Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2469 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Erotische Collagen und Spielereien336
Ich möchte eine neues Thema vorschlagen: Collagen und Spielereien…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettbezug für Spielereien mit Öl?

........ es sollte ja auch nur Deine Sichtweise und eventuell Deinen Horizont erweitern.

Was für Plastik gilt...... da kann man auch Latex oder Lack einsetzen.

Jeder so wie er es mag!

LG, Plastikmanni
Für spiele mit viel Flüssigkeiten nehmen wir ein Lack-Laken. Wem dies zu kalt ist, kann auch ein Bieber-Betttuch noch auflegen, welches die Flüssigkeiten zusätzlich aufsaugt. Anschließend kann man es einfach abheben und in die Wäsche geben.

Aber mal als zusätzlichen Tip:

Warum immer Öl?
Versucht es mal mit Rasierschaum aus der Sprühdose -Ihr werdet überrascht und begeistert sein. Nicht an der Menge sparen!

Rasierschaum mit Menthol wirkt kühlend und wird nicht immer als angenehm empfunden, daher solltet Ihr für den Anfang einen Schaum nutzen mit Aloe Vera etc. *zwinker*
Für Spiele mit viel Flüssigkeiten nehmen wir ein Lack-Laken. Wem dies zu kalt ist, kann auch
eine Heizdecke unterlegen ....
Eine Heizdecke ist keine schlechte Idee, zumal das Laken dann auch weicher wird. Aber mit Heels könnte es dann zu einem Problem kommen....
Ich würde ja auch nicht mit Heels ins Bett gehen. Und auch nicht in Stiefeln oder Schuhe.
Meine Frau und unsere Damen schon *zwinker*

Dafür hat meine Frau eine Menge, die sie nicht draussen trägt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.