Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6224 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex72
Mich treibt jetzt schon länger um. Ich habe in für mich doch vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex zu prüde dafür

Gruppensex zu prüde dafür
Ist gruppensex so erregend für männer oder lieben das auch die frauen.....
Ich selbst kann mir das nie vorstellen gruppensex aber heißt das das ich gleich prüde bin ......


Wer hat seine erfahrung damit schon gemacht????
Nicht der Geschmack eines jeden
Also mit prüde hat das überhaupt nichts zu tun.
Grundsätzlich ist es so, dass es durchaus auch Frauen gibt, die auf Gruppensex stehen. Jedoch ist es vor allen Dingen davon abhängig, welche Vorlieben man hat.

Es gibt auch Männer, die sich Gruppensex auf gar keinen Fall vorstellen können, wenn auch wenige *ggg*

Mach dich bloß nicht verrückt. Wenn dich der Gedanke an Gruppensex nicht reizt, ist das nicht prüde, sondern lediglich ein Ausdruck dafür, dass du andere sexuelle Vorlieben hast.

Denk doch nur mal an die vielen Frauen, die keinen Anal- oder Oralverkehr mögen. Wichtig ist doch nur, dass die Vorlieben, die du hast, erfüllt werden und dir jede Menge Spass bereiten.


Feuchte Grüsse

Knuddeli
prüde bin ich micht...
aber das hatte ich noch nicht

lass mich mal überraschen....
******h71 Mann
10 Beiträge
wiso solltest du prüde sein??
Gruppensex hatte ich bislange auch noch nicht *roll* deswegen bin ich aber sicherlich nicht prüde oder verklemmt....und wenn/falls sich die Situation mal ergibt...lkeine Ahnung wie ich reagiere....*lach.*

*knutsch*
Dreir MMF , bisher das höchste der Gefühle....
eventuell mal einne Gangbang ohne f***en, nur anspritzen, das könnte ich mir grade noch so vorstellen
******wag Mann
772 Beiträge
Prüderie
im engeren Sinne bezeichnet übertriebene Scham, also die weitgehende Ablehnung der menschlichen Nacktheit (Gymnophobie). Im weiteren Sinne bezeichnet Prüderie eine Geisteshaltung, die das Ziel hat, sexuelle Äußerungen jeglicher Art in der Öffentlichkeit und teilweise auch im Privatbereich weitestgehend auszuschließen. Dies betrifft vor allem die Darstellung oder auch nur Andeutung von Erotik in Ton- und Bildform, Mode, Medien, Literatur, historischen Zeugnissen, Konversation.

Quelle (brav angeb *engel* ) : http://de.wikipedia.org/wiki/Prüde

Du bist also definitiv nicht prüde. Auf der anderen Seite fühlst du dich aber verklemmt, weil alle anderen anders zu sein scheinen. Das liegt an der Umgebung. Scham ist ja nach obiger Definition Grundlage der Prüderie. Gemessen an einer sehr "offenen" Umgebung hast du also noch viel Scham, deswegen könnte man dich dann als prüde bezeichnen.

Ich würde mir nicht zuviel Kopf darum machen. Als ich diesen Thread gelesen habe:
Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt
, kam ich mir auch irgendwie prüde vor und habe gedacht: Man, bin ich wohl verklemmt. *schock* Alle schreien nur: *wiegeil*
Letztendlich habe ich mir dann versucht Vorzustellen welcher meiner Freunde und oder Bekannten diesen Gedankengang nachvollziehen könnte, und bin zum Schluß gekommen, dass sich die meisten wohl gar nicht mit so einem Thema auseinandersetzen würden. Daher, frei nach Einstein: *idee*
Prüde ist relativ.

Kleiner Tip: Wenn du dir doch einfach zu prüde vokommst könntest du immernoch daran arbeiten, offener zu werden. Versuch die Dinge harmloser und normaler zu sehen. Frei nach dem Motto "Its Just Sex"

Gruß
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Nur was Dir Spaß macht
solltest Du ausprobieren. Sex und Lust findet vor allem im Kopf statt. Nur wenn Du Spaß daran hast ist es schön und Du solltest es probieren.
Was Du nicht magst solltest Du lassen und ein einfühlsamer Partner wird Dich nicht dazu zwingen wenn Du es nicht möchtest. Hat also nix mit prüde zu tun sondern mit Deinen Gefühlen und Deinem Begehren.
Gefühle und Ansichten und Bedürfnisse ändern sich übrigens mit der Zeit.
Geh locker an die Sache ran und wenn Du Bedenken hast, tu niemandem einen Gefallen in dem Du Dich verbiegst. Könne ne bittere Entäuschung werden. Also nicht was Andere von Dir erwarten ist normal und nicht Deine Einstellung ist prüde!
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Genau so und nicht anders
Alles was dir Spaß macht. So sollte es ablaufen. Auf garkeinen Fall zu irgendetwas drängen lassen. Aber immer offen bleiben, für was neues.
Und immer daran denken, Geschmäcker ändern sich zwar selten, aber es kommt vor.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
...
ob du prüde bist oder nicht entscheidest du nicht durch die tatsachen was du machst (oder wieviel du machst) sondern wie du mit dem thema sex umgehst...

würde sagen, wenn du

hoffen für neues (probierlustig bist)
tolerant anderen gegenüber und deren neigungen
weist was du willst (und ohne probleme darüber reden zukönnen)
und
respket vor dir und deinem partner hast

dann ist es egal wieviele sexvarianten du täglich durchgehst

DANN BIST DU NICHT PRÜDE!!!
Finde auch nicht - wie die Meisten hier - dass das etwas mit prüde sein zu tun hat. Wie wir doch alle wissen, hat da jeder doch irgendwie ganz andere Vorlieben und dazu gehört auch, dass nun mal nicht jeder auf beispielsweise Gruppensex steht. *zwinker*
Ich finde hingegen eher prüde, wenn manch einer andere Menschen regelrecht beschimpfen, wenn sie solche Vorlieben haben und vor allem auch ausleben *achtung*
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube nicht das ich prüde bin ..
aber ängstlich .. schäm

und so habe ich es noch nie gemacht und ich weiss auch nicht ob ich das je machen werde.

Sicher,
ich glaube wenn ich eine Menschen bei mir habe der vertrauensvoll ist .. wo ich keine angst habe da würde ich sicher mitgehen und mitmachen.

Aber das ich deshalb prüde bin ? nein
Das hat nichts mit Prüde sein zu tun. Es muss halt jeder selber wissen was einem gefällt und was nicht.

Gruß
Die_Siedler
mit prüde nichts zu tun
Mit Prüde hat das denke ich wenig zu tun. Ich bin auch der Meinung, dass das wirklich was mit persönlichen Vorlieben zu tun hat. Letztlich sollte halt jeder für sich entscheiden und nicht gedrängt werden.

gruß
i.
*****_ni Frau
148 Beiträge
vor jahren
hab ich das oft gemacht mit einem paar also insgesammt 4 leute war echt geil so mit flaschendrehn und würfeln das paar hat sich dann irgendwann getrennt und aus wars hab nie wieder so was gemacht mein heutiger partner würde das auch nicht tun ist da etwas altmodisch
********ay28 Mann
11 Beiträge
keine frage...
ich glaube auch nicht das man unbedingt prüde ist, wenn man das nicht möchte.
hab selbst bisher auch nur die 3er erfahrung gemacht.
war schon sehr fein. aber so richtig mit vielen leuten. ich find auch nen gangbang nicht unbedingt toll. aber ich glaube nicht das ich deshalb prüde bin. ganz im gegenteil. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.