Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM als Geschenk239
Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordellbesuch als Geschenk...

Bordellbesuch als Geschenk für Partner?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
können doch nur beteiligte und betroffene fundiert beantworten. wer würde sich da jedoch outen?
och hier outet sich immer jemand zu irgendwas - so ists nicht ... *gg*
NameTheNick
Bei einer Prostituierten ist das doch nur rein geschäftlich, man geht rein, fickt und geht wieder, ohne jeglichen weiteren Kontakt. Privat tauscht man schon mal schneller Telefonnummern aus, was bei Prostituierten ja ein no go is. Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* Ich denke mal das macht den feinen Unterschied aus, der allerdings für mich in dem Moment keiner wäre....
Tja nur zu einer Prostituierten könnte man(n) ja theoretisch genauso eine längerfristige Bindung aufbauen weil er ja weiß wo und wann sie zu haben ist und sie immer will wenn ers gern hätte - Gefühle sind von mir aus weniger im Spiel wobei das wahrscheinlich auch fraglich ist ... nein ich raffs nicht *g*
Hab ich doch heut morgen bei meiner Angetrauten nachgefragt, ob sie mir zum nächsten Hochzeitstag ein Bordellbesuch schenken würde?

Wie erwartet, so weit geht ihre Großzügigkeit nicht. *heul* *zwinker*
So, jetzt ich wieder einmal ...
Hallo an alle hier.

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese - und annehme, dass sich hier mindestens der bundesdeutsche Durchschnitt tummelt, wahrscheinlich aber doch der eher freizügigere Teil der Bevölkerung (immerhin sind wir hier in einem Erotik-Portal) - dann frage ich mich, von was die Sex-Dienstleisterinnen eigentlich leben, wenn so gut wie keiner hingeht?

Die Realität sieht aber anders aus. Auch wenn im Moment wg. Finanz-/Wirtschaftskrise die Umsätze etwas schwächer sind, sagen die Statistiken, dass jeden Tag/jede Nacht in Deutschland so rund 1 Mio 'Aktionen' stattfinden. Ist vielleicht ein bißchen wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie - man ist ja schließlich kein Hilfsarbeiter auf dem Bau - aber trotzdem hat sie eine Millionenauflage.

Doch zum Thema Bordellbesuch:

In einer langjährigen Beziehung - und ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich lebe in einer solchen (40 Jahre +) - geht zwangsläufig irgendwann der 'Kick' verloren. In der Woche 2 x Leibgericht wird irgendwann auch langweilig. Also sucht mann (mag bei Frauen anders sein) ab einem bestimmten Zeitpunkt nach neuen Aspekten. Die mögen nicht besser sein, aber sie sind anders. Wie sehen die Alternativen aus?

Clubbesuch?
wäre schon sehr gut, aber wenn's der Partnerin nicht gefällt?

Offene Beziehung, Affaire?
birgt die Gefahr der emotionalen Bindung an/mit der anderen Frau. Ist für die bestehende Partnerschaft mit hohem Risiko verbunden. Wie die Trennungsraten - leider - bestätigen.

Bordellbesuch:
mann erlebt Erotik/Sex in (Niveau des Etablissements vorausgesetzt) angenehmer Atmosphäre mit einer Fachfrau, die - in der Regel - ausser finanziellen keine weiteren Ansprüche stellt.

Zu der finanziellen Seite:

Ein Mann zahlt immer, ja: IMMER für Sex.
Ist evolutionär bedingt. In der 'Steinzeit' war der Sex, den die Frau dem Mann gab, die Gegenleistung dafür, dass er sie und ihren Nachwuchs mit Fleisch und Schutz versorgte. Es war ihre einzige Möglichkeit, ihn an sich zu binden. Der Mann bezahlte also schon damals mit einem Teil seiner Jagdbeute (heute seinem Verdienst) dafür, dass er Sex bekam.

Mittlerweile haben sich die Bedingungen für die Frauen enorm verbessert. Gesellschaftliche Konventionen und Gesetze sorgen dafür, dass der Mann für seinen Nachwuchs und - in gewissen Grenzen - auch für die Mutter seines Nachwuchses zahlt. Für die Frau entfällt also die Notwendigkeit, als Gegenleistung Sex zu bieten.

