Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SIE HAT MIR DIE ERLAUBNIS GEGEBEN!!!!!" :x

Hab schluss gemacht, richtig oder falsch?

Dauerhafte Umfrage
"SIE HAT MIR DIE ERLAUBNIS GEGEBEN!!!!!" :x
*gr* *gr*
Hallo erstmal,
wollt hier mal mein frust ablassen! Also ich führe zur zeit ne Fernbeziehung wo ich bis dato dachte das sie ganz normal ist. Klar, es ist schlimm, denn keiner kann für einander da sein, aber das ganze ist (war) nur eine zwischenlösüng. Bis vor ende des Jahres wollte ich zu ihr ziehen, denn wartete noch auf meine versetztung. Also wie auch immer. Heute haben wir miteinander telefoniert und ich hab ich halt gesagt, dass ich es lange nicht mehr aushalte und ich sie endlich haben will. Verständlich! Während ich mir das Spiel heute im fernseh anschaute hat sie mir per messi: "Schatz ich liebe dich und bitte schlafe mit der nicole, denn ich möchte dich nicht verlieren, weiss das du leidest bla bla bla..." (nicole ist meine ex hier)
ICH BIN AUF HUNTERACHTZIG!!! ICH BIN KEINE PUPPE DIE RUMPOPPT UM MEINE BEFRIEDIGUNG ZU STILLEN!!! SAG MAL WAS SOLL DER SCHEISS???? HAT SIE DENN KEINE WÜRDE ODER CHARAKTER?????? ICH HAB DARAUFHIN DIE BEZIEHUNG BEENDET! IST MIR ZU BLÖDE DAS GANZE!!!

Was sagt ihr dazu???? Würdet ihr genauso reagieren als Frau????????
Ich mein, versteh ihr sowas????? Kann ja sein das sie es aus liebe gemacht hat, aber sowas sagt frau nicht!!!! DAs ist nicht mehr normal! Vllt weil ich italo bin, denke ich anders als mach einer hier und mein temperament spielt mit mir rum, aber sowas ist zu derbe!!!!


mfg
Warum machst Du da Schluss????????????
Das ist ein Hilfeschrei von ihr, Schluss machen ist genau falsch *achtung* *schock*
****lip Mann
20 Beiträge
Vllt weil ich italo bin, denke ich anders als mach einer hier und mein temperament spielt mit mir rum, aber sowas ist zu derbe!!!!

ach was sag bloss dein Temperament geht da gerade durch...

Vielleicht war es ja nur ein Zeichen von ihr, dass sie deine Bedürfnissbefriedigung über alles setzt. Und wenn du schon selber schreibst, dass du es nicht länger aushältst ...
Vielleicht hat sie es etwas falsch formuliert, aber anstelle von gleich Schluss zu machen, nur weil du dich in deiner Treue/Wertschätzung beleidigt fühlst ist vielleicht etwas zu temperamentvoll reagiert.
Soviel zu deiner Wertschätzung für sie.
*****l76 Mann
212 Beiträge
...hi.. also icj bin hier bestimmt nicht der Vertreter der Beziehungsfraktion (und auch ganz froh drüber) aber irgendwie.. ..ich weiss es nicht.
Deine Geschichte klingt ein wenig nach so nem Wunschgedanken... aber das mal bei Seite..

Ich dneke Schluss machen ist genau der falsche Weg. Ich find deine Reaktion ziemlich befremdlich und egoistisch. Hast du dir schonaml Gedanken gemacht, was Sie denken mag, wie sie sich fühlt mit dem Satz: ...ich halts bald nicht mehr aus....
Also sorry, aber so kann man auch jemanden unter Druck setzen, der einfach weit weg ist. Ist dir mal in Sin gekommen, dass sie dich genauso vermisst. Das sie eben auch zu Hause sitzt und in Ihr eine Art Verzweiflung hochkommt...
...ich glaube du bist einfach nicht reiff für eine Fernbezeihung, in der man vorher 10 mal überlegen muss, was man dem anderen vor den Latz knallt. In der vertrauen können und gleichzeitig eine Menge persönlichem Freuraum lassen ein sehr wichtige Aspekt ist..

