Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
zum Thema
Sicherer Oralsex mit Dritten: Wie gewährleistet ihr das?45
Schutz vor Krankheitsübertragung Hallo liebes Forum, ich/wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SIE HAT MIR DIE ERLAUBNIS GEGEBEN!!!!!" :x

Hab schluss gemacht, richtig oder falsch?

Dauerhafte Umfrage
Naja ich hab ja auch meine fuirose Tat wieder rückgängig gemacht ^^ auch wenn ich es nicht selbst glauben kann löl
Bin mal gespannt bis wann das: "Werde sowas nie mehr sagen schatz! Nie mehr!" anhält *zwinker*

mfg

Scrivi molto bene l'italiano. Sai io sono nato es vissuto in italia. Ho freguentato anche le scoule. Mi manca tantissimo l'italia *snief*
Dove sei stata sempre? Al nord?
@Sonic_1976
"rückgängig" machen ist unmöglich, das weiß man doch.... abe ich glaube, dass du ihr so einen gehörigen schock verpasst hast, dass sie auch nichts mehr in der linie machen würde, was dich auf 180 bringt... aber es besteht bestimmt trotzdem diskussionsbedarf, oder?

mille grazie.... sono stata vicino ad udine (treppo carnico), a venezia e a cagliari....la sardegna mi è piacuta molto! e tu, di dove 6? da quanto tempo vivi in germania?
Naja ich hoffe, das wir das ganze so schnell wie möglich verdauen. Denn sowas will ich nicht mehr erleben, klar es war dumm von mir schluss zu machen, aber so bin ich nun mal *zwinker*

mfg

Sono Leccese, anzi provincia di lecce.
*****las Mann
323 Beiträge
Kann mich der allgemeine Meinung das es Falsch war nur anschliesen, ich hätte dann auch angerufen und gesagt das ich sowas nicht nötig hätte auch wenn es mir schwerfallen wird, das sie die Richtige ist und das es sich lohnt auf sie zu warten.

Greez

Drago
@Sonic_1976
dann wünsch ich euch beiden gaaaanz viel glück!!! emotionen kochen auf, kühlen aber immer wieder ab....

era una piacere "parlare" con un vero italiano, anche mi manca l'italia.... ho pensato se te scrivessi un clubmail .... ma il mio ragazzo me avesse ucciso... non vuole che scrivo agli uomini a JC... comunque, buena notte, sogni d'oro! *zwinker*
komisch ist es von ihr schon, aber das ist doch noch lange kein grund mit ihr schluss zu machen!!!
Merkwuerdige Geschichte.....
Die Freundin kommt - von ganz alleine wohlgemerkt - auf den Gedanken, dass der Samenstau bei ihrem Latin Lover so gross ist, dass er schon gesundheitsschaedlich zu werden droht - und erlaubt ihm, mit seiner Ex zu poppen?????

Tztztztz...
Wer´s glaubt.....

Und dafuer wird sie dann auch noch "bestraft"????
Und die Strafung wird dann auch noch mit dem heissbluetigen Temperament und der Ehrenwahrung des "vero italiano" begruendet?

Lieber Himmel.
Ein Macho par excellence straft seine Freundin dafuer, dass sie ihm den Gedanken auszufuehren erlaubt, den er ihr vorher als Floh ins Ohr gesetzt hat - und wird auch noch dafuer beklatscht.

DAS nenne ich dann wahre Objektivitaet...... *zwinker*
[w]

naja, vielleicht war´s wirklich nur nen hilfeschrei von ihr. und bevor du es heimlich mit irgendeiner tust, hat sie dir die "erlaubnis" gegeben.... zugegeben, es ist ne blöde aktion von ihr und hat auch irgendwie nix mit würde und stolz zu tun. aber deswegen schluss machen??
****61 Mann
1.223 Beiträge
Schluss machen ?
JA ... und zwar sofort ! Von ihrer Seite !!!

Meine Meinung ...
@jjk_61
DAS sehe ich allerdings genau so.

