Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Brille spritzen...

da es meine süsse nicht stört, wenn bei ihrer gesichtsbesamung mal was ins auge geht, läßt sie brille (und natürlich auch kontaktlinsen) immer weg.
Auf die Brille spritzen...........bei manchen Fragen denke ich, der Sommer war eindeutig zu heiß und hat bei manchem hier zu Dampfblasen im Hirn geführt........ *roll* *schock*
mal was ernster
also... da ich bisher noch keinen Freund mit Brille hatten und auch selber keine hab und ja auch eh nicht spritzen kann... Hab ich diese Erfahrung eh noch nicht machen können ABER sie schonmal gesehen...

in einem... Porno... einer der wenigen die ich gesehen habe... Gina Wild Part weiß ich nicht Titel hab ich auch vergessen aber sie war "lehrerin" und ihr Direx und ein Schüler (so hab ich die Situation verstanden, reden tun die ja nicht viel) haben sie dann angespritzt, ins Gesicht und sie trug da auch eine Brille...

Fand es aber nicht so wirklich ästhetisch...

Muss also ganz ernst *zwinker* mal sagen, dass das nicht mein Ding ist
Also ins Gesicht spritzen is total ok, aber der Frau auf die Brille spritzen ??
Mmmm ...... ich weiß nicht ......... na ja wenn sie es will mach ich es natürlich ohne zu Zögern *lol*

Aber sagt mal ...... Sperma muffelt doch nicht wenns trocknet ?? *roll*
Also meins nicht *mrgreen*
also naja...

Trage täglich eine Brille und bin im Allgemeinen eher der "Schmuddelbrillentyp"... *rotwerd*

Aber dann noch zusätzlich Sperma auf der Brille? Neeee... Dann seh ich ja gar nix mehr *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Nicht so wirklich mein Fall...

Lg,
miss stylish82.
*******athi Paar
86 Beiträge
muss nicht sein
nein, muss nicht sein, ist einfach eine schmierige Angelegenheit und bis dann wieder alles sauber ist....
Dieser Thread ist der Hit.

*haumichwech*



Lieben Gruß

GOLDENRIDER *ggg* (Brillenträger)
Am besten ist, dort zu enden, wo der
Job begonnen wurde. Also einfach in ihrem Mund kommen. Gefällt mir besser als die "Dominator"-Stellung.

Aber das ist ja Geschmackssache - beider Partner *grins*

Leon
nööö,
eine Brille stört doch nur beim "akt" also brille aus
und nix mit draufspritzen!
*schock*
******lls Paar
205 Beiträge
*hm* verstehe jetzt nicht so ganz was daran so doll sein soll wenn er mir auf die brille spritz *roll* und sehen kann ich dann auch nix mehr *lol*

also ne...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf die Brille spritzen...........bei manchen Fragen denke ich, der Sommer war eindeutig zu heiß und hat bei manchem hier zu Dampfblasen im Hirn geführt........ *roll* *schock*


*engel2*

PS1. Text von Hedonist221 Verfasst am: 31. Juli 2006 stibitzt *zwinker*

PS2. Wers mag - viel Spass dabei.
wo es hingeht
da landet es.

Aber sorgfältig zielen, warum? Da bleibt doch die Lust auf der Strecke.

Und Dialoge à la: "Ich komme, ich komme - wo ist Deine Brille?" törnen eher doch ab....

LG

Nicolas
*lol* beim schrauben nachziehen oder so bei fielmann:

"hmmm...das ist merkwürdig. was machen sie denn immer mit der brille...das ist so ein merkwürdiges weißliches zeug in den ritzen...hmmmm"

pfff...so teuer wie ne brille ist würde ich eher austicken würde mein kerl darauf wichsen wollen....
****mz Mann
318 Beiträge
Ich bin überzeugt davon dass, technisch betrachtet, der Regensensor in seiner heutigen Bauart bereits in der Lage ist, auf Sperma zu reagieren und dann einen Wischer zu bestätigen. Da mir kein Auto mit Regensensor zur Verfügung steht könnte das ja jemand aus dem Forum ausprobieren und uns davon berichten.

Ich habe an meinem Auto nen Regensensor.
Der sitzt aber leider ganz oben an der Scheibe (an der Stelle auf der an der Innenseite der Rückspiegel ist).
Ich überlege gerade verzweifelt wie ich so hoch spritzen soll? *frage*

Soll ich jetzt (auf) meine Auto (be)steigen nur um auf den Regensensor zu spritzen *roll*

Aber vielleicht hilft ja ne Anfrage bei dem Autoherstellt *baeh*

lg
DaJamz

zum Thema:
ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen einer Frau auf die Brille zu spritzen aber das steht jetzt auch nicht ganz oben auf meiner Sex-To-Do Liste.
ich weiß nicht über was ich mich gerade mehr tot lache....der gedanke, dass da wer sein auto besteigt ("SCHAAATZ! warum besteigst du das auto????" "ich teste doch nur den regensensor.......!" "schon klar! dann geh ich mal und teste den gärtner........!)
oder aber die ansage "sehr geehrte damen und herren, könnten sie mir bitte behilflich sein und die frage klären, ob ein regensensor auch auf sperma reagiert?!"


was hälst du davon einfach in ein glas zu spritzen und das dann über den sensor zu kippen? *g* oder ist das zu langweilig ?;)
****mz Mann
318 Beiträge
was hälst du davon einfach in ein glas zu spritzen und das dann über den sensor zu kippen? oder ist das zu langweilig ?


*spassbremse*

aber ich denke ich werde nicht darum rumkommen, denn ich kann einfach nicht so hoch/weit spritzen *g* und meine Auto werde ich deshalb nicht besteigen.
Würde bei meinem Gewicht bestimmt Beuelen im Lack geben *g*

lg
DaJamz

*dance*
nix spaßbremse...heißt ja nicht, dass du nicht vorher deinen spaß hast... *g*
*******lay Mann
60 Beiträge
Auf die Brille....
Also Mädels, immer noch besser als ins Auge! Oder nicht? LG Scoops
also das
mit dem reinigen wird das kleinste problem sein ich habe da ein ultraschallgerät zum brillen putzen da kannst du auch deine goldkettchen sauber bekommen
meine frau braucht zwar eine brille zum lesen aber nicht zum blasen so klein ist er auch wieder nicht *haumichwech*
aber wie heisst es immer schön ist was beiden gefällt
gruß werner
Habe es noch nie gemacht ist aber bestimmt schön anzusehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.