Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la huitre - das 1. mal als SM Paar

la huitre - das 1. mal als SM Paar
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier. Ich hoffe, wir sind mit unserem Anliegen hier richtig.

Wir Sind ein junges, sehr an BDSM-SM-Spielen interessiertes Pärchen. Sie dominant, er devot
Wir haben uns entschlossen, das jetzt auch öffentlich zu genießen. Bei Strafen und Demütigungen die mein Mann bekommt, können ruhig auch andere zusehen. Dazu sollen ja Swingerclubs gut sein. Vielleicht findet sich dort ja sogar eine weibliche Unterstützung für mich. Das ist nämlich mein heimlicher Wunsch.

Wir wollen jetzt am Samstag ins La Huitre nach Markgröningen gehen. Die haben ein SM-Zimmer. Jetzt finde ich leider nur Beiträge von vor vielen Jahren über diesen Laden.

Kann uns jemand sagen, ob wir dort richtig aufgehoben sind? Sind dort öfters andere SM-liebende Paare oder Singlefrauen?

Sind über jeden Tip dankbar.

Danke schon mal
*****666 Mann
6.423 Beiträge
s/m und swingen findet meist nicht wirklich statt. Die meisten clubs bieten zwar s/m Räume aber da ist nie viel los. Hab erst einmal bei einem Herrn und seiner Sklavin zugeschauen.....Und übers Lahuitre liest man wirklich nicht viel....ales was ich gehört habe ist: Großer Club aber zu wenig los....es verläuft sich.

Im Locationboard gibt es doch für BAwü diese S/M Location da seid ihr vielleicht besser aufgehoben


Kirk ende
******ass Paar
1 Beitrag
la huitre
hallo Ihr zwei!
wart ihr nun schon im La huitre? Wenn ja, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht super!

Wir waren am Wochenende (05.06) im Satyr in Pfullingen. Haben einen jungen Paar im SM Raum zugeschaut. Frau CARA und ihre Freundin waren total fasziniert. (Frau CARA mag solche Spiele auch sehr gerne)

LG
Die CARA´s
Geht
lieber ins Sunmoon da findet ihr bessere Mitspieler und ein dankbareres Puplikum.

Das La Huitre hat sehr großen Männerüberschuss die nicht genau wissen was eine Domina ist und ihre Finger nicht bei sich lassen können.

Da seid ihr im Sunmoon besser aufgehoben und der SM-Raum ist auch nicht so schlecht.

Lg.
Tom
Satyr oder Wildpark
wären natürlich noch Alternativen beide Clubs verfügen über recht nette SM und Fesselmöglichkeiten.
***af Paar
1.078 Beiträge
Bei Strafen und Demütigungen die mein Mann bekommt, können ruhig auch andere zusehen. Dazu sollen ja Swingerclubs gut sein. Vielleicht findet sich dort ja sogar eine weibliche Unterstützung für mich. Das ist nämlich mein heimlicher Wunsch.

Wäre es dann nicht sinnvoller, gleich eine BDSM-Party in Stuttgart oder Karlsruhe zu besuchen? Da findet sich dann sicherlich auch eher eine Mitspielerin. *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bizarfantasy
Also ich bin oft im wildpark...aber s/m ? Einmal hab ich es da erlebt.
Wie ist den dieses La Huitre? Du warst doch da wohl schon mal.....


Kirk ende
*****ike Paar
169 Beiträge
Würden Euch aus zwei Gründen...
.. abraten: Zum einen findet SM in Swingerclubs eher nicht statt und zum anderen halten wir für Euer Vorhaben diesen Club für den wenigsten geeigneten.
Besser aufgehoben wärt Ihr sich beim monatlichen SM-Event "La nuit du mal" in der Kulturruine in KA, der übrigens am kommenden Samstag stattfindet.
***af Paar
1.078 Beiträge
monatlichen SM-Event "La nuit du mal" in der Kulturruine in KA

... heute nennt es sich CULTeum. Ja, daran dachte ich auch. *zwinker*

Die "Kulturruine" führt heute das Locco Barocco mit im Namen, in einem kleinen Winzervorort bei Karlsruhe und dort der monatliche "Painball".

