Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Blauer Fuss7
Aquarell, leider nicht farblich wie das Orginal. Aber Aquarelle zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blauer Fuss

*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Blauer Fuss
Aquarell, leider nicht farblich wie das Orginal. Aber Aquarelle zu digitalisieren ist schwierig.
Gruß Christian
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sieht ganz gut aus
Gutes Bild
Hi, ist ein gutes Bild.
Gruß Tom
ja ja das Digitalisieren, seit 15 Jahren vektorisiere und digitalisiere ich nun vor mich hin und Du sprichst mir aus der Seele!! DAS IST MIST!!! Aber wir werden wohl nicht umhinkommen - eines Tages sitzen wir alle und zeichnen nur noch am Rechner.
Schönes Bild, bleib weiter so und laß Dich nich digitalisieren!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das ist interessant!

Wie kommt die Idee mit dem blauen Fuss eigentlich?

Liebe Grüße
*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz einfach....
das Model trug blaue Ringelstrümpfe *zwinker*
Gruss Christian
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Achso, dankeschön für die Antwort.

Ein schönes und interessantes Bild.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.