Naja, ich wünsch Dir, aber vorallem ihr, alles gute
Ehm, da macht sich irgendwo absolutes Unverständnis breit. Besonders über deine Reaktion, aber auch über ihr Verhalten.
Ich führe jetzt auch seit über nem Jahr ne Fernbeziehung und wenn mein Schatz meinen sollte es nicht auszuhalten, dann bitte .. adios.
Insofern kann ich nicht verstehen, dass sie sich so unter Druck gesetzt fühlt (vll durch solch eine Aussage von dir ihr gegenüber) und deshalb Schluss zu machen? So viel Temperament ist dann doch fehl am Platze. Also ich kanns nicht nachvollziehen. Entweder du bist bereit, die Bedürfnisse einzuschränken, was sie übrigens genauso bedingungslos tut oder du lässt es, dann war es auch richtig die Beziehung zu beenden
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Rundherumbetrachtet
Wenn man alles berücksichtigt....
a: Fernbeziehung
b: Seine EX schläft nackt in seinem Bett, ohne das was passiert
c: Seine Ex hat einen Hausschlüssel
d: Er ist ständig scharf

Da könnte es in einer Fernbeziehung schon mal zu Stress kommen-----

Mal abgesehen, das SIE schon eine gesunde Portion Vertrauen haben muss,
verstehen wir ein genervtes:" Dann schlaf halt mit deiner EX-----"
schon sehr wohl.
Irgendwie sieht Sonic´s Thread schon mal ganz anders aus, wenn man
berücksichtigt, was er bisher so gepostet hat.
Bei solchen Themen gibt es immer zwei Seiten, und nicht nur halbherzige
Informationen einer Seite.

Nix für Ungut, Sonic........Aber das DU Schluss gemacht hast könnte unter
Unständen für SIE und dich eine Erlösung sein.

Gruß
Barny und Biggi
ischgl76
Ich dneke Schluss machen ist genau der falsche Weg. Ich find deine Reaktion ziemlich befremdlich und egoistisch. Hast du dir schonaml Gedanken gemacht, was Sie denken mag, wie sie sich fühlt mit dem Satz: ...ich halts bald nicht mehr aus....
Also sorry, aber so kann man auch jemanden unter Druck setzen, der einfach weit weg ist. Ist dir mal in Sin gekommen, dass sie dich genauso vermisst. Das sie eben auch zu Hause sitzt und in Ihr eine Art Verzweiflung hochkommt...
...ich glaube du bist einfach nicht reiff für eine Fernbezeihung, in der man vorher 10 mal überlegen muss, was man dem anderen vor den Latz knallt. In der vertrauen können und gleichzeitig eine Menge persönlichem Freuraum lassen ein sehr wichtige Aspekt ist..

ich bin genau deiner meinung!
ich führe auch eine fernbeziehung. der satz "ich halt´s bald nicht mehr aus" würde in mir eine riesengroßes schlechtes gewissen hervorbringen!

und wenn sie schreibt:
"Schatz ich liebe dich und bitte schlafe mit der nicole, denn ich möchte dich nicht verlieren, weiss das du leidest bla bla bla..."

heißt das für mich: sie will nicht, dass du leidest (auch wenn sie vielleicht auch leidet) und deswegen sollst du dir deinen spaß woanders holen, wenn du nicht af sie warten kannst! ("kannst" wegen dem "nicht mehr aushalten")

warum schluss machen? hätte an nciht zurück schreiben oder im telefonat sagen können "nein schatz ich schlaf nicht mit ihr, ich liebe dich und will nur dich! auch wenn es jetzt bedrückend ist, aber dafür wirs es das nächste mal bei uns um so schöner!"

meine meinung.

liebe grüße
Ich denke das ist ein fehler von dir gleich zu sagen ich mach schluss aber ich hätte an deiner stelle ein punkt gesetzt und ihr meine meinung gesagt das du sowas nicht nötig hast und dir für sowas zu schade bist und erstens liebst du sie ja und das denke ich immer noch sie sagte es weil du leidest und sie wusste männer brauchen sex sie wollt dich nicht einsperren aber ich hätte ein klares nein zu ihr gesagt denn du hast sie und sie bedeutet dir alles dafür hast du zeit denn du willst den sex mit ihr und nicht mit deiner ex denn die sache ist für dich abgeschlossen ich würde mit ihr versuchen zu reden und ihr zu sagen das es ein klares nein ist und du auf sie wartest und dein sex mit ihr haben willst und es keine andere für dich gibt aber es liegt an dir ob du sie willst und sie dir was bedeutet dann würde ich sagen ruf sie an denn die zeit kommt immer und jeder mensch kann warten naja das ist meine meinung an dich....

