Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordellbesuch als Geschenk...

Bordellbesuch als Geschenk für Partner?

Dauerhafte Umfrage
Aber interessant, dass doch über 50 % solch eine Idee nicht mal so abwegig finden!
Das mit der Tantra-Massage wäre auch eine schöne Alternative. Aber sogar da würd wohl mancher sagen, dass wäre Fremdgehen???
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Man hätte...
... die Umfrage vielleicht eher geschlechterspezifisch unterteilen sollen...

Vielleicht gäbe es da ja nen Unterschied zwischen Mann und Frau...

Lg
Freimut
Mag sein *zwinker* aber ich glaube nicht mal, dass jetzt alle Männer JA und alle Frauen NEIN angeklickt haben *ggg* zumal hier bei den Antworten auch sehr eindeutige positive Statements dazu stehen und ich selber ja ein paar Frauen aus dem Freundeskreis kenne, die dem Thema an sich weniger abgeneigt scheinen als ich selber dachte... natürlich stets mit dem Hinweis (klar!) : gleiches Recht für alle.
Und ich glaube jetzt fast, dass es mehr tolerante Frauen als Männer geben würde *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vorallem wie stimmen denn dann die Paare ab?

Kirk ende
@Kirk
Wenn SIE mit der Waffe hinter ihm steht, vielleicht mit NEIN?
*schweig*
Im Zweifelsfall könnte sich der Mann dies ja wünschen und dann sagen: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... oder so.
Frau natürlich auch...


Aber fast interessant, dass scheinbar mehr Menschen Hemmungen hätten, wenn der Partner mit einer/m Fremden, noch dazu jemandem, der/die das rein beruflich macht, ein paar schöne Stunden hätte als z.B. in einem Club oder private Partys, wo sich doch öfter mal die gleichen Menschen treffen und es eher die Gefahr gäbe, dass Gefühle mit ins Spiel kommen... (war jetzt irgendwie ein Satz mit tausen Kommas und unheimlich umständlich...)

Meine SIE meint z.B., dass sie NUR DANN etwas dagegen hätte, wenn ich immer zu der gleichen gehen würde (wie gesagt, ich gehe ja nicht, aber waren Gedankenspiele von uns), weil dann vielleicht von der Seite des Besuchers sich zu viel Gefühl entwickeln würde...

Und das Argument, das eine Frau weiter oben geschrieben hat, brachte sie auch: es kann ja sein, dass der Mann (die Frau) ganz neugierig auf etwas ist, dass der Partner einfach nicht machen will... ich könnte mir vorstellen, bei manchen anal, etc...
Und sie meinte: das ist doch dann ok, ausserdem nicht heimlich usw...

Und so kam ich letztlich auf die Idee, hier mal eine Umfrage zu starten...
ER:

ich muss eh gestehen ... ich war noch nie bei einer käuflichen und muss gestehen - in meinen augen sind dort nur herrschaften, die in der natur kein bückstückchen finden ... ob nun wegen der optik oder sonstigem sei dahingestellt.


auf der anderen seite - gäbe es die leichten damen nicht ... weiss der geier wieviele vergewaltigungen es zusätzlich gäbe ..


*haumichwech*

wie geil is dat denn *haumichwech*



*anbet*

jetzt hab ich es endlich schriftlich...

sollte nach hollywood gehen und endlich die hauptrolle vom glöckner in ...


und was mich das vor so mancher straftat bewahrt hat... *schwitz*



*nene*
ups...


zu spät gesehen, das james t. schon...

*tuete*


nun gut...



die idee ist an sich nicht schlecht...
es geht jetzt nur noch drum, ein gutes bordell zu finden...


wer hat tipp's... *floet*

wer hat tipp's...

Viele denken sich eher heimlich: Wer hat Sponsor?!
*zwinker*
Mein Mann würde mich töten, ich ihn aber auch *g*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wozu Bordell?
Ich würde mir da lieber einen Dreier mit einer ihrer süssen Freundinnen schenken lassen *mrgreen*
*wuerg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Also....
wenn ich Rainer so etwas Geschenkt bekommen würde wäre ich nicht gerade begeistert.
Wie viele wollten wir damals von unserem ersten verdienten Geld in ein Bordell gehen und bei dem wollen ist bis heute geblieben.
Nein kann mit so einem Geschenk nichts anfangen.
...
Ich sehe das auch so wie viele, dass Sex mit einer anderen Frau Fremdgehen ist. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht darüber freuen wenn meine Freundin mir einen Puff besuch schenkt.

