Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Heißes Paar-Shooting für Solo-Herren3
Für Solo-Herren, die auch mal erotische Paarfotos haben möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche mal Hilfe: Wie heissen diese Tops?

Brauche mal Hilfe: Wie heissen diese Tops?
Hallo,

bin auf der Suche nach einem speziellen Top für Herren. Da ich auch kein Foto zur Hand habe beschreibe ich es mal:

Es sieht aus wie ein T-Shirt, bei dem aber der vordere Teil komplett fehlt. Auch der hintere untere Teil fehlt.
Es ähnelt also vom Schnitt her etwas einer Bolero Jacke für Damen.
Nachdem ich nun beschriebe was fehlt, hier nochmal woraus besteht:
Es geht hinten, oben um die Schultern, es hat kurze, T-Shirt artige Ärmel und das wars auch schon.

Wie heissen diese Dinger bloß, bzw. wo bekomme ich sowas?

Besten Dank für alle Hinweise schonmal!
schwer zu verstehen, meinst Du sowas?

Ansonsten mal Blackstyle fragen.
Hm, ein seltenes Kleidungsstück. Bei Northbound Leather habe ich so etwas gesehen, allerdings ohne Arm. Wird dort als "Bolero vest" bezeichnet, aber googlen nach dem Begriff dürfte wohl zu fast 100% Damenbekleidung zutage fördern.

LG GreyWolf
Das ist das Problem...
...nach Bolero habe ich schon in allen möglichen Variationen gegoogelt, man bejkommt dort eben eben echt nur massenhaft Damenkleidung präsentiert.

War auf der Seite von NorthBound Leather und habe dort tatsächlich unter "bolero vest" soetwas in der Art gefunden, allerdings ohne Arm.

Ich sllte vielleicht noch sagen, daß es für mich nicht unbedingt Leder oder Latex sein muß, es dürfen auch andere materialien sein. Mir ist der Schnitt wichtig.

Danke schonmal für die Hinweise!

P.S.: Das gepostete Bild wurde leide entfernt, bevor ich es sehen konnte.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Idee
Hi,

also wenn du so gar nicht fündig wirst, kauf doch eine Jacke oder irgendetwas, was in die Richtung geht und bring es zur Änderungsschneiderei. Die sind oft günstiger, als man glaubt...

LG,
Venus
Danke!
Ja, auch keine schlechte Idee *g*
So ein Teil aus einem anderen Kleidungsstück zu schneidern, stelle ich mir nicht so einfach vor. Es hat ja kaum Halt, nur durch die kurzen Ärmel. Müsste schon aus etwas dickerem Leder sein, am besten mit Schnürungen an den Ärmeln. Oder aus einem dehnbaren Material wie Latex oder Stretchlack, und dann schon bei normaler Körperhaltung ziemlich straff sitzen.

LG GreyWolf
*******1965 Frau
399 Beiträge
Sowas nennt sich auch "Shrug". Google mal nach "leather shrug", vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn nicht: Ich bin sicher, dass es preiswerter wird und eher den eigenen Wünschen entspricht, wenn man sich sowas direkt neu nähen lässt, anstatt irgendein gekauftes Teil "umzubasteln", weil letzteres mehr Arbeit ist.

Viele Grüße
Mary

P.s: Wenn Selbermachen eine Option ist, google mal nach "natron und soda shrug", da gibt es eine kostenlose Anleitung. Sowas ist, wenn man eine Nähmaschine bedienen kann, sehr einfach selber zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.