Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann18
Wenn ich jemand neues kennenlernen will dann gehe ich eine Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar/Disco/Location mit TS-Girls gesucht !!

Bar/Disco/Location mit TS-Girls gesucht !!
Kennt jemand eine Location, in der man neben Frauen, Paaren und Männern auch nette und aufgeschlossene transsexuelle Girls treffen und kennenlernen kann ???

Wo sich die "Damen der besonderen Art" in ihrer Freizeit vergnügen. *roll* *roll*

Partylocation gerne auch mit Darkroom etc. *fiesgrins* *fiesgrins*

Wer hat vergleichbares schon erlebt?
Bin mal gespannt auf eure Antworten und Empfehlungen.

Thanks
... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Hmmmmmm wo denn
Hallo,
du hast leider nicht gesagt wo du sucht. Es gibt da einige überall nur sie sind nicht so bekannt. *lol*
lg
manuela
In erster Linie - wie du meinem Profil entnehmen kannst - im Raum Baden-Würtemberg.

Aber es interessiert mich allgemein für Deutschland und Schweiz, da ich sowohl geschäftlich als auch privat hin und wieder unterwegs bin.

*baeh* *baeh* *baeh*
*******_72 Mann
12 Beiträge
@ manuela

kennst du auch Lokalitäten in Köln oder Umgebung?
Suche
Hallo ihr zwei,
warum sucht ihr nicht mal im I-Net als Suche : Transsexuell Stadt Bar/Club
usw. eingeben und ich sage euch ihr findet da viele Adressen.
Ich kenne ja nicht euern geschmack was ihr genau sucht usw. *roll*
lg
manuela
scharf
in köln gibt es das timp und das eselchen.

finde zwar, sind beide nicht so ganz der hit... aber reinschauen kannste ja mal.
hmmmm
genau, weil die nicht so ganz der bringer sind wollte ich sie hier nicht schreiben *cool* , wie gesagt man weiß ja nicht was jemand genau sucht oder ?
hmmm
tja, etwas anderes ist mir in köln auch nicht bekannt.
wohl aber in hamburg, da kenne ich einige gute bars ... die ich aber hier nicht posten möchte, weil geheimtipp (lächel)
Na super! Dann behalte es halt für dich. *gr2* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.