Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnitzeljagd - Woltersdorf - 04.06.2010-06.06.2010

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Schnitzeljagd - Woltersdorf - 04.06.2010-06.06.2010
Schnitzeljagd
Der Verein der "Naturfotofreunde" macht die Welt wieder unsicher !

Woltersdorf, Brandenburg
04.06.2010-06.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schnitzeljagd

Die Schleusenwärterin Nicky, die Waldschrate Lars und Lutz, die Strandnixe Katja, der Seebär Ingo und die Berggeist Anke möchten euch zum nächsten Ausflug des Vereins der “Naturfotofreunde” einladen !

Wir wollen mit euch eine Schnitzeljagd machen :
Wo? in und um Woltersdorf bei Berlin
Wann? vom 4.6. bis 6.6.2010
Wie? wandernd, per Boot, Ski fahrend, Berg steigend, rätselnd, bastelnd und lachend
Wer? der gesamte Verein
Warum? Weil wir wieder jede Menge Spaß haben und ein tolles Wochenende mit euch verbringen wollen !!!

Wir übernachten in Bungalows im Schullandheim Klein Wall-Pfefferwerk. Für´s Frühstück ist gesorgt. Grillen, Tischtennis, Volleyball oder Angeln in der anliegenden Forellenzuchtanlage sind möglich. Samstag Nacht ist dann noch eine Nachtwanderung geplant.
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Dat wird wieder een coolet Ding !!!
Ich freu mich auf euch alle!
Dat wird wieder een coolet Ding !!!
Drückt die Daumen für´s Wetter - Für alles andere gibt´s Visa-Card *zwinker*
*freu*
wir glauben immer noch an die dauer hitze anfang juni*smile*
und wenns kalt wird kuscheln wa uns alle aneinander...

*smile*

wir freuen uns auch schoooon sooo riesig auf euch alle...
did wird wieder ein lustiges wochenende*freu*

*knutsch*
de kleckermaus...und de schnell ice*wink*
Das wird cool
Wetter ist doch schnurz. Machen wir uns schon schön...

Und das Beste ist: ist genau neben meinem See, wo ich immer angeln gehe *freu2*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Info an alle
*huhu* Vereinsmitglieder und Anwärter!

Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum Schnitzelwochenende.
Gutes Wetter ist mit Dringlichkeitsstufe 10 bestellt.
Vorab ein paar wichtige Infos :
• Anreise am 4.6. ab 16 Uhr, wer länger arbeiten muß, wir warten
• bitte einen Kanister Autan gegen die Mücken pro Person und
• wenn vorhanden Zeckenzange / Zeckenschutz mitbringen (Wald)
• Taschenlampe und Kompaß, damit ihr den Weg zum WC findet
• Outdoorsachen und Schuhe, die Wald- und moorige Bodenabschnitte vertragen

---> So, den 30. Mai um 20 Uhr werden wir einen separaten Chatraum "Schnitzeljagd" aufmachen. Sobald alle drin sind, wird dieser "abgeschlossen" und wir können alle Fragen klären und verteilen, wer was mitbringt ( hat sich schon letztes Jahr bewährt mit dem Raum).

Im Anhang findet ihr eine Karte, die den Weg nach KleinWall ab Autobahn zeigt.

Noch eins: Wir feiern Freitag abends einen 60ten Geburtstag
( 20 + 40 = 60 )! Ich *freu* mich schon riesig auf euch alle.
*kuss* eure Schnitzel*katze*
Weg nach Klein Wall
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Kinder wird´s wahas geben !
Jippieajeeeeeeeeeee Schweinebacke !

*freu* morgen ist es endlich soweit, auch wenn ich noch so viele Vorbereitungen habe, daß das bestimmt mit Nachtschicht endet !

Der Wettergott schickt uns irre viel *sonne*.

Die *friends* treffen sich in Klein Wall.

Der *grill* und die *cocktail*s warten.

*party* kann also steigen !!!

Ich *freu* mich auf den Verein der natur*knips*freunde und alle Anwärter !

*bussi* eure *schnitzel*katze*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ihr seid der Knaller ! *top2*

*danke*, daß ihr dieses WE zu einem ganz besonderen für mich gemacht habt. Ich bin sehr stolz und unendlich erleichtert, daß alles so prima verlaufen ist, offensichtlich alle ihren Spaß hatten und der Wettergott uns gaaaaaaaaaaaaaanz lieb hatte.

Fühlt euch alle ganz fest von mir ge*knuddel* t und einen dicken *kuss* an den gesamten Verein. *diegroessten*
Falsch rum
liebe Löwin.

Wir haben zu danken. Und zwar von ganzem Herzen!

Es war für mich wunderschön, spannend und aufregend. Und die Gelegenheit, einige etwas genauer kennen zu lernen.

Jedenfalls brauch ich jetzt ein Jahr keinen Sport mehr *bravo*

Ich freu mich, das ich jetzt "offiziell" bin *pfeil* *freu2*

Danke für die Idee und die Umsetzung


Lg
dit Krümel *wink*
sooooo schnitzel *katze*
auch wir danken für did janz tolle WE, mit seinen kleinen und großen problemen und den super tollen sauf nächten*smile*

bin nun nach fast 22 stunden aus meinen koma erwacht...

und bin der Meinung auch wir haben riesig zu danken...

auch den anderen einen riesen dank für die teilnahme der tollen spaßigen idee...

*kuss* nicky und lutz

P.s.: *troest*et die anke für die ganzen nachtschichten und für alles was hinten anstellen musste*smile**kuss'*
****lex Frau
30 Beiträge
Danke für ein waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig
tolles Wochenende!!!!!!!!

Ich hatte jede Menge Spass, alles war superklasse organisiert und das Wetter war auch der oberhammer. Und die paar Blessuren wie Muskelkater, Sonnenflecken und unzähligen Mückenstichen nehm ich gern in Kauf!

Danke Anke, es war einfach nur geil!!!!

*knutsch*

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.