Viel glück an dich noch weiterhin
*******maus Frau
263 Beiträge
warum hast Du schluß gemacht...das war das falscheste was Du tun konntest....
in meinen Augen ist Sie verzweifelt und liebt Dich sehr...und wäre viel lieber bei Dir...aber da Sie es nicht sein kann und deine Bedürfnisse versteht, hat Sie in Ihrer Verzweiflung Dir diesen "Freibrief" gegeben...
Sie dachte wahrscheinlich...lieber erlaubt Sie es Dir, es mit Deiner EX(oder mit einer Anderen) zu tun bevor Du Sie betrügst...weil Du vielleicht einfach nimme ohne Sex auskommst...
oder das Du mit Ihr "Schluß" machst um mit einer Anderen in Deiner Nähe etwas anzufangen...

Frauen sind manchmal komisch wenn Sie Lieben...

rede mit Ihr und bring das wieder in Ordnung...

LG DSmaus
naja ich (w) kann mir nur vorstellen das sie denkt deine ex sitzt am längeren hebel. denn wenn ich das richtig verstanden habe wohnt sie bei dir in der nähe. das heisst sie ist immer für dich da was sie sicher auch gerne wäre.

klar der satz ist hart, aber denkst du es ist ihr leicht gefallen sowas zu sagen. und das du es bald nicht mehr aushältst war für sie sicherlich auch nicht gerade einfach. ich denke sie liebt dich sehr und hat einfach nur angst dich zu verlieren. ob jetzt durch deine ex oder wie auch immer. wahrscheinlich weiss sie wie wichtig der sex für dich ist und möchte nicht das eure beziehung dran kaputt geht weil du keine sexuelle befriedigung hast...

ich denke sie leidet auch sehr unter dem was sie gesagt hat.
Das war die falsche Antwort.......
Hallo Sonic,
es gibt immer noch genug Frauen, die NEIN sagen, wenn sie JA meinen, oder anders herum. Das ist das große Problem in unseren Beziehungskisten. Und für euch Männer nicht einfach, immer zu wissen.....was wollen die Frauen...was meinen sie usw.
Deine Freundin wollte eigentlich nur eins von dir hören....nämlich, das du sie liebst, auf sie wartest und du sie vermisst.
Sie ist eifersüchtig ohne Ende, und hat Angst das du wieder was mit deiner Ex anfangen könntest. Deshalb der verrückte Vorschlag.
Ich kann dich sehr gut verstehen, kann, obwohl ich eine Frau bin, solche Gefühlsspielchen überhaupt nicht leiden. Und sie sind unfair und nervtötend. Aber sie ist anders und mit ihr Schluss zu machen war, wenn dir wirklich was an ihr liegt, das absolut falsche.
Also seh zu, das du es wieder gerade biegst...wenn du möchtest....schenke ihr Rosen.....und sag ihr einfach, wieviel sie dir bedeutet!
Viel Glück
N.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Schluß gemacht?
Also... bei allem Verständnis für dein südländisches Temperament... aber vielleicht hättest du ihr auch einfach sagen können, dass so etwas nicht für dich in Frage kommt, weil du nur SIE liebst - und es dir nicht nur ums Poppen geht.

