Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Sexuell erfüllende Beziehung, wie weiter nach Trennung?60
Wir leben in einer sehr genialen Beziehung sexueller Hinsicht und für…
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau/mann erlebt....aber gebunden

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Traumfrau/mann erlebt....aber gebunden
.... Ihr trefft Eure Traumfrau/mann,
.... ihr hattet ein wunderschönes Erlebnis,
.... es war rundherum erste Sahne,
.... Sex super, Verständnis super,
.... Sie/er hat einen Partner , bei denen es aber sehr gut harmoniert,
.... Freiräume sind da,

.... was tut ihr,
.... wie verhaltet ihr Euch,
.... wollt ihr mehr,
.... wie oft,

... oder nicht mehr,weil....??
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei allen Suchtmitteln
hat die Medaille zwei krass unterschiedliche Seiten. Und wer nach dem Kopf verrückt ist, könnte irgendwann auch die üble Zahl fangen.

Aber wie hat der großartige Gatsby mal so schön als Motto formuliert:

Es gibt nichts Schöneres, als der Versuchung nachzugeben.
Ich wurde damals zu meinem derzeitigen Motto inspiriert und würde noch einen draufsetzen wollen: Lebenswert wird das Leben insbesondere dann, wenn man den gefährlichen weil so unwiderstehlich schönen Versuchungen erliegt. Solange man nicht gleich daran zugrunde geht. Morgen ist ja auch noch ein Tag...
*zwinker*

Also her mit den wunderbaren Partnerinnen, den Traumfrauen, die uns zu den Sternen schießen.
Oder direkt in die Sonne. Ohne Schmerzen keine Kraft...
***on Mann
3 Beiträge
Also,
wenn ich meine Traumfrau treffe, wir ein wunderschönes Erlebnis hatten, alles rundherum erste Sahne war, der Sex und das Verständnis super gewesen ist, kann ich nicht glauben das Sie mit Ihrem Partner sehr gut harmoniert.
Wenn das der Fall wäre hätte sie wohl kaum mit mir (oder jemand anderen) was angefangen.
Nene, in der Beziehung ist dann der Wurm drin.
Also würde ich versuchen sie ganz für mich zu gewinnen.

Gruß
Aikon
*********radde Paar
907 Beiträge
angenommen ich würde einen absoluten traummann kennenlernen, würde es sicherlich eine weile dauern bis ich mit ihm ins bett gehe. über die kennlernphase würde ich auch den beziehungsstatus abchecken. falls es sich erst im nachhinein herausstellt, würde ich sofort die finger davon lassen.

1.)aus respekt der/dem anderen partner gegenüber...ich würde niemals wissentlich mit helfen eine beziehung zu zerstören-da ich beide seiten kenne(die der betrügenden und die der betrogenen) und niemanden diesen schmerz zufügen wöllte.
2.)aus dem wissen heraus, dass derjenige doch kein traumpartner ist. was er mit seiner jetzigen partnerin macht, könnte er auch mit mir abziehen...also wenn derjenige in einer beziehung fremdgeht, dann mißt er einer beziehung nicht denselben stellenwert bei wie ich...also wär der ofen auch hier aus.
3.)hat er mir wissentlich seinen beziehungsstatus verschwiegen um mit mir ins bett zu gehen--> in meinen augen verlogen (und ehrlichkeit ist ein absolutes muß für eine beziehung) und skrupellos..also noch ein grund mehr den kontakt abzubrechen.

chatte...
****ub Frau
39 Beiträge
Also ich hatte das ganze etwas anders: Traummann kennengelernt, ist aber nur auf ne Affäre hinausgelaufen. Und eine tolle Freundschaft. Er hatte aber fairerweise auch von vorneherein klargestellt, dass das auch nicht mehr werden würde.

Hatten ein paar schöne Wochen, dann kam er zu mir, und hat mir gesagt, er hätte jetzt ne Freundin. Naja, was sollte ich machen, ausser ihn gehen zu lassen? Klar könnt ich noch Versuche anstellen, ihn ins Bett zu bekommen, aber so wirklich hat da doch dann keiner der Beteiligten was von, oder? Ausserdem denke ich nicht, dass ich das schaffen würde, da er sehr grossen Wert auf Treue legt. Traumman halt *zwinker*

Ist jetzt übrigens ein halbes Jahr her und tut immer noch weh.

