Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
wie oft tut ihr es ohne kondom345
Was ist ohne erlaubt. wie steht ihr dazu erliche antworten bitte wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Dauerhafte Umfrage
gibts das auch :)
also da es bei mir dann doch immer etwas braucht bis ich abschalte und dann komme... wenns so sein sollte kam der mann dann zumindest kurz danach also wund wurde ich bisher noch nicht lach.. und da frauen ja auch gut mal öffter kommen können..hängt man einfach einen dran .
Ich komme oft zuerst auf die eine oder andere Art, dann ist er meist dran und dann wieder ich.
Und wenn er noch nicht wieder mag oder kann, darf ich ihn benutzen so oft ich möchte.
Er ist eindeutig ein GÖNNER. *smile*

Ich aber manchmal auch! *zwinker*
Es ist doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen, man kann nicht aufrechnen wer wem was gegeben hat. Die Lust, die Lust des Partners zu erleben, ihr/ihm Lust zu bereiten ist für mich wichtig, natürlich möchte ich dabei auch meine Lust genießen.
Miteinander macht es doch am meisten Spass, und ihr lustvolles Gesicht, die leicht geöffneten Lippen und ihre wohligen Seufzer sind einfach wunderbar und erregend!
Kommt drauf an.
Wenn ich das Gefühl hätte zuviel zu geben und zuwenig zu bekommen würde es mich stören und ich würde es ändern.

Sex nur für einen von Beiden ist darum bei mir die Ausnahme, sowohl geben als auch nehmen!
Ich rechne nicht auf, in der Regel bekommt Frau eh mehr als der Mann. Das liegt allein schon daran das eine Frau mehr Orgasmen innerhalb kurzer Zeit bekommen kann.
Würde ich beim Sex darauf achten wer wieviel bekommt, hätte ich nicht den Kopf für den Sex frei!
Das bezog sich bei mir auch nicht auf den Akt, an dem beide beteiligt sind.
Da kriegt jeder soviel er braucht. Immer!

Aber bei "einseitigem" Sex mag ich Ausgewogenheit!
Entweder jeder mal oder keiner.
Sonst hinterläßt das kein gutes Gefühl.
OK, das ist was Anderes! Da sollte es natürlich ausgewogen sein!
Beim Sex sollte man kompromisse eingehen können sonst macht es doch garkeinen Spaß. Ich bin eine Frau die kommt schnell sprich auf der Strecke bleib ich nie *zwinker* Jedoch kommt es vor das ich nach dem 2ten oder 3ten mal sehr lange brauch um zu kommen und das ist aber nicht schlimm ich finde es geil wenn der Mann auch mal eher kommt. Und Pause machen ist doch kein Beinbruch. Der Mann kann die Frau in der Zeit auch streicheln, lecken, fingern..... Es steht doch alles offen.
Richtig so, der Orgi ist zwar der Höhepunkt aber das gesammte geschehen ist das wo es drauf ankommt. Unsere Sie kommt auch mal früher, mal später, mal öfter oder auch mal gar nicht. Umgekehrt ist es genau so. Mann und Frau sollte nicht zu sehr auf den Höhepunkt fixiert sein, sonst kann es sogar passieren das sich jemand unter druck gesetzt fühlt. Das Resultat kennen wir alle.
Viel spass euch Joylern noch *kuss*
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
von solchen "problemen" träum ich (W) nur.... *g* mein freund kam gestern abend gleich nach dem eindringen (trotz kondom...) in der hündchenstellung. mal wieder..vor aufregung. zum glück gibt es dildos die abhilfe schaffen. *g*
Bei uns kommt es des öfteren vor, dass ich vor ihm komme. Das passiert meistens dann, wenn er neben mir liegt und meine Nippel saugt oder zieht und gleichzeitig mein Lustknöpfchen gerieben wird.
Für mich/uns stellt es kein Problem da, weil immer noch eine Portion "Resterregung" übrig bleibt und ich mich dann hingebungsvoll seiner Lust widmen kann.
besonders reizvoll
für mich ist das eher reizvoll und wenn er ausdauernd ist kann frau doch auch noch einen weiteren höhepunkt erfahren. es ist aber nicht weniger reizvoll wenn ich von meinem mann vollgespritzt werde und dann noch ein anderer mann zur verfügung steht der mich dann weiterverwöhnt. das ist eine ganz besonders reizvolle variante.

sahneschnecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.