Da kann es mit der Liebe wohl nicht so weit her gewesen sein, wenn ein falscher Satz Grund genug ist, Schluß zu machen.

unverständnisvolle Grüße von Frau Lust
Kann Deine Entscheidung nicht verstehen...
... warum Du da gleich Schluss gemacht hast. Sie scheint Dich immerhin sooo sehr zu lieben, dass es ihr lieber wäre, wenn Du mit einer Frau ins Bett gehst von der sie es weiß als wenn sie Dich an irgendeine verlieren würde. Ich denke, Du solltest sie schleunigst anrunfen und mit ihr reden.
Denn für mich hört sich das alles ohnehin so an, als ob ihr ziemlich wenig miteinander über Probleme, Wünsche, Phantasien, Vorlieben, NoGos, etc geredet habt.
Ich meine woher soll sie wissen, dass Du lieber gar keinen Sex hast als mit einer anderen als ihr? Vielleicht solltest Du Dir nicht so schnell auf den Schlips getreten fühlen sondern sie lieber fragen warum sie so reagiert hat.

In diesem Sinne:

REDEN, REDEN, REDEN - das ist das A und O einer Beziehung.

LG
Kathi
****_D Paar
14 Beiträge
ich schließ mich der meinung von cerberus an.

ich denk ihr solltet nochmal miteinander reden und klären wer was mißverstanden hat.

ohne grund schreib ne frau nicht, mann soll mit jemand anderem schlafen und schon gar nicht mit der ex..

und reden ist das a und o in ner beziehung, weil gedanken lesen kann keiner von uns und nur sprechenden menschen kann man helfen.
******wag Mann
772 Beiträge
Falsch oder Richtig?
Hatte Falsch angekreuzt, eigentlich weil ich meinte dass deine Freundin, wie andere es geschrieben haben eher Angst um dich hatte und dir wohl eine Freiheit zugestehen wollte, von der sie ja irgendwie davon ausgehen müsste das du sie bräuchtest. Wie, außer durch dich, sollte sie also auf diese Idee gekommen sein?

Normalerweise würde ich das allerdings einschränken weil sie dir, wenn es nicht deine Andeutungen waren, ganz schön was unterstellt hat. Das wiederspricht dann der Tatsache dass sie dich gut kennt oder eure Beziehung auf einer gesunden Grundlage basiert. In dem Zusammenhang würde ich das mit Sicherheit verstehen warum du die Frage nach Würde und speziell Charakter stelltst.

Liest man nun aber den Beitrag von FlipMaja dazubetrachtet leuchtet das natürlich in einem andern Licht. Dann ist es nämlich das, sorry, bekloppteste was du tun konntest eine Freundin, die es erträgt eine Fernbeziehung mit dir zu führen, uneifersüchtig gegen die nackt-in-deinem Bett-schlafende Ex zu sein sondern dir stattdesen eine solche Freiheit zuzugestehen, Sex mit der Ex zu haben, wegzuschicken. Hallo, was hat das mit Charakterschwäche zu tun, zeugt das nicht eher von Charaktergröße? Ist es nicht Souverän, überlegen gehandelt? Zeugt es dann nicht von einem Riesenvertrauen?

So betrachtet frage ich dabei: kommt deine Reaktion vielleicht daher, dass du letztendlich ein schlechtes Gewissen hast wegen deiner Ex, beziehungsweise dass du einfach nicht in der Lage wärst diese Größe selbst aufzubringen? Kommst du dir klein vor im Vergleich zu deiner Freundin? Bist du eventuell enttäuscht weil du lieber gehabt hättest, dass sie "italienisch" reagiert: Erbost, etwas furios, restrictiv. Eine Szene und ein explicites Ex-Verbot?

Gruß
@******wag
also ich glaub nicht, dass ich mich klein gegeüber ihr fühle und das ich meine ex, so wie du beschrieben hast, wieder zurück haben will.
Ich glaub das wenn ichsie noch haben wollte, ich sie auch schon lange gehabt hätte, denn ich war der jenige der schluss gemacht hat.
Zum beitrag Charakterschwäche, also ich bleib bei meiner meinung, dass es nicht richtig war, was sie geschrieben hat. Liebe hin oder her, sowas gehört sich nicht. Wir haben uns jetzt zwar ausgesprochen, aber ganz vom tisch ist diese szene nicht, denn sowas kann ich nicht vergessen. Es ist als würde sie mich an erster linie loswerden wollen.

mfg
******wag Mann
772 Beiträge
Abschieben?
Wie gesagt, darin sehe ich das Problem:

Es ist als würde sie mich an erster linie loswerden wollen.