Bin der Meinung, wenn man einen Menschen trifft, den man wirklich als seine(n) Traummann/-frau bezeichnen kann, und er ist in einer glücklichen Beziehung sollte man da auch nicht zwischenfunken.

Andererseits gebe ich den anderen recht - wenn jemand fremdgeht, stimmt in der Beziehung sowieso irgendwas nicht, oder aber er ist gar nicht so traumhaft wie er scheint.

Gruss femsub
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
interessante Aspekte....
... sicher,-- aber ich schrieb ja, daß es Freiräume gibt,-zum einen..... und es war nicht ausgesagt, das es ein Fremdgehen sein muß..... das heißt, beide Partner gestehen dem anderen diesen Freiraum , ich nenn es mal "des Naschens" zu....was wiederum bedeutet, das die Beziehung doch sehr stabil sein kann.
Dadurch, daß aber die Auswahlmöglichkeit gegeben ist, ist eben kein "Erfolgszwang" vorhanden, weil die Partnerschaft top funktioniert,- und wenn dieser "Nascheffekt" dann wirklich erste Sahne ist, sind wir genau an dem Punkt meiner Fragestellung.....

Dr. Fellgood nannte es: und führe mich in Versuchung.....
femsub tat es weh....
für chateau-gradde käm es gar nicht erst in Frage.....

Verzichte ich auf diese Verlockung, auf ein sehr schönes Erlebnis?....
Und wenn ich es hatte, will ich es wieder?....
wie oft...?
Suche ich nur den Traumpartner für immer, oder was ist real machbar?....

Was denkt Ihr dazu?....Bisher jedenfalls recht interessant,--vielen Dank!
****ub Frau
39 Beiträge
Gut, wenn derjenige machen kann was er will - dann spielen ja zumindest moralische Aspekte keine Rolle mehr.

Kannst nehmen was du kriegst - aber nicht drum kämpfen oder versuchen auszuspannen, zumindest meiner Meinung nach.

1. klappt das in den meisten Fällen bei einer guten Beziehung nicht, 2. wäre es unfair - jedem der Beteiligten gegenüber.

Wenn man weiterhin Sex hat - ok, aber man muss sich auch immer drüber klar sein, dass es das dann auch war. Und das fand ich immer ziemlich schwierig, wenn ich in solchen Situationen war.

Kommt jetzt natürlich auch drauf an, worauf das Traumfrau/-mann sich bezieht. Optik? Sex? Verhalten? ...
Bei mir war es damals übrigens alles auf einmal *snief*

Gruss femsub
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@femsub...
...Du würdest alles weitere dann nur auf den Sex beschränken?
...gehört da aber nicht doch auch Feeling mit dazu, will Frau/Mann das nicht, wenn es gut sein soll?
... wäre doch genau die Sache, --jeder sucht richtig viel,gutes,tolles,optisch ansprechendes, geil in der Kiste, Verständniss,....
findet es dann...vielleicht Herzlein in den Augen...

und jetzt sagst Du : geht nicht, lassen wir lieber sein,schwierig,unfair....hmmmm...

Kombiniere,-also sucht Frau den Traummann fürs Leben? oder....verzichtet?
*cool*
****ub Frau
39 Beiträge
Nein, aber wenn der Traummann doch schon seine Traumfrau gefunden hat und in einer superglücklichen Beziehung ist - so habe ich es zumindest verstanden - kann ich nicht anfangen, diese Beziehung zu zerstören.
Und ja, dann muss man halt mal leiden.

