Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chefsache
196 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
285 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr immer sehen, wer euch gerade vögelt?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich
glaube ... selbst DAS jibbet schon
lecker ... *aua* *aua* *aua* *aua*
*******ker Mann
6.627 Beiträge
vielleicht sollten clubbesitzer über eine adäquate alternative zur matte nachdenken. abgeleitet von der torwand im sportstudio, wäre eine loch_wand eventuell eine bereicherung...(?)
Gibt es doch schon.
Glory Holes nennen die sich im Swingerclub. Nein, das sind keine Bullaugen, auch wenn sie so aussehen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Gibt es doch schon.

*kopfklatsch* ... ich dummerchen aber auch! *tuete*


Glory Holes nennen die sich im Swingerclub.

aha, den begriff kannte ich bis dato nur im zusammenhang mit anonymen paysex.

danke für die (meinen wissensschatz nicht unbedingt positiv bereichernde) aufklärung.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
(meinen wissensschatz nicht unbedingt positiv bereichernde)


Würd ich so nicht sagen.

Wenn sich die derzeit in Brüssel heiß diskutierte Richtlinie rx/9374bd90w durchsetzt , wird der in Südirland getestete Swingerführerschein europaweit umgesetzt. Angepeilt ist hier das Jahr 2018 also noch ne Menge Zeit. Aber man kann ja schon mal für die schriftliche Prüfung lernen.....


Kirk ende
*******ker Mann
6.627 Beiträge
(meinen wissensschatz nicht unbedingt positiv bereichernde)
Würd ich so nicht sagen.

Wenn sich die derzeit in Brüssel heiß diskutierte Richtlinie rx/9374bd90w durchsetzt , wird der in Südirland getestete Swingerführerschein europaweit umgesetzt. Angepeilt ist hier das Jahr 2018 also noch ne Menge Zeit. Aber man kann ja schon mal für die schriftliche Prüfung lernen.....

Kirk ende
Die Verordnung über inner- und außereuropäischen Verkehr.

Ähnlich wie bei Lebensmitteln und den Abgaswerten von Autos erwägt die EU auch eine Kennzeichnungspflicht bei/von Swingern, um Gesundheitsrisiken bereits vor dem Verkehr zu klären.
*ironie*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ähnlich wie bei Lebensmitteln und den Abgaswerten von Autos erwägt die EU auch eine Kennzeichnungspflicht bei/von Swingern, um Gesundheitsrisiken bereits vor dem Verkehr zu klären.

yepp, gelbe armbinde mit drei löchern. *klugscheisser*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
hast Du
Ähnlich wie bei Lebensmitteln und den Abgaswerten von Autos erwägt die EU auch eine Kennzeichnungspflicht bei/von Swingern, um Gesundheitsrisiken bereits vor dem Verkehr zu klären.

yepp, gelbe armbinde mit drei löchern

da nicht etwas grundsätzlich mist_verstanden?

es wird nicht in den arm gef*** sondern ins knie sfg
****n74 Mann
504 Beiträge
Richtig !!!
Kondome sollten selbstverständlich sein - immerhin dienen sie einem bestimmten Zweck, der jedem hier bekannt sein dürfte.

Aber zurück zum Thema: Ich persönlich mag den Augenkontakt ... sofern technisch gerade möglich *zwinker*
Aber ohne ein Kennenlernen an der Bar etc. läuft bei mir sowieso nix ... die Chemie muß schon stimmen - und das kann man nur durch ein Gespräch und Betrachten des Gegenübers herausfinden...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aber zurück zum Thema: Ich persönlich mag den Augenkontakt

Der Augenkontakt

in einem Darkroom dürfte IMO
wohl eher als unangenehm einzustufen zu sein ... *oh2*

.
****n74 Mann
504 Beiträge
Aus diesem Grund...
... wirst Du uns in Darkrooms auch nicht finden - dürfte da eh schwierig sein *zwinker*
Wie bereits geschrieben ist mir / uns Augenkontakt und überhaupt sehen beim Sex sehr wichtig. Wer lesen kann ...
...
Möchten Frauen immer sehen, wer sie gerade vögelt oder ist ihnen das egal, wenn es nur geil ist?


Also wenns mal soweit ist mit mir, das mir SOWAS egal ist, dann geb ich mir glaub ich selber die Kugel.

Wir sind doch keine Tiere, also Bitte.


Ein bisschen Niveau sollte schon sein, und dazu gehört für mich auch (zumindest ein kurzes) Kennenlernen davor, gemeinsam etwas Trinken oder so bevor man auf die Matte springt.

Dieses Truppenübungsplatz-Modell ist zwar allgemein nicht so meins (Matratze unter Rücken und die nächste Kompanie drüber rutschen lassen) aber ok, darum gehts ja hier nich.



Das Khaos von TerrorUndKhaos
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Khaos von TerrorUndKhaos


und ab jetzt ganz frisch auch als paarprofil....na da kommt Freude auf....


gehen Tiere eigentlich in darkrooms?


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
gehen Tiere eigentlich in darkrooms?

fledermäuse leben in höhlen ... dann fledern sie sicher auch dort! sfg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Glaube ich nicht. Die vögeln bestimmt beim fliegen.....


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
neenee
fledermäuse sind exhibitionisten ... deswegen haben sie auch immer die schicken schwarzen ledermäntelchen an
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na solangsam wirds abewr Zeit daß hier jemand mal schlaubergerisch ein wikipedia zum Thema darkrooms und Tiere und hier Spezialfall Fledermäuse postet.....


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
sorry
Auch Tiere können ihren Spaß an verschiedenen sexuellen Praktiken haben.

Forscher haben Fledermäuse, so genannte Flughunde, dabei gefilmt, wie die Tiere während des Geschlechtsaktes Oralverkehr ausführen. Dies würde zu einer längeren Paarung führen.

Dabei beugt sich das Weibchen nach vorn, um das Glied des Sexualpartners zu lecken. Die männlichen Fledermäuse dieser Gattung legen sich teilweise kleine Harems an.

quelle: all about bats

die recherche hat etwas länger gedauert
*****666 Mann
6.423 Beiträge
na also geht doch


danke.


wie es scheint tun sies dann doch inner Höhle


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
die
haben aber sicher nicht so schickes schwarzlicht dort wie im dark room
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Macht auch keinen Sinn

mit 'ner schwarzen Lederkutte ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach dreibein
Du bist doch nur neidisch, weil Du nicht im vögeln fliegen kannst *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ja können sie denn das?

Kirk ende
Subs können so etwas! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.