Ich finde so etwas schenkt man sich wenn dann unter Kumpels. Da ist es echt witzig einer geht rein vögelt die anderen warten und trinken ein Bier für 8,00 €.
Wenn...
...beide etwas von haben....dann könnte es schön werden!
Alleine nicht so richtig!!!!



LG AnunHei
**********sasia Paar
336 Beiträge
Oder es geht euch so......
3 kumpels wollen im puff was "ganz" besonderes erleben.
die puffmutter sagt ihnen die dame die das macht, sie sollen sich vor der tür hinsetzen und dann einer nach dem anderen reingehen.
der erste geht rein kommt nach 15min raus.
die anderen: und wie war`s ?
also ich rein 100€ auf den tisch.
sie: zieh dich aus und lass dich gehen.
er: sie hat mir ananas ringe um das glied gelegt und dann abgeknappert und mit dem letzten bissen so einen orgasmus bekommen wie noch nie.
der 2te will noch eins draufsetzen und kommt nach 30min raus.
die kumpels: wie war es ?
er: ich ging rein legte 200 € hin und sie sagt leg dich hin und entspanne.
dann hat sie mir ananasringe um das glied gelegt und sprühsahne drüber und mit dem letzten bissen einen wahnsinnsorgasmus bekommen.
natürlich wollte der 3te da noch eins draufsetzten.
er rein und kommt nach 5 min. raus und völlig aufgelöst.
die kumpels: wie war es.
er: sch......, ich habe 300€ hingelgt und gesagt sie soll euch topen.
sie also wieder ananasscheiben um mein glied, sprühsahne drüber, oben drauf eine amarenakirsche und zum abschluss schokoraspeln
die kumpels ja und dann.
er: dann....sch....das hat so toll ausgesehen .........das habe ich selber gegessen.

Fazit: gut wenn Man/n da dann einen Gutschein gehabt hätte.....das hhätte dann 300 € gespart
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich würde mich fragen...
...warum meine Frau mein Sexleben lieber outsourcen will anstatt sich selbst als meine Hure zu verschenken. Ich finde so ein Geschenk fast schon beleidigend wenig kreativ und würde es rundheraus ablehnen.
ich konnte in deiner umfrage leider gar nichts ankreuzen, denn keine option traf meine ansicht.

einen bordell-gutschein gäbe es von mir nicht (zu plump, zu verletzend zweideutig, etc.), trotzdem könnte ich mir vorstellen, meinem partner eine stilvolle erotikmassage zu schenken (allerdings ohne gv, ein blowjob sollte die grenze darstellen). zwar nicht zum hochzeitstag, denn der sollte aus emotionaler sicht "heilig" bleiben, aber als kleiner feiner kick für nebenbei, warum nicht?!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... würden den zu entrichtenden Obolus lieber in einen gemeinsamen Clubbesuch investieren ....

LG paarausaw
einen bordell-gutschein gäbe es von mir nicht (zu plump, zu verletzend zweideutig, etc.), trotzdem könnte ich mir vorstellen, meinem partner eine stilvolle erotikmassage zu schenken

*gruebel*

dies impliziert mir, das ein bordell negaitv behaftet wahrgenommen wird...

erotik kann auch im bordell erlebt werden...
man kann in einem bordell auch sehr schöne entspannte, wohltuende erotik (sogar ohne GV) erleben...

wäre es dann immer noch ein NO-GO?

Kann man so sehen, aber ein hier beschriebenes Argument wäre vielleicht auch nicht von der Hand zu weisen:
Bsp: ER würde sooo gern etwas ausprobieren was SIE nie anbieten würde, z.B. Anal. Sie gönnt ihm diese Erfahrung und wer weiß... ist ihm dies soo wichtig dann würde er "vielleicht" eh mal heimlich (!) das erkaufen.
Es kann ja auch ein Zeichen von Vertrauen sein, anstatt etwas beleidigendes?!
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler bei dieser Argumentation, aber so ähnlich konnte ich es hier ja herauslesen.
klar macht es einen Unterschied ob sie ihn auf den Straßenstrich schickt oder in eine eher besondere, gehobenere Einrichtung...

