Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2023 Mitglieder
zum Thema
Lido de Dante Ra
Ist der FKK Strand mit dem am CDA zu vergleichen.
zum Thema
FKK-Urlaub/Badesee5
Suchen einen schönen FKK-Badesee im Raum Aachen-Köln und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lido di Dante / FKK Italien

*********gerli Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Lido di Dante / FKK Italien
Hallo Ihr,
wer kann uns Informationen zu Lido di Dante in Italien zum dortigen Campingplatz und FKK Strand geben???
Haben schon gebucht und würde im Voraus gerne mehr darüber erfahren. Haben gehört dass es dort am Strand auch schon mal heisser her und zugehen kann. Wert hat schon selber Erfahrungen bzw. seinen Urlaub dort verbracht???
Wären froh um jegliche Infos und Danke im Voraus.
LG
wir wären auch neugierig
kann usn jemand ein nettes hotel dort empfehlen?

lg
petra+markus
Lido de Dante
Hallo,
ist leider schon etwas her, das ich dort war, im Jahr 6-2002. Habe übers Internet eine Gegend mit FFK gesucht und bin dann auf Lido de Dante gestoßen.
Daraus ist dann eine Tour über die Schweiz mit der Emilia-Romagna entstanden.
Stopps in Gindelwald-Parma Maranello-Ravenna-San Marino-Ferrara.
Eine Woche war ich in Lido Adrian im Hotel Azzurra - hotelclugazzurra.com
was ich mir vor Ort ausgesucht hatte.
Ein Club Hotel zwar, was aber überwiegend mit Franzosen belegt war.
Tagsüber habe ich Ausflüge unternommen oder war am Lido de Dante.
In der Woche war es eher rühig, am Wochenende waren viele Italiner dort,
dann war es auch nicht mehr so gesittet, leicht spielchen konnte man dann beobachten, hinter den Sanddünen hielten sich dann auch einige Spanner auf.
Im gesamten aber eine klasse Gegend mit viel Natur und Ausflugsmöglichkeiten.
lido di dante bei ravenna
halli hallo!

wir waren dort und haben unseren ersten fkk-urlaub verbracht.

wer mehr wissen will, der kriegt gerne infos von uns.

lg
petra+ markus
*********gerli Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr zwei
Da wir ja ab nächsten Sonntag auch dort sein werden, würden wir über einen kurzen Lagebericht von Euch sehr freuen.
LG
S + P
Spanneralarm!
Wir waren auch schon in Lido di Dante. Strand und Dünen sind toll, ab dem Campingplatz Richtung Süden lichtet sich das Publikum merklich, in den Dünen ist auch einiges los.

Aber Achtung: wir haben einige Männer gesehen, die in ihren Taschen Videokameras versteckt hatten. Wenn Ihr also nicht als unfreiwillige Filmstars im www enden wollt, solltet ihr schon schauen, wer sich in eurer unmittelbaren Nähe niederlässt. So ist es auch uns gegangen, haben uns zuerst gewundert, warum ein Mann (in Textil) sich in der Nähe niederließ, obwohl sehr viel Freiraum gewesen wäre. Tja, und nach einer viertel Stunde hat mein Mann bemerkt, dass er uns gefilmt hat!
Nach einer international verständlichen Ansprache hat er die Videokassette rausgerückt und ist abezogen - aber Lust und Laune waren bei uns auch erst mal dahin....

Wünschen Euch trotzdem viel Spaß dort!
@ muggiudiggerli
halli hallo ihr beiden!

wo seid ihr?
nur am strand oder auch am camping classe?
*********gerli Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr
wir sind auf dem camping classe, haben dort einen bungalow gemietet, da wir auch zwei kinder dabei haben, also im textilbereich des campingplatzes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.