Ich versteh sowieso nicht, wieso dauernd auf ihr, auf ihrer Wuerde etc rumgehackt wird.
Die Infos, die unsr kleiner Macho gibt, stammen alle von ihm, sind damit zum einen subjektiv und zum anderen muessen sie weder korrekt sein, noch die volle Wahrheit bedeuten und obendrein darf man vermuten, dass wesentliche Teile der ganzen Story weggelassen wurden.

Mir fehlen jedenfalls einige Infos, die das verhalten erklaerbar und durchschaubar machen.

Wieso, zB, kommt die Freundin auf die Idee, dass er mit seiner Ex in die Kiste steigen soll, muss, darf?
Sowas macht kaum eine Frau aus heiterem Himmel raus - das Thema muss also vorher schon zur Sprache gekommen sein. Wahrscheinlich auf die Art: "Du Schatz, ich halts nicht mehr aus ohne Poppen, wenn ich nicht bald auf Dir rumhopsen kann, muss ich mir heir was suchen..."

Und das dann wahrscheinlich mehrmals. Und vielleicht auch noch mit der leisen Andeutung, dass manN sich vielleicht dauerhaft was anderes suchen muesse.....

Dass SIE dann so ein Angebot macht, waere nachvollziehbar - denn es gaebe einen Grund.
Aus diesem Grund so ein Angebot zu machen zeugt dann einerseits davon, wieviel Angst sie hat, ihn zu verlieren. Und es wuerde davon zeugen dass er nicht ganz grade ist.....

Auf jeden Fall stimmt meiner Ansicht nach weder das Bild, welches er von sich zu produzieren versucht - genauso wie das Bild, was von ihr entstanden ist, m. E. nach nicht korrekt ist.

Auf solcher Basis Verurteilungen auszusprechen halte ich schon fuer reichlich mutig, wenn nicht gar unverschaemt......
Ich halt es nicht mehr aus!
Also ich führe auch eine Fernbeziehung, er wohnt 330 km weit weg!! Der Satz allerdings "Ich halte es nicht mehr aus" kommt nur, wenn er mal wieder zwei Wochen dauergeil ist er sich auf unseren mega geilen Sex freut. Wir machen uns vorher immer per Mails übern PC heiß oder per SMS!! Und der Sex ist nach zwei Wochen ohne vögeln der geilste und beste und einfach der allergeilste Fick den es gibt!! *pimper* *schleck*
*****Duo Paar
28 Beiträge
Italo-Macho;-(
Hi,

ich kann dich nicht so ganz verstehn. Es ist das größte Kompliment einer Frau über ihren Schatten zu springen und die sexuellen Bedürfnisse ihres Partners über Ihre zu stellen. Es ist "DER Liebesbeweis" und keine Wertminderung. Es fällt ihr mega.-schwer zu wissen das du in der Ferne mit ner andern fickst;-(

Also:
Überlege dir es gut und fange an drüber nachzudenken;-) Nicht nur an und über DICH;-( sondern ebenso an SIE und ihre Gefühle.

Ciao, Steffi vom ChaosDuo (Tipse Uli);.-)
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh also das du gleich schluss gemacht hast wahr ein groooßer fehler.... warum hast du sie nicht erst mal angerufen und gefragt was das soll und das jetzt nicht ganz versteht
WARUM? (aber lüüüb reden *zwinker* )