Und entsprechend geht es in vielen Partnerschaften heute auch zu.
Vielleicht stimmt es, was in vielen Paar-Profilen hier im JC steht, dass die beiden immer noch sexuell sehr aktiv sind usw., aber es gibt viele Beispiele, in denen in langjährigen Partnerschaften seit Jahren sexuell nichts mehr läuft!

Ich weiß, ich bin ein furchtbarer Zyniker, aber die Realität ist einfach so: die Partnerschaft/Ehe ist seit altersher eine Versorgungsgemeinschaft. Man versorgt sich mit Nahrung (= Geld) gegenseitigem Schutz und Hilfe, Zuwendung und - Sex. Eben mit allem, was der Mensch braucht.

Wenn der Abfluß verstopft ist, und der Mann zwei linke Hände mit jeweils fünf Daumen dran hat, findet niemand etwas dabei, wenn die Frau den Klempner holt. Oder den Maler, wenn der Flur neu gestrichen werden muß. Es findet auch niemand etwas dabei, wenn der Mann seine Hose zum Schneider bringt, weil es seine Frau mit dem Nähen nicht so hat.

Ja, und wenn sie es mit dem Poppen auch nicht so hat?

So, und jetzt könnt Ihr gerne über mich herfallen ...
von was die Sex-Dienstleisterinnen eigentlich leben, wenn so gut wie keiner hingeht?

Das ist halt wie Mac Doof - Na und die Blöd-Zeitung mit nem Bordell zu vergleichen – na ich weiß ja nicht – dann müssten die Huren aber verdammt viel tun um davon leben zu können.

Mittlerweile haben sich die Bedingungen für die Frauen enorm verbessert. Gesellschaftliche Konventionen und Gesetze sorgen dafür, dass der Mann für seinen Nachwuchs und - in gewissen Grenzen - auch für die Mutter seines Nachwuchses zahlt.

Von Verbesserungen kann ja mal gar keine Rede sein - Allein wenn man die rechtliche Seite betrachtet. Für Frauen ist es viel mehr schlechter geworden. Und das kenn ich leider aus eigener Erfahrung.


Wenn ich mir nun die Eingangsfrage so ansehe - *nene* DAS Geld könnte man vielleicht in ein gemeinsames Wochenende investieren?!


*roseschenk* *geschenk* *wolke7*

Dann hätte so manch eine Beziehung vielleicht noch eine Chance - vorausgesetzt man will *fiesgrins*



Mia
@ Mia
Hallo Mia,

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen:

Ich habe nicht geschrieben, dass sich die Bedingungen für Frauen mit Kindern mittlerweile im Idealzustand befinden, ich habe lediglich geschrieben, dass sie sich mittlerweile gegenüber der 'Steinzeit' enorm verbessert haben. Dass es für eine Alleinerziehende NICHT leicht ist bestreite ich in keiner Weise!

Die Frage ist nur, WARUM gibt es heute so relativ (gegenüber früher) Alleinerziehende?

Warum schaffen es um so viel mehr Leute nicht mehr, eine Partnerschaft mindestens so lange zu führen, bis die Kinder selbständig sind?

Ich behaupte jetzt einmal - ich wiederhole nocheinmal: ich bin ein Zyniker - weil sich die Bedingungen für die Alleinerziehenden so weit verbessert (!) haben, dass es überhaupt erst möglich geworden ist, abzuwägen, ob man das Ekel, das man vor 15 Jahren aus Liebe geheiratet hat, zum Teufel schickt und sich mit seinen Kindern alleine durchschlägt.

Früher, als die Leute noch geglaubt haben, was der Papst gesagt hat, ist eine Scheidung/Trennung nicht in Frage gekommen. War vielleicht bitter für die Betroffenen, aber sicher besser für die Kinder.

Tja, und:
... das Geld besser in ein gemeinsames Wochenende investiert.
Ist schon o.k. Bestätigt aber auch nur meine These, dass Mann immer für Sex bezahlt. Mit dem Unterschied, dass er im Bordell für sein Geld dann Sex bekommt, was bei dem gemeinsamen Wochenende noch lange nicht sicher ist.
Ich hab schon richtig gelesen - auch wenn ich manchmal zwei Mal drüber lese um so manche Wortverdrehungen zu entschlüsseln *ggg*

Und ich beziehe mich in meinem Post auf deine Aussage s. Zitat. nicht auf den gesamten Text. (Auch den habe ich gelesen)


dass sie sich mittlerweile gegenüber der 'Steinzeit' enorm verbessert haben

@******o46 ich lebe im Hier und Jetzt und nicht mehr in der Steinzeit!!

