Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
197 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
279 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?133
Lecker oder Ficker? Worauf verwendest Du beim Sex mehr Zeit...
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr immer sehen, wer euch gerade vögelt?

irgendwie scheinen hier manche nicht zu checken, wenn ein Kommentar in Richtung *ironie* geht...ich jedenfalls hab es so verstanden...das mit den Kondomen...
*grins*
****e73 Frau
219 Beiträge
Ich
würde nie mich lecken lassen wenn ich den Mann nicht kenne und ich ihn dazu noch nicht mal sehen kann .Wer weiß was das für einer ist.
Ok Swinger ist sowieso nicht mein Fall.
Das war meine Meinung
.
Das Auge isst mit
Ich würde auch nie einen Mann da ranlassen, den ich nicht vorher gesehen / ausgesucht habe. Da bin ich sehr visuell geprägt, und suche mir lieber selbst aus, wer da auf der Matte mitmischen darf... das ist für mich der Reiz am Club, dass man die Wahl hat sich das schmackhafteste auszusuchen... *pimper* und ER ist da genauso wählerisch...

Unsere SIE
Es ist mir nicht egal das man mich einfach nur Vögelt...
Sorry aber ich bin mir mehr wert als ein Billiges Stück Fleisch was nur hinhält ....

Beim Swingen, kommt es immer drauf an, ich halte mich da kurzfristig *zwinker* wenn es danach nochmal zum kontakt kommen würde, würde ich es nicht schlimm finden.


Stella
*******ille Mann
97 Beiträge
Sehen oder nicht.....
"Nicht sehen" kann als spielerische Komponente unglaublich anmachen - das "Reduziert sein" auf Fühlen, Schmecken, Hören steigert die INtensität dieser Empfindungen sehr - wenn man die Situation noch in Richtung "Ausgeliefert sein" und "benutzt werden" phantasievoll ausgestaltet, kann es ein richtiger Kick sein. Und genauso anmachend kann es sein, alles zu sehen - das entscheidet jeder letztlich selbst bzw. als Paar. Wir haben mit der Variante der verbundenen Augen jedenfalls sehr schöne und intensive Erfahrungen machen dürfen - die aber nur für uns zählen......
Wenn ich mir das Posting vom TE durchlese muss ich aber auch gleich daran denken hat der Unbekannte auch einen Kondom über bzw hat sie bevor er ihn reingesteckt hat das vorallem überprüft?! Immerhin liest man hier schon öfters das einige Männer in SCs es zuerst mal ohne probieren. Deswegen darf die Frage mit m.M immer gestellt werden! Was sagt ein Ingenieur immer? Safety first!
hi
ich find es schon wichtig jemanden zu sehen. Nicht das grad Frankenstein mit euch vögelt.
Ich finde es aber auch wichtig jemanden vorher ein bischen zu kennen eben sympathie
manchen leuten schaut man auch gerne in die augen und die speziellen momente sind dann gleich doppelt so schön
hemmm finde ich zumindest!
*********82_87 Paar
7 Beiträge
mit verbundeten Augen
hallo an alle!

Es ist sehr aufregend nicht zu wissen wer dich berührt streichelt
oder sonst was macht ob im club oder zu hause.

Selbst zuhause zu zweit kann es sehr schön sein nicht zu wissen was der Partner mit dir anstellt.

Und es ist auch ein Vertrauensbeweiss in einer partnerschaft sich so hin zu geben.

Und zum schluss es macht richtig viel spass *schleck*
Wenn ich mir das Posting vom TE durchlese muss ich aber auch gleich daran denken hat der Unbekannte auch einen Kondom über bzw hat sie bevor er ihn reingesteckt hat das vorallem überprüft?!


...die frage stellt sich nun für mich, warum willst du das wissen ...ob sie ein kondom benutzt hat oder nicht, was macht es für dich persönlich für einen unterschied?

...soweit ich mir nach deinen posting denken kann benutzt du ja immer kondome....in dem fall können die anderen doch machen was sie wollen, oder...du wirst gesund bleiben!


oder bist du einfach nur besorgt über die gesundheit der TE und möchtest sie aufklären....was ist deine intension bei dieser aussage?
Es sich von einem fremden "besorgen" lassen, den ich nichtmal sehe, von dem ich absolut nix weiß... hmmm jetzt weiß ich auch warum ich noch nie in einem Swinger Club war....... und wohl auch nicht mehr gehen werde..... Allein die Vorstellung davon läßt mir Pickel sprießen
****e73 Frau
219 Beiträge
augen verbinden
ja klar ist das schön nicht zu wissen was dein Partner mit dir anstellt aber für mich ist es nur schön wenn ich ihn kenne.ein fremder würde ich nicht ran lassen.
lg mareike
Ohjeh...
Es sich von einem fremden "besorgen" lassen, den ich nichtmal sehe, von dem ich absolut nix weiß... hmmm jetzt weiß ich auch warum ich noch nie in einem Swinger Club war

Wieder so ein Schubladendenken *alarm*....so etwas kann im Club passieren, gehört doch aber nicht zum Regelfall!