Im Blackstage gibt es, glaube ich, auch Playparties.

In Stuttgart öffnet z.B. das Studio Excentric einmal monatlich seine Pforten für die nicht kommerzielle Szene und auch Nichtszene. Überschaubar und sehr nette Besucher.
***af Paar
1.078 Beiträge
Und wenn wir schon dabei sind:

Im Karree in Phillipsburg, eigentlich einem (guten) Swingerclub, gibt es auch immer wieder mal echte BDSM-Abende als Sonderevent.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
den TE scheints irgendwie nicht mehr zu interresieren.....


Kirk ende
Cpt.Kirk Sir
dann muss es wohl ich gewesen sein ich hab zumindest des öfteren meine Koffer dabei und wenn man etwas Fantasy hat... funktioniert es im Wildpark recht gut. Aber Du hast Recht. große Sprünge kann man nicht machen aber warum immer nur auf BDSM Events??? Ein Club hat auch seine Vorteile Vort allem als Anfänger kann man dort besser üben als bei reinen BDSM Sessions... Wenn dort einerm die Spezialisten auf die Finger schauen und sich danach etwas lustig machen (bei meinen Anfängen öfters erlebt)

Wir können ja mal im WP ne Session starten.......gg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*g*


Aber ich schaue gerne mal zu*g*



Kirk ende
danke für die Tipps
leider hat die Benachrichtigungsfunktion irgendwie nicht funktioniert. Haben gar nicht mitbekommen, dass so viele Antworten kamen. Dafür an Alle vielen Dank.

Waren jetzt am WE in Sachenheim, SunMoon. Hatten dort auch eine schöne Session mit sehr vielen interessierten Zuschauern. Genau wie letzte Woche im Satyr.

Mir als Sub gefällt es im SC sehr gut, da da das Interesse der Zuschauer (denke ich) größer ist wie in reinen SM Clubs. Da ist es ja nichts "besonderes" eine schöne harte Session zu sehen.

Werden eure Tips jetzt nach und nach austesten. Waren ja genügend dabei. Zuschauer immer willkommen. Wen es interessiert wo wir spielen, einfach kurze Mail an uns.

Vielen Dank an euch für eure Hilfe.
@ SM_Paar74
und wir haben euch beobachtet und fanden es schon als sehenswert und beeindruckend was für eine zierliche Dominanz doch so gut geführt einen großen und stadlichen Mann zur Gnade bezwingen kann...schade das ich deinen Aufruf der Hilfe nicht gelesen hatte ist zwar absolutes Neuland für mich und auch nicht unbedingt alles meins aber so als kleiner "Lehrling" viell. schon mal als weibl. zur Hand..lg an ein sehr sympathisches und offenes multikulti Paar

ach und das Karree hat auch einen schönen Bereich dafür...WP find ich dafür nicht geeignet wenn auch gern dort Gast..und LaHuitre nicht positives jemals gehört !
womanlike_SW
Meine Lady kann jeder interessierten Dame während einer unserer Sessions kleine Dinge erklären. Einfach schauen, wann wir wo sind. Sind eigentlich alle 2-3 Wochen in einem Club in BW.
Wir hatten auch schon des öfteren mal schöne Sessions im Satyr.
Nur fand ich es als dev part nicht ganz so prickelnd mit dem Herrenüberschuss die nicht wussten was wir da machen oder mir so nahe auf die Pelle gerückt sind das mein Herr die Leute teilweise rausschmeisen musste.

Wir hatten aber auch schon das Gegenteil das sich einzelne Männer oder auch mal ein Paar geblieben ist und interessiert zugeschaut hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.