Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
zum Thema
Was versteht ihr unter Blümchensex?258
Dieses Wort kennt jeder. Jeder hat wahrscheinlich andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchensex

Blümchensex
Wir haben uns überlegt, wo eigentlich Blümchensex anfängt und wo er aufhört. Beim Küssen, Anfassen?! *rotwerd* Ab wann ist der Sex "normaler" Sex oder HardcoreSex? *fiesgrins*
Auf eure Auffassungen sind wir sehr gespannt!!! *zwinker*

*pfeil* LG hf_8271
Ich glaube da hat irgendwie jeder seine eigene auffassung auch innerhalb einer beziehung... also bei mir is das was blümchensex is einfach zu beschreiben.. nen bisserl kuscheln und dann rein raus ohne besonderheiten wie ov und co und dann kuscheln.

is nit so wirklich mein geschmack...... der blumensex...
blümchensex ist für mich dann wenn man in irgendner faden stellung(missionar) ganz langsame bewegungen macht! mehr streicheln und küssen als eigentlich sex!
Sehe ich genauso wie du, Kuschelmaus.

Blümchensex kann aber auch sehr schön sein, man kann den Partner länger spüren und ist nicht nach ein paar Minuten fertig. Man kann sich tief in die Augen schauen. Es ist schon sehr romantisch. Manchmal muss es dann halt schneller gehen bzw. es geht härter zur Sache. Es ist sehr unterschiedlich.
Dr Sommerteam
Ich habe mir sagen lassen das Blümchensex im eigentlichen Sinne (nach Dr Sommer / Bravo) nur Petting sein kann. Naja ob ich das meinem Patenkind glauben kann?
Thema
Ich denke mir mal das ist bei jeden Unterschiedlich wo Blümchensex anfängt und wo er aufhört.
denke das ist ein fliesender übergang von blümchen zu

"normalo" sex bis hardcore.

man kann nicht sagen missionar wäre blümchen

alles andere nicht, oder ?
ich denk auch, dass das petting is...

is doch eben blümchensex, weil er harmlos ist, oder? *g*

beim petting "kann" ja net viel passieren *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Blümchensex ist für uns:

Einander einfach nur spüren und das ganz tief ohne viel Bewegung. *ggg*
Merkwürdiges Bewertungskriterium
Das Wort "Blümchensex" finde ich ziemlich merkwürdig, da es ziemlich nach Leistungsdruck klingt. Die Frage sollte doch eher lauten, ob es schön war oder nicht. Dann ist es doch egal, ob Blüchen, normal, hart, etc. davor steht.
@Abraxas30
aber stell dir mal vor deine freundin sagt zu dir sie will blümchensex dann solltest du schon wissen wie der ungefähr definiert ist und ihr nicht einfach harten sex präsentieren und dann zufrieden sein... denn hauptsache geil wars!
Da bin ich wohl falsch verstanden worden. Es käme mir dabei jedenfalls nicht auf mein alleiniges Vergnügen an.
******ngo Paar
305 Beiträge
Ganz unsere Meinung ....
Blümchensex ist unserer Meinung nach mit viel Zärtlichkeit und langsamen Bewegungen verbunden.
Egal ob Missionarsstellung, Doggy oder sonst eine Stellung !


LG Lydia & Ingo
@******s30

sorry das ich dich falsch verstanden habe!
Blümchensex ist unserer Meinung nach mit viel Zärtlichkeit und langsamen Bewegungen verbunden.
Egal ob Missionarsstellung, Doggy oder sonst eine Stellung ! <------

das trifft genau das was wir auch darüber denken,alles schön gemütlich und sachte...
lg simone und michael
Gegenfrage:
Blümchensex... gibt es den überhaubt noch??

also ich kenne kaum jemanden der das mag. Heute wollen es doch die meisten irgendwann richtig hart *zwinker*
immer mal wieder...
also ich denk die meisten tun nur so hart - ab und an mal blümchensex ist auch ganz schön... ich find jeder so wie er mag! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.