Meine Wunschfantasie wäre es, mir erst die "Kandidaten" aussuchen (ich bin total auf Gesichter fixiert) und dann gerne die Augen verbunden um nicht genau zu wissen wer von den Auserwählten mich beglückt!

Aber Sex, in welcher Form auch immer, ohne das mein Gegenüber mich optisch reizt kann und will ich mir nicht vorstellen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nebenbei erwähnt...
Aber zugegeben, die eingangs beschriebenen Situation, dass ein zweiter Mann sich in einem PK von hinten heranpirscht und anschließend ungestört seinen zuvor 2 Wochen lang gesammelten Vorhautkäse in der Dame abschrubbelt, hat bestimmt ihren ganz eigenen Reiz.

...davon ist im Ausgangsposting auch nichts beschrieben... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...davon ist im Ausgangsposting auch nichts beschrieben...

in diesen fall kann es sich dann nur um erfahrungswerte handeln...oder von berichten aus erster hand, in beiden fällen würde ich mir über mein umfeld gedanken machen.....denn woher sollte sie es sonst wissen?*smile*
Scharf wie Chili
Zu sehen dass auch die gegenseite dabei ihren
Spaß hat, am besten noch einen Spiegel über
das Bett, damit einem nichts entgeht: Narziss-
mus (eigenliebe) gehört ja auch etwas dazu!

*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wenn niveau, sympathie und toleranz vorhanden, muß man nicht wissen, mit wem man fickt.
und kondome sind auch völlig überbewertet
Danke2x

Mensch catch Du alte hippe... mach doch nächstes mal ein Ironieschildchen zu Deinem posting. Jetzt haben wir den Salat und schon werden hier Sachen diskutiert die .....

Thread reloaded.....


Kirk ende
Aber zugegeben, die eingangs beschriebenen Situation, dass ein zweiter Mann sich in einem PK von hinten heranpirscht und anschließend ungestört seinen zuvor 2 Wochen lang gesammelten Vorhautkäse in der Dame abschrubbelt, hat bestimmt ihren ganz eigenen Reiz.

Man sollte immer bedenken, dass Gesundheit auch etwas mit der Psyche zu tun hat. Habe ich vor jedem Bakterium Angst, werde ich sicher krank. Gehe ich positiv denkend an die Sache ran, überstehe ich auch ohne Probleme den Vorhautkäse.
Swingerinnen sollten etnsprechend stabil sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ja ... nee ... iss ... klar
Man sollte immer bedenken, dass Gesundheit auch etwas mit der Psyche zu tun hat.

ob ich mich beim ungeschützten verkehr mit aids, chlamydien oder hepatitis anstecke, hängt ganz klar davon ab, ob ich psychisch stabil bin oder nicht...

auch auf die gefahr hin, dass mir wieder vorgeworfen wird, ich würde menschen mit anderer meinung beleidigen:

hinter welchem mond lebst Du, liebe taishar?

zum thema:

ich möchte im sc wissen und sehen, mit wem ich 6 habe ... sonst kann ich mich auch gleich an die nächste straßenecke stellen und jeden ranlassen!

sicher hab ich im sc auch schon mal 6 mit männern gehabt, die nicht 100 % meinem beuteschema entsprachen (beispiel: übergewicht) aber wenn ich angesprochen, angetätschelt oder was auch immer werde, entscheidet die optik, was passiert und in 98 % der fälle was nicht
Immer wieder herrlich, wie hier auf ironische und überspitzt dargestellte Kommentare reagiert wird *fiesgrins*

Ich gehe auch immer von Positiven im Menschen aus und glaube fest daran, dass der Käse vorher abgeklopft wird.
@ Taishar
Gehe ich positiv denkend an die Sache ran, überstehe ich auch ohne Probleme den Vorhautkäse.

korrekt. ich sage nur; selbsterfüllende prophezeiung
@ bjutifool
... sonst kann ich mich auch gleich an die nächste straßenecke stellen und jeden ranlassen!

wenn man die straßenecke nicht überbewertet, ist das die von der te proklamierte vorgehensweise
MMMF_Vorliebe hat es richtig erfasst. Wobei sie es bei MMMF natürlich einfach hat, da sich die Herren vorher ihre Schmutzreste gegenseitig entfernen können, sind ja nicht immer alle beschäftigt.

hinter welchem mond lebst Du, liebe taishar?

Als Vegetarierin nehme ich sowieso keine toten (oder lebendigen) Sachen zu mir, von daher bin ich gut geschützt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*headcrash*

nee... tote männer nehme ich auch nicht (zu mir)
Ich meinte die Bakterien und Viren.

Wobei man darüber streiten kann, ob Viren Lebewesen sind oder nicht, zumindest sind sie nicht von Haus aus tot.
Yep, warum nicht?
Also wenn ich so richtig wild zugange bin, dann kommt es immer wieder mal vor, dass mich einer von hinten vögelt, dem ich vorher nicht ins gesicht (oder auf den schwanz) geschaut hab. macht doch nix. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.