Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit " Lady Night " o.ä. ?

Erfahrungen mit " Lady Night " o.ä. ?
Hallo,

ich habe von einem Kollegen eine Potenzpille bekommen die " Lady Night " heißt. Soll momentan der Renner sein. Soll ähnlich wirken wie Viagra, aber rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Wird bei Ebay für ca. 5 Euro das Stück verkauft. Mein Kollege war begeistert von der Wirkung. Nach der Einnahme hat es bei ihn ca. 3 Stunden gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat. So einen harten Ständer hatte er laut eigener Aussage noch nie. Natürlich konnte er auch wesentlich länger als normal, und die Wirkung soll knapp 60 Stunden angehalten. Ich leide zwar nicht an Potenzstörungen, aber die Lady würde mich schon reizen. Hat von euch Jemand Erfahrungen mit " Lady Night" oder ähnlichen Mitteln ?

gruß HHPaar2006
********n_sh Mann
67 Beiträge
Aber wer will denn 60 Stunden (!!!) einen Dauerständer haben??? Das hällt doch keiner aus! *zwinker*
*******m_be Mann
30 Beiträge
Ja, die ist ganz O.K. die Wirkung hat auch bei mir 62 Stunden angedauert, aber ich würde sie nicht nochmal nehmen......... wegen der Viertelstund mehr *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
60 Stunden einen Dauerständer *wiegeil*

nee aber mal im Ernst, rein Pflanzlich und ohne Nebenwirkungen, das können wir uns nicht vorstellen.

aber vieleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit, Erfahrungsberichte würden uns auch interessieren !!!


GabyFred *love*
Hi,
es war wohl nicht so das er 60 Stunden mit einem Dauerständer rumgelaufen ist, aber wenn "ER" gebraucht wurde war er sofort einsatzbereit. Vielleicht reicht am Anfang eine halbe Tablette.

gruß HHPaar2006
Lady Night
Hallo an alle,
ich habe am Wochenende die " Lady Night " ausprobiert.

Mein Fazit : Laßt die Finger von den Dingern.

Die Nebenwirkungen die auftreten können, kann ich voll bestätigen, die Wirkung leider nicht.
Ich habe erst mal eine halbe Tablette genommen. Nach ca. 2 Stunden stellten sich mittelstarke Kopfschmerzen ein die bis zum nächsten Tag anhielten. Ich bekamm sehr starke Hitzewallungen. Ich merkte ein Wärmegefühl in den Lendengegend. Nach ca. 3 Stunden wollten wir dann
natürlich auch Sex haben. Ich kann nicht sagen das mein Schwanz härter als sonst war oder das ich wesentlich Ausdauernder war. Mir war so warm beim Sex das ich schon fast gedacht habe mein Kreislauf macht schlapp.
Die andere hälfte der Tablette haben die Fische im Klärwerk bekommen.
Das hätte ich aber auch alles ohne diese Tablette hinbekommen.
Ich werde so ein Ding nicht wieder nehmen.

gruß HHPaar2006
**********ber20 Paar
63 Beiträge
@HHPaar2006
Mal aufmerksam die Lokalpresse verfolgen ob da was von einem Fischsterben oder explosionsartige Vermehrung der Bestände vermeldet wird, in Eurem Klärwerk meine ich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.