Wenn der andere sich auch verliebt - ok. Aber dann ist die andere Beziehung auch nicht perfekt.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
wieso...
... muß eine andere Frau/ein anderer Mann immer eine Beziehung zwangsläufig zerstören, die gut ist?
Wenn sie dadurch zerstört wird, dann war sie nicht gut, da bin ich mit Dir einig. *cool*
Denn , wenn das zuträfe, dann würden alle Dreier/Vierer/Swinger...ihre Beziehungen zerstören, wenn es superschön war....hmmmm....ist das so?
Oder kommt das nur in Frage, wenn Frau sich verliebt hat, und plötzlich den Mann (oder umgekehrt) ganz für sich haben will?
****bw Paar
250 Beiträge
Sie zu verlieben ist eine Sache.

Aber wirklich lieben, eine andere.

Ach wenn er in einer glücklichen Beziehung ist, hätte es doch überhaupt nichts mit dem Sex und der Harmonie zu tun, die uns für einige Zeit verbinden würde.
Ausserdem denke ich, dass Sex und Liebe, zwei verschiedene Sachen sind.

Und wie lange ist ein Traum-Mann ein Traum-Mann??

Nur solange Frau die Rosarote Brille aufhat.
****ub Frau
39 Beiträge
Ok, scheine die Frage falsch verstanden zu haben.

Wenn es einfach darum geht, weiter Sex oder nicht - klar ist da Feeling dabei - kann man das natürlich bei einer offenenen Beziehung machen. Aber: wenn man wirklich Traummann/-Frau gefunden hat, reicht das meiner Meinung nach nicht. Mir würds zumindest nicht reichen, es wäre immer ein schlechter Beigeschmack dabei.

Von daher muss man halt schauen was wichtiger ist.

Gruss femsub
oh man kann das leben...
in einer Nebenbeziehung,manchmal bis oft schmerzhaft abwesend,
räumlich weit getrennt aber mit dem Herzen so nah,
der pure Genuß wenn man Zeit miteinander verbringen kann und sofort bei einander ist,
vertraut,
wie füreinander bestimmt,
miteinander lachen kann, schweigen,
den Körper fasziniert erkundet, sich an dem Geruch, Geschmack des anderen nicht satt-schmecken kann-
und doch immer etwas verwirrt erlebend dass man diese Orte, Empfindungen eigentlich schon kennt.
Es ist ein bisschen wie heimkehren und fliehen zugleich.
Dann aber beginnt der Schmerz denn einnehmen,
vereinnahmen

steht nicht zur Debatte,
man selbst gehört nicht täglich an die Seite des wunderbaren Mannes
und
hat auch schon einen ebenso wunderbaren, einfach anderen Mann,
Familie, Kinder-ein Leben zu Hause
und umgekehrt das selbe.

Und dann damit leben lernen,
man gehört niemandem ganz und vielleicht vielen an,
das dann wieder jeweils ganz.

Und jedesmal tut loslassen weh um das nächste Verschmelzen umso schöner zu machen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
*bin platt*.....
...lysistrata,--- daß war ein poetisches Statement,-- nein !!!....ein gefühlvolles--erlebtes---erotisches J A dazu .... aus dem Munde einer Frau....großes Kompliment an Dich!! *bitteschoen*
es gehört schon so lange zu meiner Art
zu leben *g*
Poesie ist nicht meine Stärke aber die dazugehörigen Empfindungen verdienen sorgfältig gewählte Worte.
Ich hasse es Lebenszeit zu vergeuden, mein Herz zu verschwenden,
Gefühle an Menschen zu verschenken die ihrer nicht wert sind.
Das führt aber automatisch dazu dass Verletzungen nicht ausbleiben,
Schmerz ein treuer Begleiter ist weil man umwerfend aufregenden Menschen einen Platz im Leben einräumt.

So bedingt wohl eins das andere und missen möchte ich trotz Phasen der Trauer, Wut und Ungeduld,
der Sehnsucht nichts-
lieber die Fähigkeit kultivieren nie aus dem Auge zu verlieren wie viel ich habe weil ich mein Leben (und er sein Leben) behalten darf,
erkennen und genießen kann was ich daran liebe
und dennoch so viel dazu bekomme *g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*********a4you
Oh man kann das leben.......

Ich weiß nicht, irgendwie hast du meine innersten Gedanken in Worte gefasst.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.