Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SC zwischen München und Nürnberg

*******pfel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Suche SC zwischen München und Nürnberg
Kann mir jemand einen Tipp für einen gutne Swingerclub für ein bayerisches Usertreffen geben?
ich war in pasing in einem. ich hab blos keine ahnung mehr wie er heisst *g*
da waren gleich zwei nebeneinander.

ich fand den ganz schön.
nette leute, gutes essen, sauna, whirlpool und man konnte sich da offen und gut unterhalten *g*

kostenfaktor war auch ok. für paare unter der wche 20€ und am we 40€.

gelbe seiten machen das leben leichter *g*
das cats wäre optimal
In münchen gibts Cats und das Kitty cat...einfach genial *ggg* *lol*
ja ich glaub cats hieß das *g* oder das war da in der nähe..aber bild mir ein dass das cats hieß ^^ danke!
****ay Mann
8 Beiträge
Regensburg
Hallo!

Ist zwar ein kleiner Umweg, aber in Regensburg ist das Erismo!

Wir haben es dort als sehr angenehm empfunden und es bewußt für unseren ersten Clubbesuch ausgesucht!

Die Homepage ist sehr treffend!

Viel Spaß! *ggg*
@*******fel
Ihr könntet uns ja mal eine CM schicken.

In und um München wären: Le Feeling (im Westen, nicht so groß), Cats (Pasing, eher unpersönlich) und St. Tropez II (Augsburg-Mühlhausen, super Location!!). In Eching hat jetzt ein neuer Club aufgemacht, der auch schon gelobt wurde, heißt Arkanum. Auf Höhe Regensburg liegt in Bad Abbach das Redenzevous. Und ganz im Norden ist dann Schloß Seewiese, ist aber oberhalb von Nürnberg.

Schlechte Clubs gibts natürlich auch noch - wobei das relativ ist, je nachdem, was Ihr sucht.

Viele Grüße,
Gamma
CATS
*schock*

Eines muss ich hier los werden. Ich war mit einer Freundin bereits 2x im Cats (leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nur mitten in der Woche)Aber was soll ich sagen.......es war die Hölle. Sorry, aber das ist nur etwas für "hartgesottene"

Sobald wir einen Versuch unternommen haben, ein wenig in Stimmung zu kommen (wir haben nur einen Raum in den oberen Etagen betreten, und standen noch!!!), so wurden wir von min. 4 - 5 Männern umzingelt.

Also, alles wieder abgebrochen und nach unten gegangen......

Es war die Hölle!!!!
Ja, stimmt schon.

Das Cats ist bekannt für seine Solos... und nicht unbedingt positiv. Auch uns waren schon zuviele davon da. Unser Fall ist das Cats auch sicher nicht, aber für ein Treffen wäre es wohl zu gebrauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.