Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nicht wagt der nicht gewinnt???? oder...

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eine Entscheidung habe ich auch schon getroffen und auch schon hier geschrieben gehabt. Ich werde es so weiter laufen lassen wie es jetzt ist. Wenn was passiert ist es schön wenn nicht pech.

Mal bist Du verliebt und dann wieder auch nicht...ich werde aus Deinen Aussagen nicht schlau...Du erinnerst mich echt an meinen Kumpel der mir ständig in der Kneipe erklärt warum er sie nicht richtig anbaggern will darf soll....kommt natürlich nicht weiter der Gute, geht so die ganze Zeit.

Tolle Entscheidung von Dir. Ich tippe übrigens auf Pech.

Du solltest für Dich mal entscheiden was du willst. Bist Du verliebt und willst diese Frau? Dann ran....nicht lange warten tu es!

Du willst nur spielen?
Laß es. Arbeitskollegen und Fruende eignen sich nicht zum spielen...


Kirk ende
@*******_25
Wenn man wen liebt macht man sich ja auch Gedanken um die Person. Da ich ja schon einiges über sie weis wie das mit ihren Herzproblemen und verschiedene Allergien und und und weis ich ja zb was sie essen darf/kann. Ja so ist das halt mit der liebe der Kopf raucht halt^^.

Das klingt ein wenig nach Besessenheit - ich hoffe, du wirst nicht ihr nächster Stalker werden!

Eine Frage: Trefft ihr euch nur auf der Arbeit, oder? Abgesehen von der Party, wo sie dich am Ende links liegen lassen hat... sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich finde keine bessere Worte.
Wann habt ihr denn Gelegenheit, über persönliche Sachen zu reden? Während der Mittagspause? Sind auch immer auch andere Kollegen dabei?
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@**ik
Wieso geht nicht beides? verliebt zu sein und trotzdem einen klaren kopf bewahren? Wenn ich keinen klaren Kopf bewahren würde, würde ich das doch garnicht schaffen mit ihr wie einer Freundin um zu gehen. Ich genieße ihre gegenwart, wenn sie einen neuen irgendwann hat müsste ich das ja eh.

@****upa
Oh das finde ich etwas hart, findest du nicht? Außerdem habe ich damit eine Funktionierende Beziehung gemeint und nur als bsp was dazu geschrieben.
Wo wir über sowas zur sprache kommen? Naja beim Essen in der Kantine oder in ihren Raucherpausen (ich bin Nichtraucher). Als Azubi gönnt man sich jede Möglichkeit mal nicht "zu arbeiten" wahr. Wir haben oft zu zweit in der Kantine gegessen und waren auch recht oft gemeinsam in den kurzen Pausen. Einmal erzählt sie einmal erzähle ich über das was uns probleme macht oder nervt. Oft reden wir aber auch nur über die Arbeit und die Schule. Doch sie hat mich oft gefragt ob ich mit komme, alleine rauchen oder pause machen ist halt nicht so dolle.
Bisher haben wir uns noch nicht außerhalb der Schule oder Arbeit getroffen mit ausnahme der einen Party.
Übrigens das mit den allergien hat sie mir erzählt als ich ihr was zu essen angeboten habe was sie nicht verträgt. Ich kann ja nichts dafür wenn ich mir sowas einfach merke, oder? Außerdem ist sowas auch als ganz normaler Kumpel wichtig zu wissen wenn mal etwas wäre.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@**ik
Wieso geht nicht beides? verliebt zu sein und trotzdem einen klaren kopf bewahren? Wenn ich keinen klaren Kopf bewahren würde, würde ich das doch garnicht schaffen mit ihr wie einer Freundin um zu gehen. Ich genieße ihre gegenwart, wenn sie einen neuen irgendwann hat müsste ich das ja eh.

Liebe hat aber was mit Gefühlen zu tun. Du mußt ja nicht blind reinrennen...aber alles mit dem verstand kontrolieren zu wollen...hmm es is ja kein Strategiespiel

Ich hab das Gefühl Du machst Dir selbst was vor weil Du Angst vor dem Korb hast und Du weißt daß Du sie dann ganz verlieren wirst. Vergiß diese betse freundingeschichte. Zu schade für deine Lebenszeit, aber Du kannst dich natürlich auch noch ein paar jahre im Kreis drehen.....

Kirk ende
@***dy

komm raus aus der Rechtfertigungsschiene.

Sie lenkt nur ab. Am allermeisten dich selbst.

Von deinem Thema.

Gute Nacht *gg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schließe mich emy an.

Und wünsche ebenso eine gute Nacht.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.