Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft tut ihr es ohne kondom

*******rt10 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
wie oft tut ihr es ohne kondom
was ist ohne erlaubt.wie steht ihr dazu erliche antworten bitte wenn du mitten drin bist und frau will kein kondom die möchte es ohne tun.wie soll man da drauf reagieren.läst man kondom weg oder steht man auf und geht.
Mann steht auf und geht.....ohne gibts nichts *nein*
wir machen es NUR ohne kondom.es gibt keine größere scheiße *sorry* wie zu viert mit kondom.allerdings muß man es so leben wie wir.lest unser prfoil und ihr wißt was wir meinen.festes paar,kein swinger,dann geht das.es wird gleich ein gegenkommentar kommen,ist klar,dann werden wir weitere ansichten mitteilen.lg dani
NUR mit
PT ohne Gummi ist für mich unvorstellbar.
Dauerfreundschaften, kennen lernen, bla bla bla.

Man schaut sich nur VOR den Kopf.

Meine Meinung:
Wer da offener ist: Viel Glück!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@dani_micha1
Nöö - ich finde es in Ordnung. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Paare "treu" sind und auch das entsprechende Vertrauen zum zweiten Paar da ist. Dann ist es - würde ich mal sagen - fast wie in einer normalen Beziehung.

Da wir selber kein festes Bettpaar haben, sondern uns die Abwechslung im Swingerclub holen, gilt für uns ganz klar: GV mit Fremden immer mit Kondom.

Faustspieler
****cy Mann
4.682 Beiträge
1.) Dani_micha1: Wir raten Euch DRINGEND mal Kontakt zur Aidshilfe aufzunehmen. Die werden Euch über die tatsächlich bestehenden Risiken aufklären. Selbstverständlich bekommt man HIV nicht vom Küssen. Schleimhäute hin oder her. Wie gesagt: Da hilft die AIDShilfe weiter oder die BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

2.) Im Jahr 2008 ohne Kondom Sex zu haben ist absoluter Schwachsinn. Wer das tut ist ein Selbstmörder und totschläger. HIV ist nicht heilbar, kann nur herausgezögert werden und endet in 100% aller Fälle tödlich. Der Tod ist grausam, schmerzhaft und schlimmer als vieles, das man sich vorstellen kann.

3.) Auch "feste" Paare sind kein garant für die Gesundheit. Ihr könnt den Leuten nur "vor den Kopf gucken". Ihr wisst nicht, was sie gestern gemacht haben. Ein Aidstest ist das Papier nicht wert auf dem er steht. Er müssen 6 Wochen vergangen sein bevor er wirklich Aussagekräftig ist. Wisst ihr, was gestern war?

4.) Ein Kondom beeinträchtigt nur sexuelle Laien in ihrer Potenz. Wer es im Bett "drauf" hat, kann auch mit Kondom Spaß haben.

5.) Nur 2-5% aller Menschen haben eine Latexallergie. Diese Ausrede ist alt und blödsinnig da es Latexfreie Konfome gibt.

6.) Wer im Jahr 2008 ohne Kondom, mit fremden oder nur halb bekannten Menschen Sex hat, ist absolut dumm. Ein anderes Wort dafür gibt es nicht. Wer meint, er könne die Risiken auch nur annährend einschätzten irrt gewaltig. Menschen mit mehr als einer Gehirnzelle verwenden IMMER ein Kondom.

Anders gesagt: Menschen die Kondome beim Sex mit fremden verweigern werden definitiv aussterben. Wortwörtlich. Da greift die Darwin´sche Theorie: Evolution sondert das zum Leben unfähige Genmaterial aus. Es wird aussterben.
Ohne ???
Hallo ???
Die Frage allein ???
Die Antwort ist doch dann eindeutig : Aufstehen und Tschüss

Wer den Kick braucht kann sich doch auch in der Badewanne fönen
vielleicht gehts gut,vielleicht gibts Schmorbraten
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Beleidigungen
Da es in diesem Thread zu wüsten Beleidigungen gekommen ist, mussten einige Beiträge gelöscht werden.

Mod. Faustspiele
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf die frage eine konkrete antwort geben
und nicht, wie hier immer und jedesmal zu lesen ist, um den heißen brei herumschwadronieren...

in der mehrzahl der "fälle" tun wir es ohne kondom...

die frage ist damit einfach und präziese beantwortet...

mehr und / oder was anderes ist aus der frage nicht abzuleiten...

keine einzige bisher gegebene antwort befasst sich mit der fragestellung, scheinbar können nicht nur hauptschüler ( jeder 4. nach pisa ) nicht lesen, oder...

wir schlagen daher vor, alles auf null und neu anfangen zu antworten und wer das thema erneut verfehlt, wird unerbittlich gelöscht, "learning by doing" vor publikum quasi...
Nur mit...
man sollte immer so vernünftig sein und es nur mit machen.....
deshalb suchen wir ja ein festes paar das die selben ansichten hat wie wir.also kein rumhopsen.wir hatten bis jetzt auch noch nie jemand der auf kondome bestanden hätte.scheinen da also keine probleme mit der auswahl zu bekommen *ggg* lg m
Der Wunsch vieler
ist es glaube ich das eine Paar zu finden
Entspricht aber kaum der Realität
Hatten auch mal ein Paar getroffen die uns sagten: Ach , wie toll,wir suchen nicht mehr weiter,ihr seid genau das was wir suchen-lasst es uns doch ohne Gummi machen.
Sind wir natürlich nicht drauf eingegangen.
Ein paar tage später klicken wir ein anderes Profil an und im Gästebuch steht von unserem ach so treuen Paar das nur noch Sex mit uns haben wollte : War ne super Nacht mit euch,müssen wir unbedingt wiederholen.

