Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4220 Mitglieder
zum Thema
Möbelsuche....8-Eck Bett14
Ich habe vor längerer zeit mal ein 8 eck bett mit diversen anbauten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

@Nyomi
Ich finde, dass die meisten Kartoffeln schlecht im Bett sind

Hmm, kann jetzt nicht so ganz folgen...sorry Mann !! Was meinst du explicied mit "Kartoffeln" ?
Was meinst du explicied mit "Kartoffeln" ?

Ach, das sagen wir so zu Deutschen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nach dem - deutschen Michel - Piefke - Kraut ... ist die "Kartoffel" doch mal ganz interessant.
Gerade weil sie auch so schön zu "Kraut" passt.

Al
@Nyomi
Oha...also meintes Du die Krauts....dacht ich mir`s doch.

Denk aber mal über folgendes nach ! Menschen sind verschieden, egal ob rot, grün blau oder weiß *zwinker* .
Genauso gut gibt es super Lover und ich nenn sie mal die von der schnellen Einsatztruppe. Jeder Mensch hat grund verschiedene Bedürfnisse, Anforderungen und Leidenschaften.
Diese (meisten) Sprüche aus der Riege der maskulinen Fraktion...jetzt zeige ich dir mal wo der Frosch die Locken hat....stecken lassen...wird nie funktionieren.
Es ist Team Play und hier muss man sich auf den Partner einspielen. Die einen Peilen es schnell...bei den anderen dauert es halt etwas länger...da ist natürlich auch die Kommunikation unter den Paaren sehr wichtig.
Es tut mir wirklich Leid, dass du unter den Europäern bisher negative Erfahrungen gesammelt hast. Aber glaube mir, dass schreibt dir übrigens ein Mann, es gibt auch andere hier im Ländle.

Kannst du dass so verstehen ??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gut das ich dan nyomis Meinung nach kein reiner Kartoffel bin sondern in meinen Adern noch südtiroler Blut mit fliehst *ggg*
Ich finde, dass die meisten Kartoffeln schlecht im Bett sind.
Zum Glück färben die nicht ab. Dann müßte ich hinterher noch ins Sonnenstudio.

Warum gibst Du dich überhaupt mit hellhäutigen ab?

Es gibt bestimmt Länder, wo das Angebot mit "dunkler" Haut größer ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Nyomi
welche Hautfarbe hat den dann dein mann??
@Nyomi
na dann verrat uns doch mal deine Nationalität, damit wir Kartoffeln dich auch mit dem richtigen Wort ansprechen können.
Wenn ich lese was du schreibst, gehörst du einer ganz besonders edelen Rasse an.........allerdings schreibst du in deinem Profil, dass du Rassismus nicht magst, oder beschränkt sich das lediglich auf Schwarze?
Strippi *top*
europäer
hallo zusammen,

wir können die etwas kühleren landesgenossen nur bestätigen.

oft haperts am einfühlvermögen zur frau.
oft auch an der eigenen selbstüberschätzung, und meist nichts dahinter.

sind schwarze da anders?

lieben gruss
lumpi09
Tja, ich glaube, dass ich mich in Eurer Gesellschaft nicht wirklich wohl fühle. Hab aber jetzt keine Lust großartig was zu erklären.

Vielleicht noch zu Adolfo. Hägt Dein Nickname mit einem kleinen schnauzbärtigen Rumpelstilzchen zusammen? Lern vielleicht zuerst Deine eigen Sprache richtig zu schreiben bevor Du Leute mit anderer Hautfarbe ausweist. Hellhäutigen schreibt man substantiviert groß.

Und tschüß
schade
hallo,

das ist echt schade dass man in diesen foren nicht wirklich oft was zum thema austauschen kann.

befindlichkeiten wie bei kleinen kinderen.

substanz wäre schön.

lieben gruss
lumpi09
Oje, nun ist Nayomi auch noch schwarz vor den Augen geworden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so nen ist sie wieder weg und wir wissen ihre Abstammung immer noch nicht
nyomi
schon mal drüber nachgedacht dass dieses sensible thema auch so behandelt werden könnte?

nyomi war sicher einfach nur abgenervt von dem flachen getexte.

lieben gruss
lumpi09
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lumpi
also sie wohnt in Deutschland aber schimpft über alle deutschen männer

und antwortet nicht welche Hautfarbe ihr mann hat das hat sie dan nicht nötig gehalten
ich denke wir sollten uns auf das thema konzentrieren denn das ist hoch interessant
@ meik
Sie sprach nicht von allen deutschen Männern, sondern von den meißten "Kartoffeln"..
Ein kleiner aber feiner Unterschied, wie ich meine...
und ihre subjektive Erfahrung..

Für mich spielt die Hautfarbe eine sehr untergeordnete Rolle, der Mensch dahinter interessiert mich..
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das wollten wir ja und sie hatte die these aufgestellt das alle kartoffels nix taugen (somit alle deutschen)


dan wollten wir von ihr nur ne Begründung hören wo sie herkommt und welche dann besser wären
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mir selbst spielt die Hautfarbe auch keine rolle nicht

ich bin der Meinung man muss sich verstehen egal welche Farbe

und das dunkelhäutige immer lockerer alles sehen haben wir ja gerade gesehen stimmt auch nicht immer
Sie sprach nicht von allen deutschen Männern, sondern von den meißten "Kartoffeln"..
Ein kleiner aber feiner Unterschied, wie ich meine...
und ihre subjektive Erfahrung..

Wenn die Dame mit jedem X-beliebigen in die Kiste steigt, braucht sie sich über das Ergebnis nicht wundern.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und so alt war die Dame ja auch noch nicht und war sie den bi weil die alle kartoffel nannte??

und hatte sie den schon so viele Erlebnisse mit deutschen das sie das beurteilen kann

oder nur mit ihrem Ehemann der vileicht deutscher ist und ihr an ihm was nicht passt
Die Dame hat sich ja verabschiedet und meinte noch ich solle wegen einem Rechtschreibfehler erst die deutsche Sprache erlernen.

Da sie selbst zwei Fehler in ihrem Postig hat, erübrigt es sich, weiter über sie zu diskutieren.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die war doch eh nur zum stänkern da.

Kamm mir vor wie junge frustrierte Hausfrau die von ihrem mehrere Jahre älteren mann nicht genug bekam.

Und dich deswegen mal wo von nem schwarzheutigen durchficken hat lassen.

Und deswegen nur behauptet hat alle schwarzen wären besser
Es war wohl ihre Entscheidung mit Deutschen Männern Sex zu haben, und wenn sie sich in unserer Gesellschaft nicht wohl fühlt, dann soll sie woanders hingehen. Auch dort gibt es Männer.

Alles andere ist pure Spekulation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.