Und nein, ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen (wie hier gelesen), dass nur Männer die keine abkriegen, Dienstleistungen nutzen...
Andere suchen ONS in Discos oder Kneipen... DAS wäre in jedem Fall Fremdgehen.
Aber wer würde schon einen Gutschein schenken wie: ein Abend in der Stammkneipe plus Freifick mit der Bedienung *ggg* (wollte jetzt keine Bedienungen beleidigen)
@****bor:
Meine SIE (nein, sie will mich nicht out-sourcen *zwinker* ) versteht auch nicht, warum um Dienstleistungen immer so ein Horrorszenario aufgebaut wird...
Sie versteht die Sorgen der Ehefrauen da auch nicht wirklich.
Inakzeptabel wäre sowas wie wie Strassenstrich etc... aber das sind wieder andere Themen.
Nach wie vor hält sich die Umfrage aber die Waage und können ja nicht alles Männer sein die ja ankreuzen.
Aber so wie es manchmal klingt, müsste das Ergebnis eher so aussehen: Frauen: ja, wenn er sich das unbedingt wünscht... Männer: ja pfui aber auch *ggg*
wäre es dann immer noch ein NO-GO?

mag sein, dass es diese art der erotik auch in bordellen gibt, aber für mich bleibt es ein no-go, vor allem, weil sich mein freund garantiert nicht über einen gutschein im "popporama" freuen würde.

habe gerade mal ein bißchen gegoogelt: erotikmassagen gibt es auch für paare. ich denke, ich würde diese erfahrung dann einfach mit ihm teilen. *lolli*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wieso Denkfehler Leo75?
Du findest das Geschenk im Prinzip nicht so schlecht.
Ich dagegen empfinde es als unkreativ einen Gutschein zu verschenken - und das gilt für fast alle "Gutscheine" - um seinem Partner Sex in einem Bordell zu verschaffen. Ich würde mich fragen, warum sie glaubt, daß ich das möchte und was daran besser sein sollte, als an einem erlaubten Freifick mit einer Frau aus dem Joyclub oder einem ONS-Aufriss in einer Bar oder einem Club, die mir persönlich wohl mehr Spaß machen würden?
Insgesamt würde ich es deutlich interessanter finden, wenn (m)eine Frau sich darüber Gedanken machte, wie sie unser gemeinsames Sexleben interessant gestalten kann, anstatt großzügige Freifahrtscheine zu verteilen.
********berg Mann
804 Beiträge
Lieber zu Hause...
...die Nutte und der Seemann spielen ^^.-***
******_86 Frau
23 Beiträge
Ich konnte leider auch nicht abstimmen, da keine der Antworten auf mich zutrifft.

Ich persönlich würde meinem Mann keinen Bordellbesuch schenken. Aber nur, weil ich ihm all die Dinge lieber selbst erfüllen möchte. Wenn er sich einen Bordellbesuch wünscht... dann bekommt er ihn, aber im eigenen Schlafzimmer *zwinker*

Was ich mir dagegen vorstellen könnte, wäre eine Tantramassage oder ähnliches die wir GEMEINSAM genießen könnten.

Allerdings konnte ich auch die letzte Antwort nicht ankreuzen, denn ich sehe Sex mit anderen Menschen (egal ob käuflich oder nicht) NICHT als fremdgehen, wenn es mit Einverständnis des Partners geschieht. Sonst wäre ja jede Form der offenen Beziehung reines Fremdgehen! Ein Dreier wäre auch Fremdgehen!

Ich finde "Fremdgehen" ist es nur, wenn man es heimlich tut, was absolut nicht in Ordnung ist. Wenn der Partner aber davon weiß und damit einverstanden ist, egal ob in einem Einzelfall (Bordellbesuch schenken) oder generell in der Beziehung, dann ist das einfach eine Form von sehr toleranter und vor allem uneigennütziger Sexualität.

Soweit mein Senf dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.