Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Erotische Collagen und Spielereien343
Ich möchte eine neues Thema vorschlagen: Collagen und Spielereien…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettbezug für Spielereien mit Öl?

*******ande Paar
615 Beiträge
Wo bleibt da ...
der Spass?

Das schone an Ölspielen ist doch das glitschige.
Das bezieht sich nicht nur auf den Partner, sondern auch auf den Untergrund
*****ike Paar
169 Beiträge
@ gnomenbande
...wo Ihr Recht habt, .......
********6764 Paar
177 Beiträge
für öl und andere nasse spiele ist ein Latex Bettlaken sehr zu empfehlen *zwinker*
@ Ripefruit (von Seite 1):

In diesem Shop würde ich lieber nicht kaufen! Denn die bieten Edelstahlspielzeug mit "Antikorrosionsschutz" an.
Vielleicht haben also auch die Laken einen "Auflösungsschutzverhinderer"... pruuuust *haumichwech*


*zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Freunde von uns verkaufen wasserdichten Spannbettücher für diverse nasse Spielchen und hinterher kommt alles einfach in die Waschmaschine *genau*

lg, die Feylamia
Teichfolie
Hallo

Ja das mit der Teichfolie stimmt , ist super Günstig und Robust , du kannst sie mit Klettband am Bett befestigen das sie nicht verutscht .

LG . inuendo
Oder
ihr geht in den Swingerclub ! Da gibt es meist ein Bereich für solche glitschigen Spiele und ihr saut euch schön voll und danach geht ihr entspannt heim und habt keine Arbeit mit waschen und aufräumen *zwinker* .
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Lack Bettlaken oder Spanntücher
Wir nutzen für die feuchten Spiele gerne Lack Spanbetttücher, sehen schick aus, gibt es in einigen Farben, sind erschwinglich und leicht wieder ab zu wischen.

Sind nicht nur für Öl gut sondern auch für Wachs *zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
Schau mal nach Latex Bettlaken die gibts überall....nur lästig mit dem sauber machen...Lieber danach neu kaufen *zwinker*
**********indBS Mann
29 Beiträge
Lackbettlaken
einfach mal bei ebay suchen oder gleich Teichfolie nehmen. Eigentlich es ist es ja schnöde PVC Folie in verschiedenen Faben, gibt es auch als Spannbett. Aber mit Namen die Lack oder Latex verkauft es sich besser... *ggg*

LG

_sexy
*********gart Paar
141 Beiträge
Lacklaken
wir bevorzugen dies für leckere Ölspiele, auch wenn das Reinigen oft dannach nervig ist. Die Spannbettlaken gibts sogar für Wasserbetten.

Also los, viel Vergnügen...
Ein großes Lacklaken kostet ja heute kaum mehr als 10-20€. Wie haben auch eines, aber weniger für Spiele mit Öl, als für andere feuchte Spiele *zwinker*
Gutes Lacklacken
und dazu dann noch Latex-Bettbezüge, das macht die Sache komplett und läßt ungetrübte Freude aufkommen!!
latex
wir benutzen ein latex betttuch, das lässt sich auch problemlos in der waschmaschine bei niedrigtemperatur waschen
Das klingt sehr gut!
Bis jetzt habe ich das immer mit einem Leder gereinigt!!
wir benutzen dafür ein lack-laken.....
Lack/Latex
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Lack- oder Latexlaken sind genial in der Anwendung und Reinigung.
Wer noch nie nass-feuchte Spielereien (Öl, NS, Wasser, Champagner) auf einem Latexlaken erlebt hat, hat wirklich was verpasst *g*
naja........
wir haben die latexlacken auch ausprobiert , aber mußten feststellen
das es eine sehr nasse rutschige sache ist !!!!!!!!!!!!!
wir verwenden die ganz gewöhnlichen inkontinenzauflagen, die man wie ein spannbettlaken aufzieht. der vorteil dabei , man kann sie ganz
normal in der waschmaschiene waschen !!
*****abs Mann
174 Beiträge
wir haben
auch zuerst mit einer Lackfolie begonnen, aber mich nervte das Reinigen und irgendwie wurde es nie so 100% sauber.

Haben nun zu Bau/- Malerfolie gewechselt. Die gibts in verschiedenen Dicken. Ist fast gleich so glitschig und nach den Ölspielchen einfach entsorgen.
Ich benutze übergroße Säcke , wie sie z. B. zum Recyling von Styropor oder Plastikabfällen gebraucht werden. Diese ziehe ich dann über die Matratze, über die Zudecke und nutze solche Säcke zum Reinschlüpfen, also auch als Schlafsack. Mein Kopfkissen stecke ich in reichlich Mülltüten. So ist mein Bett gegen alles geschützt. Im Bett kann ich nun nach belieben rumsauen.

Für den Weg, für danach, zum Badezimmer, lege ich auf den Teppichboden Malerfolien aus.

LG, Plastikmanni
wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
folie
die günstigste variante : kauf dir eine malerfolie im baumarkt ..kostet nur ein paar euro und spann sie richtig um deine matratze.
öl drauf und los geht der spass !!!!
lg
yes_no
*******ster Paar
528 Beiträge
Das ist echt ne gute idee !
*******ker Mann
64 Beiträge
Wie verhindert man ...
... das bei feuchten, oder doch eher nassen Spielchen nichts von dem Laken runter läuft?

Unsere Idee war zunächst auch eine Art Moltonauflage, bzw. wasserdichtes Spannbettlaken, oder ein Lacklacken unter einem saugfähigeren Laken. Aber der Kick fehlt einfach komplett.
Also ich mache das so:
Lieber mindworker!

Ich lege rund ums Bett eine feste Malerfolie auf den Boden. Dann lasse ich die Abdeckfolie (Malerfolie) über die Bettkante auf diese Folie, vor dem Bett, aufliegen. Und ich selber habe sehr große Säcke, in denen man zu Zweit Platz hat, wenn der Rand nach unten gerollt wurde. Man sitzt sozusagen in einer Art Plastikwanne, deren Foliensackränder erhöht sind.
Man kann allerdings auch das Bettzeug (Kissen und Zudecke) in reichlich Plastik eipacken und eine Mulde in diese bilden, sodass fast nichts mehr auslaufen kann.
Oder Du hast ein Plastikbett, so wie ich, bei dem es egal ist, wenn etwas eingesaut wird.

LG, Plastikmanni

PS.: Wenn Du mal sehen möchtest, wie ein solches Plastikbett aussieht, lasse es mich wissen.
*******ker Mann
64 Beiträge
@plastikmanni
Danke für Deine ausführlichen Tips.

Aber ganz ehrlich finde ich persönlich eine solche "Plastikorgie" (Begriff bitte nicht böse nehmen) nicht so lustfördernd. Etwas in Lack oder Latex, optisch und haptisch ansprechend, wird wohl doch eher in unseren Schlafzimmer Einzug halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.