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ja, hatten wir schon und "schön" *zwinker*
Allerdings waren da wieder die Voraussetzungen... *lol*
*******_32 Paar
97 Beiträge
das ist doch immer das gleiche.....

Hemmungslos kann man (ich rede von uns) nur sein, wenn Vertrauen da ist !!

Vertrauen kann man nur gewinnen, wenn es sich um eine Dauerfreundschaft handelt und um eine solche Dauerfreundschaft zu bekommen muss ja auch das nötige Vertrauen da sein.......
Es ist also ein sich drehender Kreis wo immer das gleiche dabei raus kommt.... *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmmmm.....
..... natürlich geht "hemmungslos"!!!

ABER: Bei ersten Treffen wird das sicherlich nicht passieren
oder es ist die Ausnahme *g*

Denken wir *g*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ich bin doch kein Stier ...
... der mit geschwollenem Horn auf die Kuh losstürmt!

Erotisch und schön ist es doch wenn man sich ganz langsam und voll Vorfreude auf das Kommende beschnuppert.
Hier eine Streicheleinheit - dort eine zarte erforschende Berührung.
Etwas feines zum Trinken und Essen ....
und es ergeben sich soooo viele Möglichkeiten im der Situation angepassten Tempo zur Sache zu kommen.
Und wenn es beidseitig gewünscht wird.... na dann ja ... kommen wir hemmungslos, ohne Scheu, ohne Gedanken (die sind dann meistens ausgeschaltet - hier herrschen nur noch Triebe) zu den trieblosen Freuden.

Ausser - du kennst den Partner/Partnerin und es ist so gewünscht. Habe ich aber noch nie erlebt.
***se Paar
708 Beiträge
beim swingen ergeht es mir nicht anders als beim ersten sexuellen kontakt ausßerhalb der swingerwelt. ich gehe nicht hemmungslos auf mein gegenüber los, weil ich erst einmal ein gefühl für den körper gegenüber bekommen muss. ich muss herausfinden, was gefällt und was nicht. wie hemmungslos es dann allerdings wird, hängt immer von der situation und der stimmung im allgemeinen ab.
und was die lockerheit angeht, ich denke, wenn sich alle verstehen, alle sich wirklich sympatisch sind, keinerlei "druck" (marke "jetzt bloß nicht versagen") verspüren und merken das das was sie machen dem gegenüber und dem partner gefällt, so dürfte das kein problem sein. wenn doch, so ist eine/r der beteiligten unsicherer als er/sie vorgeben mag. denn eine gewisse anspannung/nervösität/grundkribbeln bei der ersten sexuellen kontaktaufnahme ist vielen bestimmt nicht unbekannt, kommt nur drauf an, was der kopf dazu sagt und wie locker man selber damit umzugehen vermag *zwinker*

wobei sich mir bei eurer fragestellung eher mal die neugier auftut, was versteht ihr unter hemmungslos?

in meinem verständnis hat dies nichts mit stellungen, lauten oder ähnlichem zu tun, sondern wie leicht kann ich mich meinem gegenüber fallen lassen und einfach nur tollen sex haben. und dafür gibt es nie den schnellen garanten, nur weil spitz ist und einem sein gegenüber gefällt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mksse
Für den Beitrag gibt es : *blume* *blume* *blume* *knutsch*
********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch kein Stier
Es ist nicht Thema jemanden wenn möglich noch in der Tür zu überfallen.

Die Reaktionen hier zeigen uns so richtig locker ist heut niemand mehr. Die meisten suchen vertrauen und sicherheit. Dagegen ist nichts einzuwenden ist ja richtig man sollte die Leute schon kennen.


Wir haben auch schon Mails bekommen wo es auch um eine Dauerbekantschaft ging. Aber mit dem hintergedanken das man da ja Ungeschützt spaß haben könnte. Das nach Möglichkeit schon nach dem zweiten Treffen.
Dazu sagen wir das muss nicht sein und brauchen das auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.