Du betrachtest es als eine Art "Abschiebung" von deiner Freundin zu deiner Ex.

Bin mir nicht sicher, dass deine Freundin das so gemeint hat. Ist es nicht eher so, dass sie dir damit eine "Freiheit" geben wollte, weil sie das Gefühl hatte dich einzuschränken? In diesem Falle sexuell.
Wodurch hatte sie dieses Gefühl, was sie zu solch einer Überlegung führen konnte?

Ich muss zugeben dass es für mich deine Empörung nur schwer nachvollziehbar ist. Ich frage mich auf welche Weise das so negativ auf dich wirkt? Hat sie damit etwas getan was du als "unnormal" betrachtest, also ein Tabu bei dir gebrochen? Habt ihr euch schonmal über eure Vorstellungen von Treue und Partnerschaft uterhalten? Ich glaube das da in erster Linie ein Missverständnis zwischen euch herrscht.

Hoffe ihr schafft es herauszufinden was da so "schief" gelaufen ist.

Gruß
****li Mann
30 Beiträge
hmm
also ich bin auch der meinung das schluss machen der falsche weg war...
ich hätte mich ins auto gesetzt und wär zu ihr gefahren... am weekend oder ein tag urlaub etc etc... es gibt immer einen weg....

und dann hätt ich´s ihr sowas von besorgt das sie sich keine sorgen mehr machen bräuchte...
ich denke auch das es nur ein hilfeschrei ihrerseits war...
so long
*****m4n Mann
157 Beiträge
mein vorrendner spricht mir sowas von der seele!

sie wäre sugar bereit gewesen zu tolerieren das du dich anderweilig befriedigst als mit ihr und das is in meinen augen ne riesenleistung jemandem so ein vertrauen und diesen freiraum zuzugestehen!

ich hätte da auch keine sekunde mehr ruhig sitzen können. hätt mir meine karre geschnappt und wäre ratz di fuz zu ihr gefahren, egal wie weit!
so viel liebe und aufopferung kann man schon fast gar nicht mehr belohnen!
ich bin auch sehr temperamentvoll , aber warum sofort schluss machen? sie hatte angst, in manchen momenten denkt man nicht logisch, es war kein angriff dir gegenüber, sondern irgendwann nagt die fernbeziehung aneinander und man wird leicht paranoid... der gesunde menschenverstand setzt dann kurzfristig aus und deswegen alles hinzuschmeißen ist einfach nicht das richtige. sie bereut es bestimmt momentan auch vollkommen, dass sie dir die sms geschrieben hat. kühl dich ab und sprich dann mit ihr...
che temperamento focoso....
@*********oirs
hallo wir haben dürber gesprochen und ich hoffe, dass sowas nie mehr aus ihrem munde kommt. löl Tja bin nun mal italo.... *zwinker*

mfg

PS: Lo so, ho molto temperamento ma sono anche molto testardo. Löl sono salentino *g*
@Sonic_1976
wenn ihr darüber gesprochen habt, ist es ja schon ei fortschritt. ist halt immer blöd, wenn nach einem streit nichts mehr ausdiskutiert wird und man zu keinem kompromiss gelangt.... ihr scheint euch schließlich zu lieben.

mi pare che tutti gli italiani siano testardi. e un tratto del carattere che mi piace... *g*
@*********oirs

Ja wir haben drüber gesprochen, auch wenn ich zum teil immer noch sauer bin, denn sowas sagt man nicht. Es ist zwar lieb und vllt auch nett gemeint, aber es hat nichts mit liebe zu tun.

mfg

PS: Perché hai un'italiano? O 6 tu italiana?
das ist es ja, wenn der eine was lieb und nett meint und der andere es absolut in den falschen hals kriegt, fühlen sich beide mies am ende. besonders wenn beide denken, dass genau ihre motive die richtigen sind. das mit dem sauersein legt sich auch wieder, bei manchen dauert es länger....


non sono italiana e il mio ragazzo è tedesco..... ma sono stata mille volte in italia e studio la lingua all'università....
was sagt dir dein herz?
was sagt dir dein herz?

liebst du sie?

warum machst du dann schluss?

liebst du sie nicht - dann war es richtig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.