Dass es für eine Alleinerziehende NICHT leicht ist bestreite ich in keiner Weise!

Hast du als "Alleinerziehender" Erfahrungswerte?

weil sich die Bedingungen für die Alleinerziehenden so weit verbessert (!) haben

Die Bedingungen haben sich in den letzten zwei Jahren drastisch!!! verschlechtert!!! Frag mal meine Rechtsanwältin

Tja, und:
... das Geld besser in ein gemeinsames Wochenende investiert.
Ist schon o.k. Bestätigt aber auch nur meine These, dass Mann immer für Sex bezahlt. Mit dem Unterschied, dass er im Bordell für sein Geld dann Sex bekommt, was bei dem gemeinsamen Wochenende noch lange nicht sicher ist.


Aha - dann lass ich dir mal deine Sichtweise - bevor ich mich hier noch aufrege

*gr2*


Mia
Gleichberechtigung!
Gesetzt den Fall es handele sich, gemäß der Frage um eine "einfache Dienstleistung" Dann würde es mir nur Spaß machen, wenn meine Partnerin dabei wäre und sich einmischen dürfte/ wollte. Ohne sie wäre das nur merkwürdig, wenn ich wüßte, sie wartet nun irgendwie auf mich.

Mit "Fremdgehen" hat das nichtszu tun. Es passiert ja im Einverständnis.

Gruß Martin
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt doch professionelle damen, die zu einem dreier auch bereit sind. also wer hindert dich?
@****un: Das Spiel haben wir bisher noch nie professionell, sondern privat unter Gleichgesinnten gespielt.
Aber dahin ging die Frage ja nicht. Einseitigen Spaß, auch als "Geschenk" des Partners kann ich mir für uns beide nicht vorstellen.
ma in Ernst
@****bor
- eine hure bekommt eine zuwendung, den sie für ihren lebensunterhalt verwendet

• eine ehefrau bekommt eine zuwendung, den sie für ihren (ehe-) lebensunterhalt verwendet

das gibt ja glatte 5 Euro in die Chauvi Kasse, geht ja gar nicht im Zeitalter von GNTM oder wie das heißt.

Wenn alle Frauen die sich nie vorstellen könnten, dass ihr Mann ins Puff geht genau die Frauen wären, deren Mann gerade deshalb ins Puff geht?

wie ging der Spruch der VISA Werbung und was war da noch mal unbezahlbar?

Wenn der Gegenwert für Geld schon so minderwertig ausfällt wie das in aller Regel der Fall ist, wie schlimm muss es dann die Bilanz für Lau aussehen.

Bei einem Gutschein in unbegrenzter Höhe käme ich allerdings ins Schwanken, da fängt der SpieltTRIEB an sein Unwesen zu treiben.

Wer würde einem geschenkten Gaul schon ins Maul schauen?
Mia Leona
Da gibts immer zwei Seiten der Medaille was das allein erziehen betrifft und die Bedingungen unter denen es statt findet.

die Gesetzesänderungen der letzten 2 Jahre, ich nehme an du meinst das Unterhaltsrecht, nehmen nur rücksicht auf einen völlig gerechtfertigten Verfassungsgerichtsentsscheid, wonach die Versorgung der Kinder im Vordergrund steht und nicht die des früheren Ehepartners, insbesondere nicht wenn sich der zahlende Ex in einer neuen Partnerschaft befindet.

Ja ich kenne BEIDE Seiten aus vielfältiger Anschauung im engen Bekannten und Freundeskreis, wir helfen einander nämlich. Männliche chavisnistische Idioten und auch rachsüchtige Weibchen und meistens wenn es schlimm wird sind beide Seiten zu einem nicht unerheblichen Teil beteiligt, mindestens aber ist es nicht immer die arme alleinerziehende Mutter die darunter leidet.

Gesetze müssen aber möglichst alle Sachlagen abdecken und einen Mittelweg finden.

So und nun wieder Schluss mit OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.