Also : Nicht aufs Bla Bla verlassen sondern trotz allem schönen und geilen : Nie Ohne Kondom
das kann natürlich immer passieren.aber sowas bekommst relativ schnell mit.wenn wir ein date haben passiert beim erstenmal treffen sowieso nichts.wir verbringen einen tag mit denen,verabschieden uns,und unterhalten uns zu hause ob wir sie nochmal treffen wollen.vorher lief dann acuh schon einiges an mails und telefonaten.wenn du mit jemanden 14 tage gemailt hast und telefonierst,ihn dann nen ganzentag triffst,kann das nicht sein das er sich nicht mal "verquatscht".vor allem micha hat es sehr gut drauf raffinierte fragen zu stellen.also wir bekommen das schon raus was da so im umfeld läuft,glaubt uns.


mal nebenbei.wir machen das auch beim kennenlernen.nicht nur profil an sicg "studieren" sondern wir schauen auch die freundesliste und das gästebuch durch.das ist sehr aussagekräftig.sollten im gästebuch sehr viele "gute bekannte" sein die sich über schöne abende freuen,hat sich das schon erledigt für uns.auch "freunde" die durch die bank in ihren profilen begleitungen für clubs suchen oder begeisterte swinger sind sagen für uns doch schon viel aus....lg dani
****en Paar
468 Beiträge
eine bessere antwort als Legacy schon gegeben hat gibs wofl nicht sehen das genau so

ohne gummi geht nichts.........
Theoretisch ganz gut
aber wenns dann zum ersten Poppen gekommen ist,wer garantiert euch denn dann,das die Leute nicht außerhalb vom JC z.B. am anderen Tag in einen Club gehen,und sich danch wieder mit euch treffen.

Holzauge sei wachsam !!!
ja klar.ne garantie gibt es nicht,das ist logisch.aber wir finden es zu viert absolut abturnend mit gummi,und werden da auch keinen benutzen.dieses rauf und runter beim wechseln,oder beim blasen runter und beim vögeln wieder drauf.wenn du glück hast fällt alles noch 3 mal zusammen.nee,das gibt es nicht.wir praktizieren PT seid wir uns kennen (6 jahre) und haben nur einmal gummis benutzt.und das war auch das erste und letzte mal..........lg dani
Weiterhin
viel Glück,und hoffentlich ist es nicht wirklich irgendwann mal das letzte Mal

Da wir jetzt wissen das es noch Leute gibt die kein Kondom benutzen werden wir in Zukunft wohl noch vorsichtiger sein.
****en Paar
468 Beiträge
@sahnemops
dem kann man sich nur anschließen
uiuiuiuiiiiii,da gibt es gaaaaaaaanz viel,glaubt uns.deshalb können wir das ja auch so locker offen im forum schreiben.das thema hatten wir schon mal hier im club.dadurch nehmen aber die CM`s in keinster weise ab.wie am anfang schon mal erwähnt hatten wir bis jetzt auch bei keinem date ein paar das auf kondome bestanden hätte.die würden wir im normalfall auch erst gar nicht treffen.das wird vorher schon geklärt....lg dani
obelix würde rufen: juchu, asterix, frische römer zum spielen

hier heisst`s eben: juchu, frische kondomgegener


dass erwachsene menschen ständig streiten müssen ...

tz tz tz
nee,als streit sehe ich das nicht.wir äussern unsere ansichten und einstellungen hier.darüber würde ich mich auch nicht streiten,das muß jeder machen wie er es möchte bzw für richtig hält.wenn irgendeine beleidigung oder ähnliches kommt gehe ich raus aus dem fred.streiten tue ich deswegen nicht.lg dani
Was uns
immer wieder erstaunt ist das es hier im Forum stets solche Fragen gibt : Mit oder ohne ??

Sollte doch wohl inzwischen jeder und jede kapiert haben
Wir denken da noch nicht mal an den Supergau Aids,sondern es gibt doch wohl noch genug andere Krankheiten ( Tripper,Syphillis etc.)

Also,jeder und jede wie er will,aber nicht mit uns
wir lassen uns weder überreden noch überzeugen

Wir werden es wie bisher mit anderen Partnern grundsätzlich nur mit Gummi machen,wir wollen halt noch etwas länger leben
hi dani,

nur der guten ordnung halber: ich sehe euch -nicht nur in diesem thread- eher als streitopfer ...

hier ist`s wie im wirklichen (swinger-)leben: im gespräch sind alle vernünftig und gesundheitsbewusst (wie immer man das nun bestzen mag) - "auf der matte" erlebt man dann häufig das gegenteil des zuvor am clubtresen noch vehement propagierten.

wertfreie grüsse *zwinker*
es will euch auch keiner überreden oder überzeugen.jedenfalls wir nicht.das ist euer gutes recht,und macht es so,ist absout ok.wieso sollte man euch zu was anderem überreden?ich akzeptiere das ohne wenn und aber.für uns ist dieser fred eine wundervolle "werbeplattform". *ggg*die paare die auf alle fälle auf gummi bestehen werden uns jetzt erst gar nicht mehr anschreiben.ist schon eine art "vorsondierung".erspart ne menge arbeit....lg dani
Dazu
gibts gerade ein ähnliches Thema

Sex im Club

da werdet ihr sicher auch noch andere Gleichgesinnte treffen

Vielleicht gibts ja demnächst noch in der Vorliebenliste zum ankreuzen : Selbstmörder oder nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.