Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
958 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2403 Mitglieder
zum Thema
In der Ausbildung5
Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ausbildung der jungen Dienerin

Die Ausbildung der jungen Dienerin
Hi,

mal ein etwas aufwändigeres und zurückhaltenderes Werk wie man sie sonst von mir kennt.

Manchmal ist es erotischer und spannender weniger zu zeigen und jeder kann sich selbst vorstellen was wohl für ein Spiel folgen wird.
Die Ausbildung der jungen Dienerin.
Waiting for her Master
und noch eins...
Waiting for her Master
na da bin ich auf die fortsetzung gespannt.
lg

gw1
haha... das freut mich ja das es doch jemand gibt den die Bilder anspechen! Danke. Hoffe ich komme in nächster Zeit dazu mehr in der Richtung zu machen.
ja.., ist unglaublich oder?
ich beobachte das nun schon etwas hier und wundere mich warum hier so wenig Resonanz kommt.
Ich muß sagen das mir die Arbeiten schon sehr gut gefallen...
LG. Light.
******hao Mann
6 Beiträge
Wow. die Bilder sind echt der Wahnsinn.
Ist das Aquarell?
Danke LIGHTHOUSE und DashtChao.

Die Bilder sind mit einem digital Zeichentablet am Computer entstanden. Der Stift kann einen Pinsel simulieren, dh wenn man stärker drückt wird der Strich dicker, wenn man mehrmals über die gleiche Stelle fährt kriegt die Farbe mehr Deckkraft etc. Auf diese Weise habe ich versucht den Bildern den Look von Gemälden zu geben.
Mir gefallen Deine Zeichnungen ausgesprochen gut. Ich habe zwar von Malerei und Sonstigem keine Ahnung, aber meinem Auge gefällt was es sehen kann.
Danke Amarinta. Es ist auch gar nicht unbedingt nötig, das man sich mit Malerei auskennt, meine Bilder sollen sowieso nicht zum Nachdenken sondern vor allem zum Fühlen anregen. *zwinker*
Schön
Das sind echt schöne Bilder.

Einfach klasse gemacht
Grüße
Kamuel
Danke Kamuel! Freue mich immer über Feedback.
Das erste find ich auch richtig gut.
Ich wäre echt dankbar wen ich wenigstens annähernd so gut malen/zeichen könnte.
Danke Alex_K. Bisschen Talent schadet nicht, ist aber hauptsächlich alles einfach Übungssache.
******s59 Mann
233 Beiträge
Na.....
da bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Haha... ich selbst auch. Ich sollte vielmehr in der Richtung machen und habe auch reichlich Ideen, es fehlt mehr an Zeit und Motivation.
Jane in the Jungle
Mal wieder was neues
Jane in the Jungle
****n_S Frau
303 Beiträge
sehr gute umsetzung
ich bin zwar selbst nicht so für das Zeichenbrett am Pc aber ich muss sagen deine Bilder haben eine wundervolle Farbbrillanz und sind sehr facettenreich,wielange machst du das schon..auch das Thema von dem ersten Bild sehr schön;-)
von mir siehst du hier auch einiges nur eben mit der alten methode Pinsel &co..dir alles Gute..

sanfte Grüße Kitty
Danke Kitty. Ich habe schon immer viel gezeichnet und irgendwann bin ich auf die digitale Kunst umgestiegen. Sowohl die traditionellen, wie auch die moderneren Zeichentechniken haben ihre Vorteile, man sollte immer für alles offen sein.
****n_S Frau
303 Beiträge
...ja finde ich auch bin auch sehr offen für alles sollte man als kreativ schaffender auch machen..
Viel spaß weiterhin
sanfte grüße Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.