also ob du jetzt italo bist oder nicht is doch egal...mesch is mensch und basta *snief2* *zwinker* *ggg*
...kann...
das irgendwie nicht so richtig ernst nehmen! Sorry halte das alles für einen Fake *hae*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Ich denke ...
Also ich denke mal das es ide falsche entscheidung war.Anstatt schluss machen hättest du mal lieber deine fereundin fragen sollen war sie so was schreibt. Den ich denke mal das es ihr nicht leicht gefallen ist diese entscheidung. Hast du überhaupt mal gefragt wie es ihr geht? Ich finde du solltest dir mal überlegen wie du diesen Bockmist wiedergerade bigen kannst.
Sonst denke ich mal das es für deien Ex das beste ist was ihr passieren konnte. Damit sie einen Mann findet der die wertschetzung solch einer Aussage versteht und dann für Sie das ist und nicht ihr noch so tun als ob der eigene Stolz angegriffen wird. Sorry aber ich finde versuche dies wieder hinzubekommen und versucht eine lösung zu finden dass ihr dichter zueinander kommt. *gr*
****un Mann
49 Beiträge
Die Ex als Ersatz ….
… ja das kann’s doch nicht sein, denke ich. Wobei ich weiss nicht warum du damals Schluss gemacht hast, wie dein jetziger Schatz zu ihr steht (sie ev. gar kennt), etc. etc.
Deine erste Reaktion verstehe ich und ich finde sie gar gut. Es zeigt auch, dass du
1. voll und ganz zur jetzigen Partnerin stehst (trotz der Distanz), sie liebst, sie willst (nur sie).
2. du ab ihrer Reaktion erschrocken bist, dies für dich unerwartet kam (für mich verständlich).
3. du nicht die jetzige Liebe aufs Spiel setzen willst mit dem Zurück zur Ex (zu was könnte dies wiederum führen?)
4. ist sich dein Schatz bewusst was sie gesagt hat? Oder wollte sie dich nur auf die Probe setzen? Dann hast du die Probe aus meiner Sicht bestens bestanden.
Aus eigenem Antrieb - oder Anhand vieler gut gemeinter Empfehlungen - hast du mit ihr gesprochen und die Beziehung wieder ins Lot gebracht.
Meine Beurteilung:
1. entweder hat eure Beziehung durch ihr/dein Verhalten gewonnen, schön wär’s?
2. oder sie wurde damit eher belastet. Ihr habt euch besser kennen gelernt, wichtig für die zukünftigen Entscheidungen (gehört doch zum Reifeprozess). Ihr seid noch relativ jung beide.
Ich wünsche euch noch viel Spontaneität, insbesondere bei euren Begegnungen mit geilem Sex.
falsch...
hatts dich überhaupt nicht interresiert warum sie das geschrieben hatt??? denk das nächste mal vorher ein bisschen mehr nach...!
Verdammt sie liebt dich!
Und sie wollte dich um alles in der Welt nicht verlieren! Koste es, was es wolle!!
Deine Reaktion macht mich irgendwie wütend!
Anstatt an die Decke zu gehen, hättest du lieber schreiben können >
"Schatz, ich liebe nur dich und ich will nur dich! Wir schaffen das!"

Du setzt sie unter Druck und gibts ihr auch noch die Schuld dafür!
Ruf sie an!! Und bring das wieder in Ordnung!
Nicht sie hat dein Herz gebrochen, sondern du ihres!!!!!

Gruß
von Mrs BomChika Wau Wau
****no Frau
290 Beiträge
bis vor ende des jahres wolltest du zu ihr ziehen ? hm
vielleicht könnte man auch an eine gewisse art von torschlusspanik denken:
nerven sind natürlich gespannt, einerseits durch fernbeziehung an sich und andererseits durch emotionalen und auch äusseren stress wegen umzug und jobwechsel/ versetzung.
ich finde es ziemlich seltsam, vor einem zusammenziehen wegen so etwas
´schluß zu machen´
bist du dir sicher, dass dein entschluss zu ihr zu ziehen, soo fest stand ?

lg
also...
ich find deine reaktion krank und komisch. Ich dachte ich sollte mal zu nem Beziehungstherapeuten gehen...aber ich glaube du hast das weit nötiger *zwinker* Nimms mir nicht übel aber überleg doch mal ganz im ernst ob DU sie überhaupt willst. Deiner Reaktion zu Folge wohl nicht. Anscheinend hast du ihr das Gefühl gegeben du kannst nicht mehr ohne vögeln und genau aus diesem Grund hat sie dir das geschrieben...mal ehrlich...sie muss dich unheimlich lieben wenn sie sowas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.