Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Brille spritzen...

Sexvorhersagen:
Schatz, gleich wird es bewölkt und neblig........
*********lchen Paar
461 Beiträge
Oder:
Heut ist mit Zähem Schneeregen zu rechnen.
[b]gröhl[/b] ich musste gerade dran denke, wie ich mal am strand wanderte und die ganze zeit dachte, es sei sehr neblig. dabei war es dann aber nur der sand, der an der brille "klebte"

jetzt stell ich mir das in der ubahn vor "ui, ist hier aber ganz schön neblig...ach nee, hab ja meine brille noch gar nicht geputzt " *baeh*

wettervorhersage: sonnig bis flockig *baeh*



meine herrschaften: uns fehlt der nötige ernst *zwinker*
aber
das verschmiert doch die gläser und macht die sicht auf den kommenden doch etwas milchig gggg *haumichwech* da finde ich es in den mund schon besser zumal man dann beim anschließenden knutschen dem *ggg* wahren austausch von körperflüssigkeiten fröhnen kann
Lesaja
stimmt, Ernst hat sich noch garnicht zu Wort gemeldet, ist der überhaupt angemeldet? *ggg*
hihi, ich denke hier gibt es einige ernstes *baeh*

also ERNST, bitte melden! *ggg*
auf die Brille spritzen...
hier passt dieser Spruch:

" Ich hab es kommen sehen..."

absolut genial *top* *wiegeil*
Ne ne ne
"Ernst, bitte melde Dich"

Klingt schon ziemlich nach Johannes B. Kerner. Ich glaube ich muß mich mal gerade entleeren.........
Who is Ernst?
Komisch...
... ich dachte eine Brille reinigt man täglich?! Was bitte, sollte denn daran noch müffeln?
Oder lauft ihr etwa auch mit vollgew... Gesichtern rum?
Das müffelt dann aber wohl auch. *zwinker*
nee, aber wenn du dir mal ne brille anschaust sind da viele ecken,kannten, ritzen, schräubchen...da putzt man nicht jeden tag und kommt auch nicht wirklich dran.....

anscheinen biste kein brillenträger *zwinker*

und die suche nach ernst geht weiter. EEEEERNST....BITTE MELDE DICH! (oder soll ich erst ne kamera-aufnahme mit ner verrotzten nase und verheulten augen starten? *g* )
mann geht zum arzt arzt sagt ich brauch mal ne spermaprobe mann sagt warte ich geb dir meine bespritze sonnenbrille von meiner frau das müsste noch für ne probe reichen *ggg*

LG
M+S
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Leutz, ich trag doch keine Brille beim Sex - entweder hab ich Contactlinsen drin oder bin meinem Schatz blind ergeben *cool*

Statt nebliger Sicht dann doch lieber *kuss*




*engel2*
genau so sieht es bei uns auch aus. Meine Liebste trägt dabei bestimmt keine Brille.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Freitag bei einem Discounter mit A... gesehen :
Ein Ultraschall-Reinigungsgerät für Uhren, Schmuck und Brillen.
Also wer's mag, auf zu A... *lol*
also naja ich weiss net was ich dazu sagen soll wenn ich meine brille tragen würde hätte ich sie beim sex bestimmt nicht auf denn da ist sie mit sicherheit nicht mehr lange ganz *grins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Meine Liebste trägt dabei bestimmt keine Brille.

och, DerStille mags ganz gern mal, wenn dieStille streng aussieht. LOL

...pssst...
mich stört meine brille doch schon beim rumknutschen. wie kann ich sie denn dann beim sex tragen? also ich schmeiß sie wenn es heiß hergeht immer gleich rücksichtslos irgendwo in die ecke...und suche sie nachher blind wie auch den bh...... *baeh*
Taucherbrille o.k.
aber ..... nein! *baeh* *rotwerd*
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Sowas sieht man wohl eher in (schlechten) Pornofilmen. Im echten Leben eine ziemlich reizlose Spielart.
******wag Mann
772 Beiträge
Schade,
das manche Themen so ins lächerliche gezogen werden.

Ich bin überzeugt davon dass, technisch betrachtet, der Regensensor in seiner heutigen Bauart bereits in der Lage ist, auf Sperma zu reagieren und dann einen Wischer zu bestätigen. Da mir kein Auto mit Regensensor zur Verfügung steht könnte das ja jemand aus dem Forum ausprobieren und uns davon berichten.
Aber: die Verschmutzung und Reinigung der Brille ist hier ja wohl wirklich nicht das Thema, ich meine wenn es um Natursekt geht fragt ja auch niemand nach Urinstein im Ablauf, oder?

Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukehren:
Da meine Freundin Kontaktlinsen trägt ist es eh nicht relevant bei uns. Ansonsten würde es mir nichts geben, frage mich ob es nicht irgendwie ist, als ob man auf Gegenstände ornaniert? Finde daher schon das es irgendwie in den Bereich Fetisch fällt, sogar von der klasischen Definition her. Daher werden sich die meisten damit auch nicht idenztifizieren können. Würde mir überlegen das Thema noch einmal in Fetisch Friends unter Ausgefallenes zu posten, da dort wahrscheinlich eine weniger voreingenommene Leserschaft dir vernünftiger Antworten wird.

Gruß
also mit einer randlosen brille ist es nicht ganz so schlimm *g*
Brille und müffeln?
Habt ihr eigentlich schon mal von diesem Wundermittel Wasser gehört?!
Damit kann man ganz leicht und schnell die "Kampfspuren" beseitigen!
Also wo liegt euer Problem?
Ich habe auch eine Brille (Rahmenlos, sei erwähnt!) und mein Schatz findet es überaus erotisch wenn sie beim Sex aufbehalte.
Ich habe ihm seinen Wunsch auch mal nachts im Auto erfüllt und konnte sie hinterher nicht sofort gründlich reinigen(später zu Hause erst),aber das ist nun schon Wochen her und bis jetzt hat sich niemand, auch die Angestellten beim Optiker, darüber beschwert das meine Brille müffelt!
Also....
....es schaut (zumindets in einigen einschlägig bekannten Magazinen) schon irgendwie verrucht geil aus, aber probiert haben wir es noch nie.... *cool*

Aber es hat auch was Nützliches: Frau bekommt nix mehr in die Augen *achtung* *achtung* *achtung* *mrgreen*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
Richtig..
..in die Augen geht nichts!! Und es ist doch viel geiler die ganze Ladung im Gesicht zu verteilen!!
Und wer putzt schon gerne Brillen! *zwinker*

Wenn dann schon richtig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.